Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spielempfehlung
Schatten aus vergangenen Tagen:
Meint ihr, es würde sich vor dem Release von Brotherhood schon lohnen, Ubisoft-Aktien zu kaufen?
Karottensaft:
Da die Aktien gesunken sind schätz ich mal wegen DRM (:P), wäre es wohl wirklich gut sie momentan zu kaufen ...
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ok, ich denke dann weiter darüber nach. Mal sehen, vielleicht sinken sie ja noch ein wenig. Spätestens bei Brotherhood-Release steigen sie dann kurzfristig stark. Darauf wette ich. Nach ca. 3 Wochen aber wieder verkaufen, da es nicht jeder 2mal kauft und so die Nachfrage bald wieder drastisch sinken kann.
Lord of Arnor:
Lass mich raten: Planspiel Börse?
MfG
Lord of Arnor
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 6. Okt 2010, 21:45 ---Mafia 2??? gähn... abseits der Story gabs nix zu sehn -.-
--- Ende Zitat ---
Kann ich dir nur zustimmen :)
Also Mafia II fand ich auch sehr entäuschend. Die Story war ganz Okay, aber auch nichts besonderes.
Die Stad ist Steril, ohne Details und ohne Leben. Die Passanten sind wie Klone, es gibt vieleicht 20 verschiedene.
Abseits der Story gibt es absolut nichts zu machen, keine Nebenmissionen, keine Rennen oder Freizeitbeschäftigungen, keine betretbaren Geschäfte, Bars oder Clubs...einfach nichts.
Einzig und allein die Zwischensequenzen sind sehr gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln