28. Mär 2024, 11:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spielempfehlung  (Gelesen 183453 mal)

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Spielempfehlung
« Antwort #30 am: 23. Feb 2009, 21:43 »
Allerdings kann man die Gebäude nicht selber platzieren, d.h. dass du auswählst welche Gebäude gebaut werden und die werden dann in der Stadt/Siedlung aufgestellt.
Ist aber wirklich toll und fesselnd.

Ellesar

  • Gast
Re: Spielempfehlung
« Antwort #31 am: 24. Feb 2009, 00:47 »
Hmm kan ich vllt. hier was fragen?
Ich suche ein gutes Strategiespiel was sehr viel Spass macht.

Was ich schon hab :sum(versteht sich oder?),die siedler,empire eahrt 2 und warcraft 3.
Ich suche mal was neues..

Dann empfehle ich dir Dawn of War 1. Es ist vom Prinzip her wie Company of Heroes (was auch sehr gut ist) nur schneller.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Spielempfehlung
« Antwort #32 am: 25. Feb 2009, 14:10 »
Falls du Star Wars magst, kann ich dir ganz klar Star Wars Empire @ War mit the Forces of Corruption (Addon) empfehlen.
Es läuft dort sehr schnell! Am Boden können nur sehr wenige Einheitzen gleichzeitig auf dem Feld sein, jedoch kommen alle zuerst mal in die Verstärkungsbox und können dann bei Landeplätzen angefordert werden......
Im Raum können mehr Einheiten gerufen werden! Es geht (wie auch im Boden) darum, seine eigene Base zu verteidigen, Minen einzunemen und den Feind zu vernichten. Bunkern ist da fast unmöglich!
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Spielempfehlung
« Antwort #33 am: 25. Feb 2009, 14:29 »
Star Wars Fan bin ich ist das Spiel den gut? viele Einheiten große Explosionen ?macht es spaß immer wieder ne Runde zu zocken?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

mio

  • Gast
Re: Spielempfehlung
« Antwort #34 am: 25. Feb 2009, 14:30 »
JA DAS MACHT ES :)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Spielempfehlung
« Antwort #35 am: 25. Feb 2009, 14:50 »
Ja, besonders die Raumschlachten!
Dan würde ich dir noch Frankies Space Addon (das ist eine Mod) empfehlen!
(Oder du bevorzugst AotR)

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000U7Q7HS/new
Teuer isr es auch nicht!
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Spielempfehlung
« Antwort #36 am: 25. Feb 2009, 14:51 »
Was machen die Mods??
Und kann man den Todesstern? bauen?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Spielempfehlung
« Antwort #37 am: 25. Feb 2009, 14:56 »
Den Toesstern kannst du Bauen, jedoch nur im Galaxiseroberungsmodus (entspricht etwa Rinkrieg bei SuM II).
Auf Gefechten geht das nicht, da der müsste die ganze Karte ausfüllen, damit das Realistisch wirkt!
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Akhorahil

  • Gast
Re: Spielempfehlung
« Antwort #38 am: 25. Feb 2009, 15:40 »
Den Toesstern kannst du Bauen, jedoch nur im Galaxiseroberungsmodus (entspricht etwa Rinkrieg bei SuM II).
Auf Gefechten geht das nicht, da der müsste die ganze Karte ausfüllen, damit das Realistisch wirkt!

Das finde ich ganz und garnicht. Der "Galaxie-Eroberungs"-Modus bei EaW und Ringkrieg bei SuM2 unterscheiden sich mehr, als manche annehmen. So ist Galaxie-Eroberung in Echtzeit, während Ringkrieg rundebasiert abläuft. Außerdem ist die Einheitenwahl bei EaW deutlich wichtiger, da man nur durch sorgfältig gewählte Raumschiffe/Bodeneinheiten gewinnen kann.
In SuM2 gewinnt dagegen eigentlich immer die Armee mit dem meisten Helden und Einheiten.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Spielempfehlung
« Antwort #39 am: 25. Feb 2009, 15:42 »
Ja, das stimmt ganz klar, aber trotzdem kann man sich dann schon mal etwas vorstellen....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Spielempfehlung
« Antwort #40 am: 25. Feb 2009, 15:43 »
Und was machen die mods
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Akhorahil

  • Gast
Re: Spielempfehlung
« Antwort #41 am: 25. Feb 2009, 15:50 »
AotR: Dutzende neue Einheiten (auch wenn die meisten wenig Sinn machen), Gebäude im
Weltraum baubar, neue Maps, veränderte Raumstation, neue KI (deutlich klüger)

Frankie's: Neue Einheiten, Neues Satelliten-Upgrade, veränderte Raumstation

Trek Wars: Wie der Name schon sagt: Star Trek vs. Star Wars (Förderation unbesiegbar), kein Bodengefecht mehr

Stargate Mod: Halt Stargate (mehr muss man wohl nicht sagen)

Starship Troopers: Federal Network vs. Arachnoiden

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Spielempfehlung
« Antwort #42 am: 25. Feb 2009, 15:53 »
Starship Troopers: Federal Network vs. Arachnoiden??
Keine ahnung was das ist...
Hmm Stargate??auch mit Bodengefechten?

Kann man auch Republik spielen?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Spielempfehlung
« Antwort #43 am: 25. Feb 2009, 15:54 »
Also als Standart (ohne Mod) gibt es mit Erweiterung:
Imperium, Rebellen und Zann-Konsortium
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Akhorahil

  • Gast
Re: Spielempfehlung
« Antwort #44 am: 25. Feb 2009, 15:56 »
1. Starship Troopers: Hättest du doch bloß eine der Filme gesehen :D : Es gibt Menschen (Federal Network) und solche riesigen Alienspinnen (Arachnoiden).

2. Stargate: Ja, auch mit Bodengefechten

3. Zurzeit ist doch keine ordentlich Mod erschienen, die sich mit den Klonkriegen beschäftigt (aber es sind schon mehrere in Arbeit)