Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spielempfehlung

<< < (7/107) > >>

Fantasyreader:
Allerdings kann man die Gebäude nicht selber platzieren, d.h. dass du auswählst welche Gebäude gebaut werden und die werden dann in der Stadt/Siedlung aufgestellt.
Ist aber wirklich toll und fesselnd.

Ellesar:

--- Zitat von: Pilaster am 23. Feb 2009, 20:19 ---Hmm kan ich vllt. hier was fragen?
Ich suche ein gutes Strategiespiel was sehr viel Spass macht.

Was ich schon hab :sum(versteht sich oder?),die siedler,empire eahrt 2 und warcraft 3.
Ich suche mal was neues..

--- Ende Zitat ---

Dann empfehle ich dir Dawn of War 1. Es ist vom Prinzip her wie Company of Heroes (was auch sehr gut ist) nur schneller.

Erzmagier:
Falls du Star Wars magst, kann ich dir ganz klar Star Wars Empire @ War mit the Forces of Corruption (Addon) empfehlen.
Es läuft dort sehr schnell! Am Boden können nur sehr wenige Einheitzen gleichzeitig auf dem Feld sein, jedoch kommen alle zuerst mal in die Verstärkungsbox und können dann bei Landeplätzen angefordert werden......
Im Raum können mehr Einheiten gerufen werden! Es geht (wie auch im Boden) darum, seine eigene Base zu verteidigen, Minen einzunemen und den Feind zu vernichten. Bunkern ist da fast unmöglich!

Jekkt:
Star Wars Fan bin ich ist das Spiel den gut? viele Einheiten große Explosionen ?macht es spaß immer wieder ne Runde zu zocken?

mio:
JA DAS MACHT ES :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln