Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spielempfehlung
Lord of Arnor:
Nun, was verstehst du unter "schöne Items" und "gutes Kampsystem"? Das kann alles heißen, geht's auch genauer ? ;)
Ansonsten auch noch: Muss es Open World sein (ist Drakensang ja z.B. nicht), oder tun's auch Level? Nur Fantasy oder auch Science Fiction? etc....
Es gibt so viele unterschiedliche Spiele, die sich RPG nennen, da könntest du schon ein bisschen konkretisieren, dann kann man dir auch besser helfen.
Gute Story und große offene Welt findet sich übrigens leider sehr selten, da kann ich dir schonmal nicht weiterhelfen.
MfG
Lord of Arnor
Shugyosha:
Fantasy ist mir EIGENTLICH lieber. Aber was verstehst du z.b. unter Science Fiction?
Schöne Items verstehe ich so: Nicht so bunte, unrealistische Dicke Schwerter und sowas.
Level wollte ich ja mal nicht. Ausser es ist schon was sehr gutes.
Hmja ... Drakensang hat mich jetzt auch nicht soo fasziniert ... xD
Schatten aus vergangenen Tagen:
Was mir sehr gut gefällt ist Dragon Age: Origins. Drei Tage gespiel und schon gefesselt von der Story. xD
Die Grafik kann sich sehr sehen lassen, die Story ist wie gesagt packend, die Items sind nur um ein minimum (wirklich nur ganz selten ein klein wenig) Überzogen (Langschwerter sind wirklich lang^^), und innovativ ist es auch (verschiedene Story-Verzweigungen je nach Handeln). Das Kampfsystem ist allerdings nur ok.
Shugyosha:
Achso, was ich noch erwähnen wollte: Ich hasse Spiele wo man sich durch klicken fortbewegt und ein klick auf den Gegner zum Angriff führt. (Strategiespielperspektiv e)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Also so wie in Dragon Age? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln