Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spielempfehlung

<< < (80/107) > >>

Skulldur:
Auch wenn ich nur Teil 1 gespielt habe, hört man dass Teil 2 nicht so dolle ist und Teil 3 wieder ein wenig besser geworden ist. Ich würde dir also erst Teil 1 empfehlen und wenn du auf den Geschmack kommst, die anderen Teile probieren. Die Stalker Reihe ist wahrscheinlich nichtmehr teuer. Ich denke da bekommst du alles unter 20€

GhostDragon:

--- Zitat von: Skulldur am 28. Mai 2012, 16:55 ---Auch wenn ich nur Teil 1 gespielt habe, hört man dass Teil 2 nicht so dolle ist und Teil 3 wieder ein wenig besser geworden ist. Ich würde dir also erst Teil 1 empfehlen und wenn du auf den Geschmack kommst, die anderen Teile probieren. Die Stalker Reihe ist wahrscheinlich nichtmehr teuer. Ich denke da bekommst du alles unter 20€

--- Ende Zitat ---

Nicht unbedingt, Teil 2 ist aus meiner Sicht sogar besser als Teil 1 und 3. :D
Ich mag den Teil besonders wegen dem erhöhten Schwierigkeitsgrad grade dadurch das man schwerer an Geld kommt.
Der einzige Effektive Weg in Teil 2 an Geld zu kommen ist:
Man muss sich einer Fraktion anschliessen und Gebiete erobern. :D

ValatmiR:
Stalker gibt es ja net für ps3 oder? :D
Und nein eig such ich net nur nch shooter kann auch sowas wie god of war, heavenly sword,  skyrim etc sein

GhostDragon:
Wäre ein puren Kloppspiel auch gut?
Da hab ich was gutes Warriors Orochi 3.
Dort hat man eine gigantische Auswahl von Charakteren (insgesammt glaub ich 130).
Es ist im Prinzip wie Dynastie Warriors, die Chars aus diesem Spiel sind alle drin ebenso wie die Chars aus Samurai Warriors. ;)
Jeder der 130 Chars hat eine andere Kampfweise und bewaffnung sowie kann man zu jeder Schlacht 3 mitnehmen und zwischen diesen hin und her wechseln.

ValatmiR:
Haha danke für den Tipp ich werd jetzt Dynastie Warriors bissi zocken ^^
Das Game wird aber irgendwie nach ner Zeit lw!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln