20. Mai 2024, 07:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spielempfehlung  (Gelesen 189195 mal)

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Spielempfehlung
« Antwort #405 am: 10. Aug 2012, 21:31 »
Hol dir Dark Souls ist auch voll schwer.

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Spielempfehlung
« Antwort #406 am: 23. Aug 2012, 00:41 »
Metro 2033 ist auch toll, obwohl es nicht perfekt ist ;)
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Spielempfehlung
« Antwort #407 am: 25. Sep 2012, 14:56 »
Hi, ich will mir mal ein neues Spiel zulegen, hab aber eigntlich keine Ahnung, welches.
Also ich will entweder ein sehr gutes Echtzeitstrategiespiel(So wie SuM) oder mehr was in der Richtung wie Oblivion, Skyrim usw.  Es sollte aber nach möglichkeit schon irgendwie so Mittelalter oder Fantasymäsig sein, da ich kein Shooter oder so was mag.  Wenn jemand ein sehr gutes Spiel in der  Richtung kennt, bitte sagen. 

mfg

Edit:Es sollte jedoch kein online Spiel sein.  Man sollte es auf seinem Computer so spielen können.  Wenn es zum Einzelspieler Modus noch einen Multiplayermodus hat, wäre das sehr schön.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Spielempfehlung
« Antwort #408 am: 25. Sep 2012, 15:11 »
Wenn du etwas älteres, aber noch immer geiles möchtest kann ich dir Fable - The lost Chapters nur ans Herz legen.Einfach genial :)
Auch die neueren Teile sind gut, wobei ich die aufkommende Neuzeit,mit Musketen und Degen, bei Fable nicht so geil finde :/

mfg

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Spielempfehlung
« Antwort #409 am: 25. Sep 2012, 15:57 »
Diablo 3 ?^^
Man braucht zwar da es über Battle.net läuft dauerhaft Internetanschluss, um es zu spielen, ist aber nicht zwingend dadurch Multiplayer. Kann man durchaus auch im Singleplayer spielen^^

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Spielempfehlung
« Antwort #410 am: 25. Sep 2012, 16:01 »
Dawn of War könnte ich sonst empfehlen, falls du das noch nicht hast.. sowohl der erste als auch der zweite Teil lässt sich klasse spielen, auch wenn sich beide stark voneinander unterscheiden. Ist zwar eigentlich Science-Fiction, aber das geht ja auch irgendwie in Richtung Fantasy  :D

Beim zweiten Teil wird allerdings Steam benötigt, sollte ich noch sagen. Dafür gibts da einen tollen Multiplayer!

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Spielempfehlung
« Antwort #411 am: 25. Sep 2012, 23:37 »
Da wir in unserer WG weder TV noch Konsole habe und trotzdem gern mal zwischendurch zusammen gamen wollen, haben wir uns zwei PC-Gamepads (keine XBox-Controller) angeschafft. Einziges Problem dabei ist, dass wir abgesehen von NHL und FIFA, keine Games haben, die wir spielen könnten.
Deshalb wollte ich fragen, ob ihr mir evtl. einige Split-Screen/Same-Screen local Multiplayer Spiele, 2-3 Players, empfehlen könnt?
Genre ist grundsätzlich egal, es sollten jedoch keine Shooter sein.

Schon bekannt:
-Fifa/NHL/NBA & Co
-Trine/Trine II
-Project64, Dolphin & Co


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Spielempfehlung
« Antwort #412 am: 25. Sep 2012, 23:40 »
 - Alle Teile der Legoreihe. Speziell Lego Star Wars ist richtig genial.^^
 - Worms
 - Clonk(sehr schwer rein zu kommen, wnen man aber drinnen ist eines der collsten, aber auch anstrengensten Spiele, die ich kenne.)
und halt alle die Spiele über einen Emulator...^^ Ein Kumpel hat während der letzten Vorlesung Super Smash Brothers und Super Mario Party auf seinem Laptop gespielt. :P

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Spielempfehlung
« Antwort #413 am: 26. Sep 2012, 12:55 »
Falls du richtiges Mittelalter willst, Hol dir Mount & Blade oder War of the Roses (er scheint am 2. Oktober)
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Spielempfehlung
« Antwort #414 am: 3. Nov 2012, 19:48 »
Kennt jemand ein gutes RPG, wo man einen Drachen spielen kann?

(Divinity kenn ich schon)
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Spielempfehlung
« Antwort #415 am: 21. Nov 2012, 14:37 »
Chicken invaders habe ich immer gerne gespielt mit meinem kleinen Bruder.
Das spielt bockt einfach extrem.
Sogar wenn mans durch hat MUSS man es nocheinmal spielen weils so geil war.
(Meine Meinung)

Du kannst es ja mal antesten gibt genug Demo Versionen :)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Spielempfehlung
« Antwort #416 am: 30. Nov 2012, 18:36 »
Suche Spiele die ich spielen kann.
Kann mir da einer welche empfehlen?

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Spielempfehlung
« Antwort #417 am: 30. Nov 2012, 18:52 »
vielleicht solltest du erst mal sagen an was für spiele du da denkst...
also ich würde in Sache shooter Battlefield3 und Black Ops2 empfehlen bei Sportspiele bin ich nicht so drin, aber was ich viel gespielt habe war mal Split Second Velocity und Grid, wenn du bei Strategiespielen nicht sooo viel Wert auf Krieg legst, solltest du mal Anno ausprobieren, Anno 2070 (der neuste Teil) spielt zwar in der Zukunft, ist aber an sich ganz gut gelungen finde ich

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Spielempfehlung
« Antwort #418 am: 30. Nov 2012, 19:14 »
Battlefield3,split second und grid hab ich shcon gespielt.
Anno ist nicht mein ding
Und ich spiele alles also sport renn rollenspiele usw
« Letzte Änderung: 30. Nov 2012, 19:17 von 'Gil-Galad' »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Spielempfehlung
« Antwort #419 am: 30. Nov 2012, 19:31 »
Tetris, Minesweeper oder Ping Pong haste mit Sicherheit noch nicht probiert  :)
Wenn das nichts ist, empfehle ich old school mäßig  einen Spieleabend mit echten Brettspielen und Karten ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.