Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spielempfehlung

<< < (88/107) > >>

Deeman:
Spellforce 1 + Addons. Mischung aus RPG und Strategie und vorallem ist man nicht schon nach vier Stunden durch.
Ist aber schon etwas älter also kein Grafikknaller dennoch hat mich persönlich die Story gefesselt.

Es gibt zwar noch Spellforce 2 + Addons ich find den ersten Teil aber besser...

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Dark Slayer am 11. Jan 2013, 12:53 ---Ich suche ein gutes Fantasy-RPG. Ich kenne schon: Dark Messiah, Risen 1+2, Gothic-Reihe, TES-Reihe, Wichter 1+2 und Dragon Age:Origins.

Was kennt ihr noch so an guten Spielen?

--- Ende Zitat ---
Na da würd' ich einfach bei der letzgenannten Reihe weitermachen und Dragon Age 2 spielen^^...Hat seine größeren Mankos, klar, ist meines Erachtens nach aber auch nicht die Vollkatastrophe, für die es viele halten, ich hab's immerhin 2 mal durch :).

MfG

Lord of Arnor

Dark Slayer:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 11. Jan 2013, 13:26 ---Na da würd' ich einfach bei der letzgenannten Reihe weitermachen und Dragon Age 2 spielen^^...Hat seine größeren Mankos, klar, ist meines Erachtens nach aber auch nicht die Vollkatastrophe, für die es viele halten, ich hab's immerhin 2 mal durch :).

MfG

Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---

Bin immer davor zurückgeschreckt es zu kaufen, weil man überall liest das viel schlechter als Teil 1 ist.

Lord of Arnor:
Ja, das war bei mir genauso.^^ Dann hab' ich's mal billig erstanden und was soll ich sagen...es ist schlechter als Teil 1, es ist unfertig, aber es hat mir immer noch ziemlich Spaß gemacht. Ein Stückweit natürlich Geschmackssache, aber für den aktuellen Preis (Uk-Import um die 10 Euro, deutsche Version 20) würde ich das in jedem Falle empfehlen.

MfG

Lord of Arnor

Eandril:
Ich bin der gleichen Meinung. Trotz einiger Schwächen (zum Beispiel die einfach nur billige tausendfache Wiederverwertung der immer gleichen Gebiete) ist Dragon Age 2 ein echt gutes Spiel, immer hin hab ich es seit Weihnachten zweimal durch.
Die Geschichte und die Charaktere sind (mal wieder) affenstark, und teilweise kann man auch echt am Boden liegen vor Lachen.
Klare Kaufempfehlung von mir ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln