28. Apr 2024, 19:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spielempfehlung  (Gelesen 186208 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spielempfehlung
« Antwort #495 am: 1. Jan 2015, 22:58 »
https://www.youtube.com/watch?v=oXkF2viFDgU
jetz mal ehrlich:
ich frag mich wie viele Stimmen die gekauft haben/wie viele deutsche doch eigentlich auf ModdB sind... das sowas den ersten macht...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Spielempfehlung
« Antwort #496 am: 10. Jun 2015, 21:36 »
Mal eine Spiele Empfehlung von mir :
knights and merchants remake !



Ein ziemlich geiles Spiel auch wenn es schon etwas betagt ist.  Es ist am Anfang sehr auf Wirtschaft basiert geht dann aber später ziemlich auf die Kämpfe über. Durch ein schönes Kontersystem und einen sinnvollen Wirtschaftsaufbau. Und auch der MP geht noch mit coolen Coop-Missionen oder halt gegeneinander.

 

mk431

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
  • Zwerge <3
Re: Spielempfehlung
« Antwort #497 am: 10. Jun 2015, 21:50 »
Falls jemand Panzer mag ( so wie ich) [ugly]

Hier meine Empfehlung  :D

http://worldoftanks.eu/
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"



Danke für das Dain Bild ;)

TheChief

  • Gast
Re: Spielempfehlung
« Antwort #498 am: 10. Jun 2015, 23:18 »
Woher bekomme ich denn das Spiel knights and merchants

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Spielempfehlung
« Antwort #499 am: 10. Jun 2015, 23:20 »
Das musste dir bei Steam kaufen,  kostet glaube ich nur 2-3 Euro  und noch das remake dazu runterladen, damit man es online spielen kann
http://www.kamremake.com/de/

 

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Spielempfehlung
« Antwort #500 am: 10. Jun 2015, 23:44 »
Zitat
knights and merchants

Wtf Nostalgie boost  xD

Zitat
Hier meine Empfehlung  :D
http://worldoftanks.eu/

Hm irgendwie hats mir World of Warships angetan. Hätte nicht gedacht, dass man mit Kriegsschiffen so nice spielen kann.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spielempfehlung
« Antwort #501 am: 11. Jun 2015, 01:04 »
http://worldoftanks.eu/
auch wenn die Viel Scheiße bauen bleib ich doch lieber dabei:

Zitat
knights and merchants

Wtf Nostalgie boost  xD

ich hab hier auch noch irgendwo ne Ausgabe Knights and Merchants rumfliegen :D

Zitat
Hm irgendwie hats mir World of Warships angetan. Hätte nicht gedacht, dass man mit Kriegsschiffen so nice spielen kann.
bin ja mal gespannt wie die dann bei WT umgesetzt werden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Spielempfehlung
« Antwort #502 am: 11. Jun 2015, 15:55 »
Grüß euch!

Kennt von euch jemand dieses onlinespiel, dass es da mal gab, wo man seine Panzer und Armeen rekrutiert hat und dann gegen andere in dich Schlacht geführt hat.
Man konnte dann immer einen Rang aufsteigen.
Es ist schon zehn Jahre her das ich das gespielt habe, aber ich weiß nicht mehr wie es heißt und ob es es noch gibt.

LG

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spielempfehlung
« Antwort #503 am: 11. Jun 2015, 16:00 »
World War II online? das is grad das einzige MMO Spiel das älter is und mir einfällt^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

mk431

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
  • Zwerge <3
Re: Spielempfehlung
« Antwort #504 am: 11. Jun 2015, 16:18 »
Hm irgendwie hats mir World of Warships angetan. Hätte nicht gedacht, dass man mit Kriegsschiffen so nice spielen kann.

Naja, also ich find Panzer doch ein wenig besser als Schiffe^^
Aber jedem das Seine  ;)


Zitat
auch wenn die Viel Scheiße bauen bleib ich doch lieber dabei

Bis zur Maus und zum E100 ist es noch ne weile :D
Aber bald hab ich den E75, nur noch 3 Millionen Geld  [uglybunti]
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"



Danke für das Dain Bild ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spielempfehlung
« Antwort #505 am: 11. Jun 2015, 16:20 »
nur gings mir ums Spiel MK, das Bild is War Thunder (sieht man ja shcon an der viel besseren Grafik) und nicht WoT, WT is zwar nicht mehr unbedingt bei seiner Behauptung des Realismus etc. aber immerhin gibts da keinen Tiger I mit 8,8cm KWK 43 was man in WoT afaik machen kann...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

mk431

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
  • Zwerge <3
Re: Spielempfehlung
« Antwort #506 am: 11. Jun 2015, 16:30 »
lol  xD

Hab nur auf den Panzer geschaut, und der war genau gleich wie in WoT:D
So schlechte Grafik hat das WoT aber gar nicht.
Nur wenn man so wie ich an einem Laptop spielt, der etwas älter ist, muss man halt die Grafik runterdrehen.

Das mit dem Tiger I ist wirklich blöd in WoT, er hat in dem Spiel fast keine Panzerung!!!
Alles mit lvl 6 aufwärts kann ihn beschädigen.... das müsste man beheben. Ich mein der Tiger I war ein Schrecken im 2 WK, jeder hatte Angst das er auftaucht ( natürlich außer den Deutschen :P).
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"



Danke für das Dain Bild ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spielempfehlung
« Antwort #507 am: 11. Jun 2015, 16:35 »
Zitat
Alles mit lvl 6 aufwärts kann ihn beschädigen.... das müsste man beheben. Ich mein der Tiger I war ein Schrecken im 2 WK, jeder hatte Angst das er auftaucht
oh man... was als nächstes? Die B-17 hies "Flying Fortress for a reason"? Der Tiger hatte seine Vorteile (dicke Seiten Panzerung wodurch er sich gut anwinkeln konnte, Veteranen-Besatzungen etc. die aber in Spielen z.T. wenig Rolle spielen ("Veteranen" Besatzunen, weil alles vom Spieler kontrolliert, besser Sicht als in vielen damaligen Sowjet Panzern, aber 3rd Person in Spielen...) und besonders in nem Arcade Spiel wie WoT macht das herzlich wenig aus...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

mk431

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
  • Zwerge <3
Re: Spielempfehlung
« Antwort #508 am: 11. Jun 2015, 16:46 »
In WoT spielt die Besatzung schon eine Rolle, umso besser sie ist umso besser ist z.B.
Das Schießen ist genauer.
Das Nachladen ist schneller.
Er fährt schneller.
Usw.
Außerdem kann man sobald die Besatzung 100% hat, eine Fertigkeit lernen, z.B.
sechster Sinn, man sieht ein Symbol wenn man von den Feinden entdeckt wird.
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"



Danke für das Dain Bild ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spielempfehlung
« Antwort #509 am: 11. Jun 2015, 16:49 »
Zitat
In WoT spielt die Besatzung schon eine Rolle, umso besser sie ist umso besser ist
ja aber nicht in dem Sinne wie in echt... da gibts dir n paar nette Boosts... in Echt ist der Unterschied zwischen ner Veteranen Crew und n paar "Anfängern" gewaltig, vor allem anfangs an der Ostfront... und tatsächlich war der Tiger I mit dem Aufkommen des IS-2, M26, M36, der SU-100, des Achilles und des Firefly nicht mehr ganz so gefährlich... alle Kanonen konnten den Tiger I auf recht weite Distanz durchschlagen

Zitat
[...]Er fährt schneller.[...]
Außerdem kann man sobald die Besatzung 100% hat, eine Fertigkeit lernen, z.B.
sechster Sinn, man sieht ein Symbol wenn man von den Feinden entdeckt wird.
und hier will ich mal nicht im Bereich realismus anfangen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads