27. Apr 2024, 23:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spielempfehlung  (Gelesen 186103 mal)

Lokutus

  • Gast
Re: Spielempfehlung
« Antwort #60 am: 26. Feb 2009, 14:47 »
Das kann  man an einem Rechner spielen? Wust ich gar nicht. Aber man muss auch sagen das dieses Spiel wirklich geschmacksache ist. Wenn man lust auf ein Aktionspiel wie Rücker des Königs hat ist das nicht das Richtige.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Spielempfehlung
« Antwort #61 am: 27. Feb 2009, 22:36 »
Ich kann nur wärmstens Black & White 2 empfelen ?
Wer kennt es ?
Soll ich etwas mehr darüber erzählen ? :D

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Spielempfehlung
« Antwort #62 am: 1. Mär 2009, 20:13 »
Spielen kann man das doch nicht zu zweit, oder?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Spielempfehlung
« Antwort #63 am: 1. Mär 2009, 20:29 »
Nein leider nicht aber das wäre genial :D
Kreatur vs. Kreatur ...

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Spielempfehlung
« Antwort #64 am: 7. Mär 2009, 21:41 »
Hey leute, kan mir jemand einen guten Ego-shooter für die Ps3 oder für den Pc empfehlen ?
Wen möglich nichts mit 2. Weltkrieg. 

schonmal danke im vorraus  :)

grezz Builbo




Friends with Money Records

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Spielempfehlung
« Antwort #65 am: 7. Mär 2009, 22:48 »
Was den PC angeht: Den längsten Spielspaß hab ich ganz klar mit Counterstrike: Source gehabt. Das ist der einzige Shooter den ich halbwegs regelmäßig spiele, auf LANs ist das Spiel sowieso Pflicht.
Alles andere mit besserer Grafik (Crysis, FarCry 2, Half Life 2) hab ich die Kampa zwar durchgespielt, es danach aber kaum mehr angerührt.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Spielempfehlung
« Antwort #66 am: 7. Mär 2009, 22:54 »
Ich empfehle Call of Duty 4 Modern Warfare...das spiel hat nicht nur eine geniale Grafik sondern auch der Multiplayer macht spaß, da man auch da noch aufsteigen kann und neues Waffen freischalten kann...
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Spielempfehlung
« Antwort #67 am: 7. Mär 2009, 23:09 »
Erstmal danke für die Antworten  :)

@ Simbyte :

Ja, Counter Strike ist Klasse, doch das hab ich schon  :D
Far Cry 2 hab ich nur mal bei einem Kumpel bisschen gezockt, das hat mir eigentlich schon Spaß gemacht, kan man das auch Online spielen ?  :)

@ DireLion :

Ich ken nur CoD2, und das hat mir gut gefallen, ist CoD4 ähnlcih ?
Ich weis nur das es zur heutigen Zeit spielt.
Friends with Money Records

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Spielempfehlung
« Antwort #68 am: 7. Mär 2009, 23:58 »
CoD II ist ein geiles Spiel, ja.^^
CoD 4 hat mir persönlich aber kein bisschen zugesagt, die Grafik wirkt überladen, das aufsteigen ist total bescheuert... Warum?
Wann steigt man auf?
Richtig...wenn man stark ist...
Was passiert durch das aufsteigen?
Richtig, man wird noch stärker...

=> jemand, der lange spielt wird sogar noch stärker, als er ohnehin schon ist.^^
Wir hatten einen auf eine Lan, der ist in anderen Egoshootern genauso gut wie wir, nur war er dort schon auf lvl 55, während wir auf lvl 1 waren... er mit seinem Bruder (auch 55) gegen vier von uns und sie haben haushoch gewonnen...

Zudem gibt es noch diese komischen Bombardementfähigkeiten usw.
CoD 2 ist ein in sich rundes und abgeschlossenes Spiel dem man ansieht, dass es eine fertige Version ist und in der alles stimmig ist.
CoD 4 wirkt total unfertig, es sind zwar keine Bugs, aber irgendwie wirkt es komisch, es ist nicht so in sich abgerundet.


Was ich immer noch gerne spiele und was auf usneren Lans häufig gespielt wird ist Swat 4 Syndicate... ein sehr lustiger Shooter (hab weiter vorne schon Mal Seitenweise Erklärungen dazu abgegeben)

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Spielempfehlung
« Antwort #69 am: 8. Mär 2009, 00:02 »
Danke für die ausführung Gnomi  :)

Werd mir dan mal vorerst nix kaufen, und erstmal ordentlich Demos zocken.  :D

Swat 4 werd ich dan mal googeln.
Friends with Money Records

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Spielempfehlung
« Antwort #70 am: 8. Mär 2009, 00:51 »
@ Gnomi
Also die Ansicht über das Spiel teilen wir nicht gerade. Ich habe überhaupt nicht feststellen können das Höher Spieler stärker sind als andere...Ich habe mir das Spiel schließlich auch nicht von anfang an geholt sondern erst vor 2 Monaten und da gab es schon einige die ein höheres Level als ich hatten und ich kann jetzt nicht sagen das die übermächtig sind...Klar haben die besser Fähigkeiten und wohl auch bessere Waffen als die Anfänger aber das sind keine unüberwindbaren Gegner^^...Also ich denke mal das deine Freunde das Spiel schon was länger spielten als du und sich daher vielleicht besser auskannten als du / Ihr und von daher denke ich mal wart ihr einfach ein paar leichte Gegner, wenn ich mir den Kommentar mal erlauben darf ;) Zu den Bombardementfähigkeiten: die find ich einfach nur klasse.

@ Bilbo-Beutlin
Ich würde allerdings auch erstmal eine Demo davon zocken um zu sehen ob es dir gefällt oder nicht, schließlich ist alles Geschmackssache...Wünsch e dir viel Spaß dabei und vielleicht seh ich dich ja doch mal, bei CoD 4, online(Mit einer von mir verpassten Kugel im Kopf  xD *scherz*)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Spielempfehlung
« Antwort #71 am: 8. Mär 2009, 10:40 »
Naja DireLion:
Das Problem ist das stärkere eben noch stärker werden und dadurch Anfänger einen großen Nachteil haben... und sie haben haargenau eine Woche länger gespielt als wir...
Und dazu muss ich noch sagen:
Sie haben uns sehr häufig getötet... dann habenw ir sie einmal getötet und hatten dadurch die gleichen Waffen... komischerweise war es ab dem Moment, dass wir gleich waren, bis wir einmal wieder gestorben waren und unsere alten Waffen hatten ;) Also nichts mit leichten Gegnern.


Zu der Bombadierfähigkeit:
In jedem Strategiespiel: Geil
Das Problem bei Egoshootern ist nur, dass in dem Fall, wie bei den stärkeren Waffen, starke Gegner noch stärker werden, wodurch es fast unmöglich ist einen starken Gegner einmal wieder einzuholen...

Zudem finde ich gräßlich, dass man quasi durch sämtliche Gegenstände durchschießen kann.
Einer hat 50 Kills am Ende gehabt, weil er einfahc auf jeden Gegnestand geschossen hat...
Dann gab es Mals o eine komische Regenmap bei der man kaum was sah... wir lagen wieder weit hinten und es waren nur noch 10 Sekunden Spielzeit.
Ich sag mir: "Scheiß drauf" und baller Mal einfach mein ganzes Magazin nach vorne leer... beide Feinde tot...
So funktioniert das ganze Spiel, man schießt auf gut Glück auf Gegenstände etc. und macht dadurch seine Kills.

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Spielempfehlung
« Antwort #72 am: 8. Mär 2009, 11:41 »
Also wie gesagt da haben wir wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht ;) naja und gegen die Luftangriffe kann man ja auch was machen, so ist es ja nicht^^...aber ok da muss man auch ein etwas höheres Level haben um zum Beispiel Drohnenstörer oder ne Panzerfaust zu haben. Stimmt schon das da Anfänger etwas schlechtere Karten haben...Du sagtest die Spielten erst eine Woche??? Krass das die dann schon auf Level 55 waren...
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Spielempfehlung
« Antwort #73 am: 8. Mär 2009, 12:02 »
Sie haben eine Woche über Lan sich gegenseitig hochtrainiert :P

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Spielempfehlung
« Antwort #74 am: 8. Mär 2009, 19:39 »
Also ich hab mir jetzt mal die Demo von CoD4 runtergeladen und gspielt. Die Demo hat mir wirklich gut gefallen. Jetzt hab ich aber noch eine Fragen dazu :

Gibt es in dem Spiel einen Offline Splitscreen-modus (in der Ps3 version ) ?
Weil ich zocke eigentlich gerne mit meinen Kumpels zusammen an einer Konsole.
Friends with Money Records