Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spielempfehlung

<< < (14/107) > >>

Simbyte:
Was den PC angeht: Den längsten Spielspaß hab ich ganz klar mit Counterstrike: Source gehabt. Das ist der einzige Shooter den ich halbwegs regelmäßig spiele, auf LANs ist das Spiel sowieso Pflicht.
Alles andere mit besserer Grafik (Crysis, FarCry 2, Half Life 2) hab ich die Kampa zwar durchgespielt, es danach aber kaum mehr angerührt.

DireLion:
Ich empfehle Call of Duty 4 Modern Warfare...das spiel hat nicht nur eine geniale Grafik sondern auch der Multiplayer macht spaß, da man auch da noch aufsteigen kann und neues Waffen freischalten kann...

Bilbo-Beutlin:
Erstmal danke für die Antworten  :)

@ Simbyte :

Ja, Counter Strike ist Klasse, doch das hab ich schon  :D
Far Cry 2 hab ich nur mal bei einem Kumpel bisschen gezockt, das hat mir eigentlich schon Spaß gemacht, kan man das auch Online spielen ?  :)

@ DireLion :

Ich ken nur CoD2, und das hat mir gut gefallen, ist CoD4 ähnlcih ?
Ich weis nur das es zur heutigen Zeit spielt.

Gnomi:
CoD II ist ein geiles Spiel, ja.^^
CoD 4 hat mir persönlich aber kein bisschen zugesagt, die Grafik wirkt überladen, das aufsteigen ist total bescheuert... Warum?
Wann steigt man auf?
Richtig...wenn man stark ist...
Was passiert durch das aufsteigen?
Richtig, man wird noch stärker...

=> jemand, der lange spielt wird sogar noch stärker, als er ohnehin schon ist.^^
Wir hatten einen auf eine Lan, der ist in anderen Egoshootern genauso gut wie wir, nur war er dort schon auf lvl 55, während wir auf lvl 1 waren... er mit seinem Bruder (auch 55) gegen vier von uns und sie haben haushoch gewonnen...

Zudem gibt es noch diese komischen Bombardementfähigkeiten usw.
CoD 2 ist ein in sich rundes und abgeschlossenes Spiel dem man ansieht, dass es eine fertige Version ist und in der alles stimmig ist.
CoD 4 wirkt total unfertig, es sind zwar keine Bugs, aber irgendwie wirkt es komisch, es ist nicht so in sich abgerundet.

Was ich immer noch gerne spiele und was auf usneren Lans häufig gespielt wird ist Swat 4 Syndicate... ein sehr lustiger Shooter (hab weiter vorne schon Mal Seitenweise Erklärungen dazu abgegeben)

Bilbo-Beutlin:
Danke für die ausführung Gnomi  :)

Werd mir dan mal vorerst nix kaufen, und erstmal ordentlich Demos zocken.  :D

Swat 4 werd ich dan mal googeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln