8. Mai 2024, 08:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spielempfehlung  (Gelesen 187342 mal)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Spielempfehlung
« Antwort #75 am: 8. Mär 2009, 20:38 »
Kann ich dir leider nicht sagen weil ich nur die PC Version habe und zocke...ich kann mich auch irgendwie nicht mit Egoshootern auf Konsolen anfreunden
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Spielempfehlung
« Antwort #76 am: 8. Mär 2009, 20:44 »
Egal, trotzdem danke  :)

ich hab schon oft gehört, das Ego-shooter auf der Konsole nicht so genau wären, doch ich konnte das nie nachvollziehen.
Friends with Money Records

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Spielempfehlung
« Antwort #77 am: 8. Mär 2009, 21:40 »
Also mal an Gnomi, ich teile deine Meinung nicht ganz. Ich finde wirklich CoD2 war einfach der Hit überhaupt, ein würdiger Ego-Shotter und nach Counterstrike wahrscheinlich der beste den ich je gespielt habe, sowohl von der Kampagne als auch von dem Mulitplayer-Feeling her, da es ja auch grandiose Maps hat und einfach um Pures Können geht wie bei Css :-)

Bei CoD4 allerdings verstehe ich deine arge Kritik nicht, ich finde die Kampagne alleine ist schonmal ein Wahnsinn (leider die von 5er Teil nicht so gut, aber Koop ist wieder sehr gut gemacht) und dann noch die fantastische Grafik, ich hätte nicht gedacht dass man die super Raucheffekte von Cod2 noch einmal um so viel verbessern kann, das Feeling ist atemberaubend und die Atmosphäre fantastisch. Multiplayer macht absolut Spaß, die ganzen Fähigkeiten sind einfach super gemacht, nur das aufsteigen finde ich, wie du es schon super erläutern hast, ebenfalls etwas bescheuert gemacht. Es passt einfach nicht ganz da die starken nur noch stärker werden und schon Red Dot usw. alles haben udn lauter gute Perks und man selbst noch mit seinen simplen, schwachen Perks und mit einem normalen Visier durch die Gegend laufen muss udn nur darauf hoffen kann dass man irgendwann mal nen Gegner von hinten sieht :-).

Aber ansonsten ein großartiges Spiel.


Zum fünften Teil muss ich sagen, die Kampagne hat mir nicht so gut gefallen, aber die englische unzensierte Version ist vorallem im Multiplayer einfach wahnsinnig Lustig, und ganz besonders auf nahezu riesigen Servern da dort wirklich extremes Weltkriegsfeeling aufkommt...
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

JackeY

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Spielempfehlung
« Antwort #78 am: 17. Jun 2009, 17:58 »
kennt jemand ein gutes wii spiel oder pc online rollenspiel

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Spielempfehlung
« Antwort #79 am: 17. Jun 2009, 17:58 »
wii spiel nen guts.
Super Smash Bros Brawl oder Mario Kart.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Spielempfehlung
« Antwort #80 am: 17. Jun 2009, 18:18 »
Wii:
Siehe Arazno

PC (MMORPG's):

Cabal

Fiesta

World of Warcraft

Silkroad

Archlord
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Spielempfehlung
« Antwort #81 am: 17. Jun 2009, 18:28 »
Also ich bin ja allgemein CoD-Fan ^^
Als erstes hab ich den 5er durchgespielt und muss sagen - geiles Weltkriegfeeling...
Die Szene wo du aufwachst in Stalingrad und überall leichen, plötzlich wacht der andere Typ auf und du Snipst dich durch die Stadt ...
Das feeling da is gradzu perfekt ...

Kann mir jemand CoD3 empfehlen ? Hab alle außer 3 und 1 ^^

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Spielempfehlung
« Antwort #82 am: 17. Jun 2009, 18:49 »
Ich kann dir den 1er empfehlen^^. Ist halt archaisch, aber trotzdemder Urvater der Reihe. So eine Art antikes Medal of Honor, abgesehen davon, dass du nur am Anfang Fallschirm springst :D
manana

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Spielempfehlung
« Antwort #83 am: 17. Jun 2009, 22:54 »
Online Rollenspiele sag ich Herr der Ringe Online oder WoW.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Spielempfehlung
« Antwort #84 am: 17. Jun 2009, 23:11 »
Oder das bald kommende Star Wars The Old Repuplic

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Spielempfehlung
« Antwort #85 am: 17. Jun 2009, 23:16 »
Bald kansnt dus net nennen.

ich rate zu WoW.
Einfach größtes Online Game aufm Markt.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Spielempfehlung
« Antwort #86 am: 17. Jun 2009, 23:18 »
Als Online-Rollenspiel dürftest du mit Guild Wars am günstigsten wegkommen, hab das auch ne Zeit lang gespielt.

Man brauch nur einmal das Spiel zu kaufen, danach keine Gamecards oder ähnliches.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Spielempfehlung
« Antwort #87 am: 25. Jun 2009, 19:01 »
Runes of Magic ist auch ganz gut. Ist jetzt nicht das beste aber ist dafür Gratis. Kann man auch so Downloaden. Habs selbst mal 1 onat oder so gespielt. (is halt der Totale WoW und HdrO fake aber was solls)
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Spielempfehlung
« Antwort #88 am: 28. Jun 2009, 17:47 »
Jeden Leidenschaftlichen Flieger und jeden der es kompliziert mag kann ich nur IL-2 ans Herz legen. Die neuste und letzte Version ist IL-2 : 1946 . In ihr sind alle Add-Ons der Vorgänger enthalten und viel neues. Ich fliege nun schon Mehrere Jahre dieses Spiel und besonders Online ist es einfach nicht zu schlagen.
Kurz gesagt ist IL-2 ein Sehr Realistischer Flugsimulator der im 2ten Weltkrieg spielt. Die Bodentexturen sind zwar nicht der Hammer und die Grafik auch nicht aber die Flugengine ist einfach gigantisch. Es macht immer wieder Spaß auf Flugzeugjagd zu gehen^^.
Fals es jemandem Zusagt möge er sich diese Test ansehen:
Wikipedia
Gamestar Test
Cynamite Test
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Akhorahil

  • Gast
Re: Spielempfehlung
« Antwort #89 am: 28. Jun 2009, 18:09 »
Ich downloade mir schon gerade die Demo zu IL-2: Sturmovik. Vielleicht gibt's das bei mir in der Nähe noch irgendwo zu kaufen.

Dein Post hat mich einfach überzeugt. Außerdem bin ich schon ziemlich lange auf der Suche nach einem guten Dogfight-Game  ;)