Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spielempfehlung
Arazno Masirias:
Bald kansnt dus net nennen.
ich rate zu WoW.
Einfach größtes Online Game aufm Markt.
Simbyte:
Als Online-Rollenspiel dürftest du mit Guild Wars am günstigsten wegkommen, hab das auch ne Zeit lang gespielt.
Man brauch nur einmal das Spiel zu kaufen, danach keine Gamecards oder ähnliches.
Elbensteak:
Runes of Magic ist auch ganz gut. Ist jetzt nicht das beste aber ist dafür Gratis. Kann man auch so Downloaden. Habs selbst mal 1 onat oder so gespielt. (is halt der Totale WoW und HdrO fake aber was solls)
Meriath Ifisti:
Jeden Leidenschaftlichen Flieger und jeden der es kompliziert mag kann ich nur IL-2 ans Herz legen. Die neuste und letzte Version ist IL-2 : 1946 . In ihr sind alle Add-Ons der Vorgänger enthalten und viel neues. Ich fliege nun schon Mehrere Jahre dieses Spiel und besonders Online ist es einfach nicht zu schlagen.
Kurz gesagt ist IL-2 ein Sehr Realistischer Flugsimulator der im 2ten Weltkrieg spielt. Die Bodentexturen sind zwar nicht der Hammer und die Grafik auch nicht aber die Flugengine ist einfach gigantisch. Es macht immer wieder Spaß auf Flugzeugjagd zu gehen^^.
Fals es jemandem Zusagt möge er sich diese Test ansehen:
Wikipedia
Gamestar Test
Cynamite Test
Akhorahil:
Ich downloade mir schon gerade die Demo zu IL-2: Sturmovik. Vielleicht gibt's das bei mir in der Nähe noch irgendwo zu kaufen.
Dein Post hat mich einfach überzeugt. Außerdem bin ich schon ziemlich lange auf der Suche nach einem guten Dogfight-Game ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln