21. Mai 2024, 01:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spielempfehlung  (Gelesen 189351 mal)

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Spielempfehlung
« Antwort #90 am: 28. Jun 2009, 19:00 »
Aber de Grafik ist zum ersten Game verbessert worden und es gibt mehr als 300 Flugzeuge. Aber alles erst in 1946. Ich habs übrigens bei ebay gekauft.
Hier ein Video:
Flugshow IL-2 1946


PS.: Auf volelr GRafik ist es sogar so gut wie im Video^^. Aber meien Grakaist dazu nicht imstande.
« Letzte Änderung: 28. Jun 2009, 19:03 von Meriath Ifisti »
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Spielempfehlung
« Antwort #91 am: 24. Aug 2009, 16:56 »
Hallo liebe MUler,
ich suche ein gutes Modern Warfare Fluggame das eine sehr gute oder interresante Story beinhaltet. Die Grafik sollte gut sein aber nicht zu gut für meinen Computer. Es sollen eben Jets fliegbar sein und es sollte eine recht gute und bewegliche Kamera haben.
Danke für alle Empfehlungen,
Meriath
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Ellesar

  • Gast
Re: Spielempfehlung
« Antwort #92 am: 24. Aug 2009, 17:03 »
Das einzige was mir da einfällt ist H.A.W.X. Weiß von dem Spiel selber leider relativ wenig da ich es nicht gespielt habe .

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Spielempfehlung
« Antwort #93 am: 24. Aug 2009, 22:54 »
Nein. Ich bezweifle das mein Computer das packt. Ich hoffe aber das euch noch mehr einfällt. Danke schonmal.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Spielempfehlung
« Antwort #94 am: 24. Aug 2009, 23:27 »
Also mir fällt auf anhieb auch nur Hawx ein, du kannst ja mal die demo testen, eben auf niedriger Grafikeinstellung.  :)
Friends with Money Records

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Spielempfehlung
« Antwort #95 am: 8. Okt 2009, 20:53 »
Hallo ich bin auf der Suche nach neuen Spielen. Da ich schon bemerkt habe dass man hier alles genau erklären muss,  sag ich was ich schon habe , und was ich nicht will .

Also ich möchte die letzte Zeit nur Strategie-( mit Häuser bauen etc ) oder Rollenspiele.
Bei den Strategie bitte keine Siedler oder so etwas in der Art. Ich habe schon ein paar Rollenspiele gesammelt hier eine Liste:

Oblivion game Edition(mit Erweiterungen) ;
Gothic 1-3 (gothic finde ich nicht gut dafür Gothic 1 umso besser) ;
The witcher;
Space Siege;
Hard to be a good;
Age of Pirates 2 - City of abandoned Ships;
Venetica;
Das schwarze Auge Drakensang;
The Chosen;
Hellgate London;
Divinity 2 Ego Draconis;
Mass Effect

Strategie Spiele habe ich nur alle drei Schlacht um Mittelerde teile also ich bin offen für Ratschläge. Bitte beschreibt das Spiel auch was ihr vorschlagt. Ich habe einen sehr guten Laptop^^ .


Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Spielempfehlung
« Antwort #96 am: 8. Okt 2009, 21:05 »
Comand & Conquerer 3: Tiberium War ist meiner meinung nach ein sehr gelungenes Strategiespiel.
Falls du testen willst, hier ist die demo: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45932.html

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Spielempfehlung
« Antwort #97 am: 8. Okt 2009, 21:20 »
Also, ich persönlich finde folgende Spiel Am Besten:

Zanzarah - Das verborgende Portal
Es ist zwar schon ein sehr sehr altes Spiel, aber eigentlich das Schönste, was ich je spielen durfte xD Feen sammeln, magische Wesen treffen - einfach Perfekt.

Call of Juarez 1 & 2
Ein sehr sehr gutes Western Spiel, Cowboy Feeling unter Garantie! Verdammt gute Grafik! Auf jedenfall lohnenswert.

Assassins Creed (2) Ich habe noch nie eine Realischeres Spiel gesehen, die Grafig einfach Atemberaubend :D

Prince of Persia The Sands of Time, Warrior Within, The 2 Thrones + Prince of Persia
Sehr spannend die Sands of TIme  Thriologie, Gruseleffekt, packende Storie und Super Grafik.

SWBF 1 + 2
Sehr schöner Shooter und gute Langzeitgarantie :P

SuM: Wird nach einiger Zeit öde, aber trotzdem ein sehr, sehr gutes Spiel ;)




Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Spielempfehlung
« Antwort #98 am: 8. Okt 2009, 22:32 »
Ich finde auch Fallout 3 (=Rollenspiel im Postapokalytischen Washington DC - nach ner Atombombe, basiert auf der Oblivionengine) nicht schlecht (aber mit Mod, dass man nach dem Hauptquest weiterspielen kann^^). Auch nicht schlecht sind meiner Meinung StarWars - Empire at War (=Strategiespiel im Starwarsuniversum während des Krieges des Imperiums vs Rebellen inklusive Raum-u. Bodenschlachten sowie Galaxiskarte) und Civ4 (=Strategiespiel ohne selber geführte Schlachten - Aufbau und Führung einer Nation steht im Vordergrund - inklusive Krieg (aber eben nicht echtzeit).
Ungeschlagen (mMn) ist die TotalWarserie - RTW ist perfekt - geile Kombi aus Echtzeitstrategieschlach ten und rundenbasiertem Aufbau seiner Nation in der Antike, Medieval2TW das gleiche mit ein paar neuen Features und besserer Grafik im Mittelalter (geile Mod ThirdAgeTW - Mittelerde als Total War (**) Die Einheiten sind einfach geil - nur die Städte sehen leider so aus wie im normalen Spiel :()).

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Spielempfehlung
« Antwort #99 am: 9. Okt 2009, 23:36 »
Hallo,
Ich wollte mich bei euch bedanken ihr seid sehr informativ, tja und dann werde ich gucken was ich mir besorge.

MFG: König Legolas

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Spielempfehlung
« Antwort #100 am: 9. Okt 2009, 23:38 »
Dark Messiah of Might and Magic. Das geilste Spiel was ich kenne, im hinsicht auf Köpfe abhauen^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Spielempfehlung
« Antwort #101 am: 10. Okt 2009, 01:44 »
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten Rollenspiel.
Mir ist dabei vor allem eine gute Story wichtig, außerdem sollte es nicht zu schnell durchzuspielen sein. Die Grafik ist mir eigentlich egal, kann ruhig auch was älter sein (so um 2000 rum ist noch ok).
Bis jetzt gefielen mir an Rollenspielen KotOR I und Gothic I am besten.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich  :)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Spielempfehlung
« Antwort #102 am: 10. Okt 2009, 01:46 »
Oblivion.

Wenns dir zu langweilig wird kannste dir ne neue Story, viele HDR Gegenstände usw. reinpluggern. (siehe Oblivionthread mit Plugin Empfehlungen)

Sonst kenn ich keine Spiele mit so guten Stories.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Spielempfehlung
« Antwort #103 am: 10. Okt 2009, 09:50 »
Divine Divinity - mMn das beste Rollenspiel, was ich gespielt habe. Allerdings hatte ich leider damals das Problem, dass bei einem Quest ein Fehler war, sodass ich nicht weitermache konnte - egal wie weit davor ich lud - aber dafür solls nen Patch geben, den hatte ich damals nicht gefunden :(. Aber bis dahin war das Spiel wirklich toll.

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Spielempfehlung
« Antwort #104 am: 10. Okt 2009, 14:11 »
@aelrond: Endlich jemand der auch Zanrarrah kennt. Eins der schönsten und spaßigsten Spiele aller zeiten.

@König Legolas: Ich rate dir von Hellgate London ab. Die multyplayerserver werden nicht mehr unterstüzt und das spiel zieht sich extrem lang und mann macht immer das gleiche. Gibt bessere Spiele.

@Lars: Wie wärs mit Gothic 2??^^
Risen geht auch in die Gothicrichtung ist aber halt noch sehr teuer. Sonst ist Dungeon Siege 2 ein ziemlich gutes Spiel.
Ich habe nichts zu sagen....