21. Mai 2024, 08:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Meinungen zum Spiel War in the North  (Gelesen 28360 mal)

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Meinungen zum Spiel War in the North
« am: 9. Nov 2011, 17:12 »
Ich habs auch vorbestellt gehabt! Habe es gespielt und finde es echt cool. Aber leider sind es echt zu wenig Kapitel. Ich bin schon fast durch! :D :D
Hatte heute nur zwei Stunden Schule und den Rest habe ich genutzt um das Spiel zu spielen!  [uglybunti] [uglybunti]

MfG Radagast
« Letzte Änderung: 9. Okt 2014, 12:45 von Ealendril der Dunkle »

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Meinungen zum Spiel
« Antwort #1 am: 9. Nov 2011, 17:16 »
Ich habe einen sehr guten Ersteindruck zu dem Spiel und werde noch eine Rezession schreiben nach mehr testen. Da ich morgen eine Klassenarbeit schreibe wird es heute wohl nichts, vieleicht abends. Wenn jemand dann Lust hat, mein Steam Name ist: Obscurus_Mors

Edit: Radagast wie lange dauert das Spiel den so durschnittlich?


MFG Obscurus Mors

in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Meinungen zum Spiel
« Antwort #2 am: 9. Nov 2011, 17:38 »
Also eins sei mal gesagt:
Nachdem man Battlefield 3 gespielt hat, ist jedes andere Spiel hässlich.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Meinungen zum Spiel
« Antwort #3 am: 9. Nov 2011, 20:54 »
Also eins sei mal gesagt:
Nachdem man Battlefield 3 gespielt hat, ist jedes andere Spiel hässlich.
ich muss auch sagen das ich bei der Grafik um einiges mehr erwartet habe und dabei leider sehr groß enttäuscht wurde aber das spiel ansich mit levelsystem und den Kämpfen ist wirklich lobenswert

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Meinungen zum Spiel
« Antwort #4 am: 9. Nov 2011, 21:37 »
Ich hab die Grafik des veröffentlichten Bildmaterials erwartet und auch bekommen...komisch  [ugly]


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Meinungen zum Spiel
« Antwort #5 am: 9. Nov 2011, 21:52 »
Ich muss sagen ich finde auch dass die Grafik irgendwie anders als in den Trailern aussieht, keine Ahnung ob ich mir das nicht nur einbilde...

Also, hab jetzt circa 2 Stunden reingezockt. Es hat mich nicht sofort gefesselt wie Dragon Age, aber es ist trotzdem cool. Man merkt doch, dass sie einen Tolkien-kenner dabei hatten, es gibt viele kleine Hintergrundstory-Details wenn man mit Leuten redet und die Landschaft erkundet.

Die deutsche Snychro ist... gewöhnungsbedüftig. ^^'
Sie haben Elben statt Elfen und Waldläufern statt Rangern, die Übersetzung an sich ist also gut. Die Stimmen sind teilweise etwas komisch, Aragorn ist wieder sehr hoch, genauso wie Eradan.

Leider wurde bisher nicht so auf die Story eingegangen. Ich hab mich mit der Elbin probiert, und das Spiel startete sofort mit Mir, Eradan und Farin in Bree. Eigentlich dachte ich wir kriegen ein bisschen Backstory dazu, wie sie sich getroffen haben. Ich nehme an, das kommt noch.
Stattdessen ging es dann eben sofort mit dem Hauptplot los. Treffen mit Streicher im tänzelnden Pony, Der Feind sammelt sich in Fornost, wir müssen ihn ablenken und aufhalten, Streicher sucht nach einem Hobbit.
Und schon gingen wir weiter.

Bin bisher aus Bree raus und in Fornost bis zu Beleram gekommen. Das Kämpfen ist spaßig, auch wenn ich glaube dass ich mit der Elbin zu oft in den Nahkampf gehe... ^^
Das Loot-System ist cool,keine Kiste ist vor mir sicher.  xD


Insofern erstes Resumee: Kein perfektes Spiel, aber bisher auf jeden Fall den Kauf wert. Leider scheint es mir nur eher auf Konsolen als auf PC abgestimmt zu sein.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Meinungen zum Spiel
« Antwort #6 am: 9. Nov 2011, 22:07 »
Ich bin von der Grafik überhaupt nicht enttäuscht. Die Grafik ist sogar besser, als ich erwartet habe. Ich finde, man konnte immer alles ganz klar und deutlich erkennen, nichts war auch nur ansatzweise verschwommen. Nur die fehlenden Mundbewegungen nerven mich an der ein oder anderen Stelle.

@Oscurus Mors: Das kann ich nicht ganz genau sagen. Das kommt darauf an, wie schnell, viel und gut man spielt. Ich bin jetzt bei Agandaur, den ich dann morgen besiegen werde. Aber ich habe auch alles sehr schnell und beim ersten Versuch geschafft. Aber man sollte darauf achten, dass man möglichst viel einsammelt. Ihr werdet merken wieso! ;)

@Adamin: Die Elbin stirbt bei mir im Nahkampf ständig! :D Ich weiß nicht wie oft wir die wiederbeleben mussten (mein Bruder und ich haben zusammengespielt). Ich habe auf Farin gesetzt. Der kleine Zwerg ist richtig eingesetzt eine richtige Kampfmaschine, der sich durch die Gegner geradezu durchmetzelt. Mein Bruder hat Eradan genommen, der mehr ein Allrounder zu sein scheint. Mit den richtigen Waffen ist er im Nahkampf und Fernkampf spitze. Die Elbin ist für Fernkämpfe besser geeignet als für Nahkämpfe, was man allein an der Tatsache sieht, dass sie sehr schnell stirbt, wenn sie im Nahkampf ist. Wenn man häufig Heilung braucht und nicht immer auf Heiltränke zugreifen kann ist sie auch die richtige Wahl. Das ein oder andere mal rettet sie einen damit auch schon mal vor brenzligen Situationen.

MfG Radagast

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Meinungen zum Spiel
« Antwort #7 am: 9. Nov 2011, 23:14 »
Also ich hab auch die Elbin mal gespielt und die fande ich auf jeden fall brauchbar, die hat stoß und machtwort fähigkeiten die auch massengegner zurückschlagen/töten. Allerdings braucht sie auch viel Kraft und hat wenig Rüstung. Der Kuppelzauber ist aber auf jedenfall sehr praktisch, wenn der heilt. Damit kann man brenzlige Situationen gut abwenden und die Nahkämpfer unterstützen.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #8 am: 11. Nov 2011, 22:22 »
Mein Bruder und ich haben das Spiel mittlerweile einmal durchgespielt und spielen jetzt auf der nächsten Schwierigkeitsstufe. Wir sind jetzt gerade wieder von Bruchtal aufgebrochen. Ich finde das Spiel von der Geschichte und dem Spielen an sich einfach klasse und kann guten Gewissens sagen, dass es den Kauf wert war.

MfG Radagast

Kili

  • Gast
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #9 am: 12. Nov 2011, 13:28 »
Hallo Leute,
gestern angefangen zu spielen (auf PS3) und jetzt kommt mein Ersteindruck:

Grafik: Nicht der Hammer aber absolut ausreichend für ein Herr der Ringe Spiel. Manche Texturen sind mir allerdings viel zu matschig. Hier und da fehlen mir persönlich ein paar Details.

Handlung: Die ist an den Haaren herbeigezogen und für mich sowas von unglaubwürdig! Logisch, dass man einen Elb(in), einen Zwerg und einen Menschen hat aber so ein Trio häuft sich ziemlich oft.

Gameplay: Meiner Meinung nach das Beste am Spiel. Orks die Köpfe abzuschlagen hat schon was an sich. Nur die Steuerung verwirrt manchmal.

Sonstiges: Der Hexenkönig hat eine andere bzw. völlig unpassende Stimme und eine komische Krone. Agandaûr hingegen finde ich überzeugend. Er kommt als schwarzer Numenorer echt gut rüber und erinnert auch an Sauronds Mund.

Das war mein Ersteindruck, vielleicht kommt noch was nach. Bis dahin viel Spaß beim Spielen.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #10 am: 12. Nov 2011, 14:52 »

Handlung: Die ist an den Haaren herbeigezogen und für mich sowas von unglaubwürdig! Logisch, dass man einen Elb(in), einen Zwerg und einen Menschen hat aber so ein Trio häuft sich ziemlich oft.
Ganz logisch ist sie wirklich nicht. Alleine, dass die drei es quasi im Alleinflug schaffen so viele Gegner zu Fall zu bringen.

Sonstiges: Der Hexenkönig hat eine andere bzw. völlig unpassende Stimme und eine komische Krone. Agandaûr hingegen finde ich überzeugend. Er kommt als schwarzer Numenorer echt gut rüber und erinnert auch an Sauronds Mund.
Das mit den anderen Stimmen finde ich auch nervig. Es werden euch noch andere seltsame und völlig unpassende Stimmen erwarten.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #11 am: 12. Nov 2011, 15:06 »
Zitat
Handlung: Die ist an den Haaren herbeigezogen und für mich sowas von unglaubwürdig! Logisch, dass man einen Elb(in), einen Zwerg und einen Menschen hat aber so ein Trio häuft sich ziemlich oft.
Ganz logisch ist sie wirklich nicht. Alleine, dass die drei es quasi im Alleinflug schaffen so viele Gegner zu Fall zu bringen

Ezio Auditore da Firenze lässt grüßen :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Kili

  • Gast
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #12 am: 12. Nov 2011, 15:26 »
Das kann man nicht vergleichen :). Aragorn,Gimli und Legolas haben aber auch ziemlich viele Gegner zur Strecke gebracht. Trotzdem erscheint es dumm 3 Typen in den Norden zu schicken, um dort "aufzuräumen".

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #13 am: 13. Nov 2011, 14:48 »
So, ich hab mich mit dem Spiel auch mal auseinander gesetzt :D Muss sagen, dass es ein solides Spiel ist. Es haut mich nicht vom Hocker, aber es macht Spaß. Etwas eintönig auf die Dauer, aber sonst in Ordnung. Der Zwerg räuft wirklich ordentlich die Massen weg, wobei ich auf den Elben nicht verzichten will. Am ehsten könnte ich auf diesen Waldläufer verzichten, da der momentan noch nicht so der Brenner ist  ;)

Ist ne ganz gute Abwechslung mal so zwischendurch, aber keine Konkurrenz für TES: Skyrim :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #14 am: 13. Nov 2011, 14:56 »
So hab jetzt mal bis zum Gundabadberg gespielt und bin wirklich sehr zufrieden!

Bereue den Kauf keinesfalls und habe ein schönes Spiel, dass einen schon fesselt. In den Spieleolymp wird es sicherlich nicht aufgenommen, aber ich finde es trotzdem gut.

Muss mich Prinz_Kael aber anschließen, dass ich den Waldläufer als am nervigsten und nutzlosesten empfinde, obwohl ich mich auf ihn am meisten gefreit habe.
Schlage mich seit Beginn mit der Elbe durch und muss sagen, dass ich sie den perfekten Allrounder finde und im Gegensatz zu den Aussagen hier finde ich ist sie mit der Richtung Skillung und Taktik im Nahkampf sehr sehr nützlich (sofern es natürlich keine Übermacht an Feinden sind).

Ich finde nur die Rüstung die man findet teilweise etwas sehr gewöhnungsbedürft vom aussehen her  [ugly]


~ RPG-Leiter & Moderator ~