13. Mai 2024, 17:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Meinungen zum Spiel War in the North  (Gelesen 28326 mal)

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #15 am: 13. Nov 2011, 16:00 »
Also das Spiel ist...hmmm...wie soll ich das sagen...hmmm....  8-|
DER ABSOLUTE HAMMER!!!!
Das beste Herr der Ringe Rollenspiel ever!! (XBOX360)
Grafik:Genial
Story: Genial
Gamplay: Legen- warte noch nicht es kommt gleich-där!

Nichts zu aussetzten bis auf eines...
Mein bro und ich spielten bis Fornost (bis zum Boss) durch, dort sind wir ein paar mal verreckt und machten ne' Pause.
Wir spielten weiter bis nach gundabad wo sie zwei trolle vor der Hölle warteten!
Wir verreckten ein paar mal und machten eine Pause!
Heute: Neustart!
ICh trette bei und wir starteten ddas Spiel..doch was ist das: ICh bin von level 14 auf 8 Runter und bin auf den Stand von Fornost! Das heißt: er hatt ab fornost aufgehört zu speichern >.<
Aber sonst genial!
Mein Favorit ist Farin: Ein tollwütiger Zwerg der alles niedermetzelt dass ihm in den Weg kommt! Gehts besser?

Fazit: Ein muss für alle Herr der Ringe Fans!



LG
Der Wolf aus dem Norden

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #16 am: 13. Nov 2011, 18:53 »
Bin jetzt bei den Hügelgräberhöhen angelangt. Das bisherige Ambiente ist schonmal schick, freu mich schon auf die Grabunholde.

Blöderweise habe ich nur einen ganz dummen Sound-Bug. Farin und Eradan sprechen andere Dialoge als im Untertitel steht. Recht nervig...

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #17 am: 13. Nov 2011, 19:07 »
Bin jetzt bei den Hügelgräberhöhen angelangt. Das bisherige Ambiente ist schonmal schick, freu mich schon auf die Grabunholde.

Blöderweise habe ich nur einen ganz dummen Sound-Bug. Farin und Eradan sprechen andere Dialoge als im Untertitel steht. Recht nervig...
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. In Gundabad fängt Eradan auf einmal an irgendwas von Radagast und Spinnen zu labern. :D 
Generell sagen sie auch zu Orks ... Untote und zu denen sagen sie Goblins. :D
Mein Bruder und ich sind jetzt zum zweiten mal bei Agandaur angelangt. Und einfacher hätte die mittlere Stufe echt nicht sein können. Man hat schon so gute Rüstungen und Waffen, dass das ein Klacks ist. So riesige Uruks mit Hämmern, die einem immer riesig auf die Nerven gegangen sind haut man jetzt mit einem Bomben-Bolzen um!
Bin mal gespannt wie leicht Agandaur jetzt wird! Ich melde mich morgen mit der Antwort! ;)

MfG Radagast

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #18 am: 13. Nov 2011, 19:16 »
Benutz dann am besten die Spoiler-Funktion. ;)

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #19 am: 13. Nov 2011, 19:56 »


Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #20 am: 13. Nov 2011, 23:22 »
Ach man spielt die nächste Schwierigkeitsstufe dann mit der alten Rüstung und Skillpunkten durch?
Das ist ja öde...


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #21 am: 13. Nov 2011, 23:42 »
Ach man spielt die nächste Schwierigkeitsstufe dann mit der alten Rüstung und Skillpunkten durch?
Das ist ja öde...
Jap man behält alles, was man in der vorherigen Schwierigkeitsstufe erlangt hat. An sich okay, da die Orks, Goblins und Co. deutlich mehr Schaden verursachen, aber an den Lebenspunkten und der Rüstung hat sich bei ihnen wohl nichts geändert, was meiner Meinung nach besser gewesen wäre. Aber ohne die ganzen Sachen aus der vorherigen Stufe wäre es irgendwann kaum noch zu schaffen, da man zum Beispiel nach einem Treffer der Ork-Magier stirbt.

Edit: Ich muss sagen, dass die Elbin wirklich klasse ist, wenn man sie selbst spielt. Da ist sie wirklich als Allrounder einsetzbar. Aber die Andriel-KI ist schlichtweg schlecht und stirbt viel zu häufig. Aber das Problem hatten wir jetzt auch mit Eradan. Die KI der Partner ist einfach nicht so toll!

MfG Radagast
« Letzte Änderung: 14. Nov 2011, 12:47 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

Kili

  • Gast
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #22 am: 14. Nov 2011, 14:29 »
Ich habe bisher nur mit Eradan (Waldläufer) gespielt. Er gefällt mir am ehesten. Die Figuren an sich prägen sich kaum ein da man ihr Aussehen (Gesicht/Haare) ändern kann. Eradan sieht bei mir jetzt aus wie ein echter Dunedain Waldläufer und nicht wie ein Rohan Soldat

Edit by Vexor: Hab die Beleidung mal rausgenommen.
.
« Letzte Änderung: 14. Nov 2011, 15:06 von Vexor »

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #23 am: 14. Nov 2011, 18:40 »
Also gestern hab hab ichs mal durchgezockt und ich mus sagen genial einfach alles aber jetzt auf Heldenhaft wirds schwer

Kili

  • Gast
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #24 am: 15. Nov 2011, 16:55 »
Das mag vielleicht komisch klingen aber ich finde es merkwürdig wie gut Alle dieses Spiel finden. Es fehlt einfach der Schliff im Gameplay und der Grafik. Hier und da kann man sagen, dass das Spiel gut ist. Die Orks,Grabunholde,Uruks und all das sind äußerlich gut gelungen und die Umgebungen sind auch ganz nett.

Die Elbin zaubert mir zu viel und durch die schlechte Synchro und der unglaubwürdigen Geschichte haut es mich nicht vom Hocker. Für eine 1 und ne' 2 reicht das Spiel auf keinen Fall aus. Werde nach dem ich es durchgespielt habe benoten  :).

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #25 am: 15. Nov 2011, 17:12 »
Jedem ist ja seine subjektive Meinung überlassen. Die, die das Spiel nicht gut finden, wollen ja nicht den anderen mit ihrem Genörgel den Spaß verderben ;)
Ich hab's auch nach einer halben Stunde weggelegt und seitdem nicht mehr gespielt.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #26 am: 15. Nov 2011, 21:54 »
Jedem ist ja seine subjektive Meinung überlassen. Die, die das Spiel nicht gut finden, wollen ja nicht den anderen mit ihrem Genörgel den Spaß verderben ;)
Ich hab's auch nach einer halben Stunde weggelegt und seitdem nicht mehr gespielt.

Dafür wär mir aber das ausgegebene Geld zu Schade. Das ist wie mit einem schlechten Buch, welches man angefangen hat, ich les es trotzdem zu Ende auch wenns mir nicht gefällt  :D

-----

Die Bewertung hat auch einfach viel damit zu tun welche Maßstäbe man dabei heranzieht. Vergleiche ich es mit Assassins Creed dürfte die Story und der damit verbundene Spielspaß gleich Null ausfallen. Vergleiche ich es mit Crysis muss ich die Grafik nicht mehr bewerten, usw.

Ich habe es einfach ganz subjektiv mal von einem Vergleich mit anderen Spielen gelöst und empfinde es als ein gutes Hack'N Slay mit akzeptablen Herr der Ringe Setting. Natürlich ist es nicht optimal, aber das war von der Tolkienhaftigkeit eigentlich noch keins. (War of the Ring am ehesten noch ausgenommen).
Beim Gameplay kann man auch nicht viel meckern. Es ist ein Hack'N Slay und in dieser Kategorie unterliegt es anderen Hack'n Slay Spielen auch nicht. Wär sich darüber beschwert, ist selbst schuld. Es war von vornherein klar, dass es diesem Genre angehören wird.

Grafisch gesehen ist die Umgebung mangelhaft das stimmt. Aber dafür finde ich die Charaktere und Rüstungen erstklassig (wobei dadurch die Umgebung noch schlechter aussieht, wenn man den direkten Vergleich Charakter <-> Umgebung hat.


Wie gesagt habe schon deutlich schlechtere Spiele gespielt und für 32 € kann man es ja schon fast als low-budget Spiel ansehen (verglichen mit z.B Assassins Creed, Skyrim, etc.)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #27 am: 16. Nov 2011, 00:47 »
Spiel es auf Englisch Vex. Ich muss sagen durch die gute englische Synchro ist bei mir in Bruchtal sogar einiges an HdR-Feeling aufgekommen.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #28 am: 16. Nov 2011, 06:20 »
Jo, ich hab es auch jetzt mal auf englisch geschalten und muss sagen, dass es echt besser klappt. Es kommt mehr Feeling auf und wirkt stimmiger :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #29 am: 16. Nov 2011, 09:47 »
Die englischen Sprecher versuchen zumindest, die Originale zu imitieren. Ein Konzept, dass die deutsche Synchro gleich ab der ersten Spielsekunde aus dem Fenster wirft. [ugly]

Auf englisch klingt Gandalf nach Gandalf, genauso wie Gimli, Arwen, Frodo und Bilbo. Legolas, Elrond und Aragorn sind nicht ganz so gut aber geben sich deutlich Mühe die Sprachweise nachzuahmen.