Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Meinungen zum Spiel War in the North
|Decoutan:
Das das angekündigt war wusste ich nicht,und das mit dem Preis auch nicht.
Dennoch klingt das ganze für mich als hätten sie kein Vertrauen in ihre Spiele.
Mit der Einstellung"Hauptsache wir haben was rausgebracht"
Ich finde es trotzdem Schade,wieso sollte man halbe Sachen machen,
wenn man die chance hat,etwas großes und wunderbares zu schaffen.
Heiler:
Halbes Spiel?
ich finde sie haben an vielen Stellen kleine und feine Details eingebaut und haben sich bestimmt gut mit dem HdR Matrial auseinander gesetzt.
Und was hätten sie großes denn noch einbauen sollen? Sie haben sich auf Hack and Slay und kleine Rollenspielanteile spezialisiert. Was sollen sie denn noch einbauen? Strategie?
Oder ist jedes Spiel für dich was nicht im Ringkrieg spielt für dich eine halbe Sache?
|Decoutan:
Nein eine halbe Sache ist es für mich,ein Spiel rauszubringen aus dem man hätte
deutlich mehr machen können,und das auch noch besser.
Ein Beispiel,wäre ein ganz solider Mp Mode,wie die kämpfer in einer Arena in Teams oder solo gegeneinander antreten,ähnlich wie in Conquest.
Ach und die selbe Meinung hatte ich auch Anfangs vom Spiel...
Tolles Kampfsystem...tolle Details...schöne Atmosphäre.
Aber das vergeht,spätestens,wenn du die Kampagne zum 2. mal durchmachst.
Außerdem gibt es Spiele,die eine deutlich bessere Grafik besitzen.
Zudem gibt es einige Soundfehler.
Heiler:
Natürlich gibt es Spiele mit deutlich höherer Grafik, aber du solltest dieses Spiel nicht mit Skyrim oder Battlefield. Vor allem deswegen, weil in den letzen jahren kein guts HdR speil rausgekommen ist.
Und jedes Spiel ist meiner Meinung nach, wenn es keinen Nebenquests gibts, beim zweimaligen Durchspielen nicht so schön wie beim ersten Mal.
--- Zitat ---Ein Beispiel,wäre ein ganz solider Mp Mode,wie die kämpfer in einer Arena in Teams oder solo gegeneinander antreten,ähnlich wie in Conquest.
--- Ende Zitat ---
Dann wären aber alle Spiele gleich wenn man bei jedem noch so ein Arenakampf macht und noch irgendwas von einem anderen Spiel.
Ich habe jetzt genug gesagt und werde auch nichts mehr schreiben zu diesem Thema.
|Decoutan:
Für dich wären alle Spiele gleich?
Wieso machen es denn die meisten Spiele Entwickler?
Wieso machen sie so einen Modus?
Ganz einfach,es kommt bei der Menge immer gut an,uns ist je nach Spiel immer was anderes.
--- Zitat von: Heiler am 9. Aug 2012, 23:26 ---Natürlich gibt es Spiele mit deutlich höherer Grafik, aber du solltest dieses Spiel nicht mit Skyrim oder Battlefield. Vor allem deswegen, weil in den letzen jahren kein guts HdR speil rausgekommen ist.
--- Ende Zitat ---
Es gibt Spiele mit hoher Grafik,was auch bekannt war,und trotzdem gibt sich das Spiel mit mittlerer Grafik zufrieden?
Und nur weil lange kein gutes mehr raus gekommen ist,heißt das
dass die Erwartungen niedrig sind,und man somit raushauen kann was man will?
Klingt mir beide eher nachdem was ich gesagt habe.
Hauptsache das Spiel ist draußen und wir bekommen unser Geld..
--- Zitat von: Heiler am 9. Aug 2012, 23:26 ---Und jedes Spiel ist meiner Meinung nach, wenn es keinen Nebenquests gibts, beim zweimaligen Durchspielen nicht so schön wie beim ersten Mal.
--- Ende Zitat ---
Tja bei Krieg im Norden gibt es nur Kampagne...
Es ist meiner Meinung nach nicht mal 30 Euro wert.
--- Zitat von: Heiler am 9. Aug 2012, 23:26 ---Ich habe jetzt genug gesagt und werde auch nichts mehr schreiben zu diesem Thema.
--- Ende Zitat ---
Kannst du mir mal den Sinn von solchen Sätzen erklären?
Das ist,finde ich,dasselbe wie wenn ich nach meinen Posts schreibe
"Ich habe jetzt genug gesagt und gehe aufs Klo"
Wenn du nichts mehr schreiben willst wäre mir das auch ohne Ankündigung ziemlich egal. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln