19. Mai 2024, 08:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Meinungen zum Spiel War in the North  (Gelesen 28348 mal)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #75 am: 10. Aug 2012, 11:26 »
|Decoutan weißt du manchmal, aber auch nur manchmal wäre Lesen wirklich vom immensen Vorteil.

Behauptung deinerseits Numero Uno:
Zitat
Es gibt Spiele mit hoher Grafik,was auch bekannt war,und trotzdem gibt sich das Spiel mit mittlerer Grafik zufrieden?
Und nur weil lange kein gutes mehr raus gekommen ist,heißt das
dass die Erwartungen niedrig sind,und man somit raushauen kann was man will?
Klingt mir beide eher nachdem was ich gesagt habe.
Hauptsache das Spiel ist draußen und wir bekommen unser Geld..

Begründung für die Grafik wurde von Ea bereits geliefert:
Zitat
Wer sich ein wenig davor erkundigt hat, der wusste das bereits zuvor. Etwas anderes haben sie auch nicht angekündigt. Davon abgesehen ist es ein Low-Budget-Game, dessen Startkosten bereits nur die Hälfte an Betrag gekostet haben, wie es bei High-Budget-Games wie Asassins Creed oder Diablo 3 ist. Während derartige Spieler über 50 Euro kosten, hat WitN bereits von Beginn an nur maximal 29 Euro gekostet, durch Amazon-Angebote sogar nur 20 Euro. Von daher ist das eingeschränkte Spielsystem für diesen sehr geringen Preis mehr als berechtigt.

Wie du immer noch auf der Grafik im Vergleich zu anderen Spielen rumwettern kannst, ist mir ein Rätsel. Ich glaube du hast keine realistische Vorstellung, wie aufwendig es ist ein Spiel zu entwickeln.
Genauso hast du wohl keine realistische Vorstellung mehr davon, wie billig 29-30 € für ein Computerspiel heutzutage sind. Der neue Assassins Creed Teil kostet über 60 €, Diablo ging teilweise an die 80 € ran. Und jetzt erkläre mir Mal, wo die Macher dieses Spieles denn auf Geldgier aus sind, wenn sie ein Spiel für vergleichsweise so wenig Geld rausgeben?
Irgendwo müssen da Abstriche gemacht werden und so schrecklich, wie du es darstellst ist es gar nicht.

Natürlich ist die Grafik nicht das modernste und beste was man kennt, aber sie ist solide atmosphärisch super gestaltet und stört einen eigentlich überhaupt nicht.
Da muss ich echt mal einen Oma-Spruch raushauen, aber ihr Kinder von heute so sooo dermaßen verwöhnt was Grafik angeht, das ist echt schrecklich... 8-|

Zitat
Nein eine halbe Sache ist es für mich,ein Spiel rauszubringen aus dem man hätte
deutlich mehr machen können,und das auch noch besser.

Ein Beispiel,wäre ein ganz solider Mp Mode,wie die kämpfer in einer Arena in Teams oder solo gegeneinander antreten,ähnlich wie in Conquest.

Bitte und da bin ich Gott sei Dank nicht allein auf dieser Seite bringe niemals(!!!!) Conquest als Beispiel für ein gutes Spiel heraus. Das war die größte Vergewaltigung eines Spieles, die ich je unter die Finger bekommen habe. Da gab es keinerlei Amtosphäre und Abwechslung im Geschehen.
DAS war ein Spiel, welches von Ea Games nur dazu rausgebracht wurde, um noch Geld zu scheffeln, ehe die Herr-der-Ringe-Lizenz abläuft. Erklärt auch die massiven negativen Rezensionen und Kritiken, die dieses Spiel erhalten hat.

Zitat
Ach und die selbe Meinung hatte ich auch Anfangs vom Spiel...
Tolles Kampfsystem...tolle Details...schöne Atmosphäre.
Aber das vergeht,spätestens,wenn du die Kampagne zum 2. mal durchmachst.

Soo ein Punkt, in dem du dich auch widersprichst. Erst fandest du alles toll und dann beim zweiten Mal sind die Einschätzungen zu Kampfssystem, Details und Atmosphäre weg???
Wie geht denn das. Was stimmt ist, dass es Langweilig wird, aber das negiert doch nicht Details und Atmosphäre, oder?
Und das Spiele beim zweiten Mal durchspielen langweilig werden ist doch völlig normal, oder? Das geht mir auch bei Assassins Creed, der Kampagne von Schlacht um Mittelerde, Skyrim, etc. so.
Das liegt einfach daran, dass der Reiz des Neuen verflogen ist. So etwas schaffen wirklich nur exzellente Spiele, zu denen WitN sicherlich nicht gehört, aber das wurde ja auch nirgends behauptet.

Schlussendlich bleibt für mich eigentlich folgende Einstellung:

Du verhältst dich in deiner ungerechtfertigten Kritik an dem Spiel, wie ein kleines Kind, welches unbedingt auf einer Eissorte besteht, die es noch nie probiert hat und die ihm nicht schmeckt. Anstatt zu sagen, dass sie einfach nicht dein Geschmack ist, machst du sie grundlos nieder und schimpfst auf den doofen Eisverkäufer, der zu dumm ist ein richtiges Eis zu machen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #76 am: 10. Aug 2012, 11:43 »
Zur Grafik:Ich habe da keine hohen Ansprüche,das kannst du mir glauben,eigentlich
ist mir Grafik egal.

Ich benutze Conquest nicht als guten Spielvergleich.
Ich sage nur,dass ein Mp Mode davon super zu Witn gepasst hätte.
(Derzeit gefällt es mir jedoch besser als Witn,dank Bezug zum Ringkrieg)

Ja die Details sind ok,es ist ein tolles Kampfsystem und eine gute Atmosphäre.
Jedoch wenn ich zum 2. die Kampagne spiele,ist es einfach nur noch langweilig das Spiel,selbst wenn es noch so schöne Vorzüge hat.
Man muss die Kampagne ja kein 2. mal machen,aber mehr würde einem nicht über bleiben.
Im Grunde genommen,ist es für 30(20) Euro einmal Kampagne.
Man kann sie öfter machen,dann ist es jedoch langweilig außer man ist ein absoluter Fan.


Es war nicht viel angelündigt,man hat bekommen was vorgestellt wurde,und ja
man konnte geringfügig Einfluss haben.
Aber,das einzige was mich stört,ist,warum bringt man ein billiges Spiel das nicht viel hermacht,anstatt etwas großes gutes daraus zu machen?
Ich hätte lieber ein Spiel für 60 Euro,wenn ich es dann dafür Monate lang spielen kann,anstatt ein 20 Euro Spiel,das nach 2 Tagen um ist.
Ein Spiel das man Monate lang spielen kann,war MW2.
Da sind 60 Euro sogar ziemlich wenig,wenn man dafür monate lang spielen kann.




Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #77 am: 10. Aug 2012, 11:54 »

Es war nicht viel angelündigt,man hat bekommen was vorgestellt wurde,und ja
man konnte geringfügig Einfluss haben.
Aber,das einzige was mich stört,ist,warum bringt man ein billiges Spiel das nicht viel hermacht,anstatt etwas großes gutes daraus zu machen?
Ich hätte lieber ein Spiel für 60 Euro,wenn ich es dann dafür Monate lang spielen kann,anstatt ein 20 Euro Spiel,das nach 2 Tagen um ist.
Ein Spiel das man Monate lang spielen kann,war MW2.
Da sind 60 Euro sogar ziemlich wenig,wenn man dafür monate lang spielen kann.

Das ist nicht eine ernst gestalte Frage, oder?

WEnn man nicht mehr Geld zur Verfügung hat kann man auch nicht mehr machen. Kannst oder willst du das nicht verstehen?
MW2 hatte ein riesiges Budget, womit man viel mehr anstellen kann. DU kannst mehr Mitarbeiter einspannen, die sich darum Gedanken machen, wie man verschiedene Modi einbauen, programmieren und grafisch gestalten kann.

Das war keine Entscheidung, die sie getroffen haben unter dem Motto "Hmm keine Lust das ganze Geld, was wir zur Verfügung haben herzunehmen...machen wir ein billiges Spiel".

Die Spielefirma hat nicht mehr Geld zur Verfügung gehabt. Das ist das, was ich damit meinte, dass du wohl keine realistischen Vorstellungen davon hast, wie aufwendig es ist ein gutes Spiel zu designen.
Das gleiche trifft auch auf Filme zu. Manche Filme haben ein gewaltiges Budget und können sich dementsprechend teurere Schauspieler, größere Specialeffekte etc. leisten. Andere Filme haben einfach nicht soviel Geld zu Verfügung, weshalb man Filme unterschiedlicher Preisklassen auch schlecht vergleichen kann.
Selbiges gilt für Spiele. Wenn du das nicht kapieren kannst, nachdem jetzt zum dritten Mal auf die Problematik hingewiesen wurdest, tut es mir leid....


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #78 am: 11. Aug 2012, 10:26 »
Es war ganz sicherlich nicht meine Absicht hier so eine Diskussion zu entfachen, eigentlich wollte ich nur eine Erklärung zun bestimmten Kritikpunkten liefern.
Lassen wir das Thema an dieser Stelle also bitte fallen und einigen uns darauf, dass Decoutan das Spiel nicht mag, wir die Gründe aber nicht nachvollziehen können.
Zum Abschluss noch ein kurzer Hinweis an Decoutan: WitN hat einen Arena-Modus, den du hier mehrfach gewünscht hast und dieser ist sogar interessanter als der von Conquest. Schau dir einfach mal die Maps Lothlorien und Osgiliath auf der WorldMap an.
« Letzte Änderung: 11. Aug 2012, 17:35 von Ealendril der Dunkle »

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #79 am: 11. Aug 2012, 16:28 »
Also ich habe das Spiel jetzt ungefähr 5-mal ALLEINE und 2-mal mit meinem Bruder durchgespielt und ich würde/werde es noch ein paarmal durchspiel.
Das einzige was mich stört sind die falschen Dialoge/Aussagen und die Hügelgräberhöhen da die eig. eine der schwersten aber gleichzeitig die Langweiligste Mission ist.
Ich finde das Spiel hat's eigentlich in sich und ich spiele es gerne^^

LG
Lugi

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #80 am: 11. Aug 2012, 16:48 »
Kann mir einer helfen? Die Uruks oder was das auhc immer das sind im Düsterwald lvl sind zu stark ich komm da einfach nicht weiter.

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #81 am: 11. Aug 2012, 17:32 »
Mit wem spielst du?
Also ich kann nur Farin empfehlen. Aber ein wichtiger Tipp ist bei den großen mit dem Hammer ist dass du draufhauen sollst und sobald er zuschlägt durchrollen. ;)


PS: Glaube das hier ist der falsche Thread. Es gibt auch einen "Fragen zum Spiel"-Thread. ;)

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #82 am: 11. Aug 2012, 21:59 »
Genau die mit dem Hammer sind das Problem sobald 2 von den kommen ist es vorbei.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #83 am: 11. Aug 2012, 22:24 »
ich glaube ich weiß, wo du meinst. Bin da gerade auch.
Aber sag mir erstmal mit wem du spielst.
Mit Eradan würde ich dir das Entrinnen empfehlen, da man so wenn du schon genug geuppt hast die Gegner einfach schlagen kannst und dann noch mit einem Powerschlag finishen.
Mit dem Zwerg einfach draufhauen wies geht.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #84 am: 11. Aug 2012, 22:28 »
Ich spiele mit jedem mal immer wenn ich den Charakter wechseln kann mach ich es auch.

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #85 am: 11. Aug 2012, 22:37 »
Das ganze ist so einfach...
Einfach wenn wirklich im Nahkampf so schwer sein sollte,was ja nicht sein kann,
dann einfach mim Fernkampf aufn Kopf schießen.
Im Nahkampf einfach alles drauf hauen,wenn er zuschlagen will,
ganz einfach wegrollen.

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #86 am: 12. Aug 2012, 20:30 »
Ich kann leider nur von Farin sprechen da ich nur mit ihm spiele. "Explosiver Bolzen" z.B. würde dir weiterhelfen da dieser seeehr mächtig ist. Heiler's Taktik ist natürlich Standardfunktion und das braucht man in jedem Kampf.
Wenn du zufällig bei der mission bist wo die Orks aus dem Baum springen kann ich dir nur empfehlen in der Gruppe zu bleiben und die Aufmerksamkeit der Uruks mit dem Hammer auf dich zu ziehen.
Du darfst einfach nicht aufgeben denn wenn du es schaffst ist es ein tolles Gefühl. ;)

Hoffe es hilft
Lugandar

@|Decoutan: Wir sind nicht alle Over-Pro-Gamer ;)

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Meinungen zum Spiel
« Antwort #87 am: 12. Aug 2012, 20:47 »
Hat sich erledigt bin jetzt durch mit dem Spiel ;)