Der Ringkrieg steht unter stetiger Bearbeitung und ist noch gar nicht so lange überhaupt spielfähig - einige Bugs gibt es aber nunmal noch, die leider auch zu Abstürzen führen.
Grade die Heldenbanner, die nach Schlachten zum Absturz führen, sind ein weit verbreitetes Übel - wenn du da genauer dokumentieren könntest, wann und unter welchen Umständen (was ist in der Schlacht, in der der Held das letzte Mal gekämpft hat, mit ihm passiert?) es zu den Abstürzen kam und es dann im Ringkrieg-Bugthread postest, könntest du selbst einen Beitrag dazu leisten, dass es dahingehend besser wird.
Andere Updates gibts btw nie - alles, was mit der Edain-Mod zusammenhängt, gibt es zuerst und überhaupt auch
nur hier und wird im Ankündigungsbereich verkündet
Da kann das Edainteam nicht viel ändern, da sie die Dateien die dafür verantwortlich sind nicht verändern kann.
-> Ein Fehler von EA
Schlicht
falsch.
Der Edain-Ringkrieg bugt, weil Edain das Grundspiel so stark ausbaut und erweitert, dass die Engine an einigen Stellen nicht mehr mag - das war der Grund für den Speicherbug und eben auch für das Nicht-Funktionieren des Ringkriegs, was erst durch die Entfernung des CaH behoben werden konnte, weils eben den Umfang drastisch reduzierte.
Alle jetzigen Bugs hängen mit den komplexeren Systemen Edains zusammen, so kommt es oft zu Abstürzen, wenn ein Held sich während einer Schlacht verändert hat - das traf auf Gandalf mit seinem alten System zum Weißen Zauberer zusammen, oder in der Beta noch mit Saurons Gorthaur- und/oder Ringgestalt, und leider immernoch mit dem enthüllten Hexenkönig.
Daran kann und
wird gearbeitet, aber das ist leider nicht so einfach.