21. Mai 2024, 21:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ringkrieg stürzt ständig ab !!!  (Gelesen 3451 mal)

Haldir123

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Ringkrieg stürzt ständig ab !!!
« am: 13. Nov 2011, 21:19 »
Hey Leute, habe folgendes Problem:

Ringkrieg stürzt bei mir öfter ab wenn:

Ich eine Echtzeitschlacht mit einer größeren Armee starte.

Wenn ich nach einer Endzeitschlacht auf meinen Helden klicke.

Manchmal auch einfach während des Spielens.

Als Fehler meldet man immer die gameData.ini

Dieses problem tritt aber nur bei der Edain Mod auf. Weiß jemand ob es ein Update zum beheben dieses Bugs gibt ?

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Ringkrieg stürzt ständig ab !!!
« Antwort #1 am: 13. Nov 2011, 21:30 »
Da kann das Edainteam nicht viel ändern, da sie die Dateien die dafür verantwortlich sind nicht verändern kann.
-> Ein Fehler von EA
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Ringkrieg stürzt ständig ab !!!
« Antwort #2 am: 13. Nov 2011, 21:31 »
Der Ringkrieg steht unter stetiger Bearbeitung und ist noch gar nicht so lange überhaupt spielfähig - einige Bugs gibt es aber nunmal noch, die leider auch zu Abstürzen führen.
Grade die Heldenbanner, die nach Schlachten zum Absturz führen, sind ein weit verbreitetes Übel - wenn du da genauer dokumentieren könntest, wann und unter welchen Umständen (was ist in der Schlacht, in der der Held das letzte Mal gekämpft hat, mit ihm passiert?) es zu den Abstürzen kam und es dann im Ringkrieg-Bugthread postest, könntest du selbst einen Beitrag dazu leisten, dass es dahingehend besser wird.

Andere Updates gibts btw nie - alles, was mit der Edain-Mod zusammenhängt, gibt es zuerst und überhaupt auch nur hier und wird im Ankündigungsbereich verkündet ;)

Da kann das Edainteam nicht viel ändern, da sie die Dateien die dafür verantwortlich sind nicht verändern kann.
-> Ein Fehler von EA
Schlicht falsch.
Der Edain-Ringkrieg bugt, weil Edain das Grundspiel so stark ausbaut und erweitert, dass die Engine an einigen Stellen nicht mehr mag - das war der Grund für den Speicherbug und eben auch für das Nicht-Funktionieren des Ringkriegs, was erst durch die Entfernung des CaH behoben werden konnte, weils eben den Umfang drastisch reduzierte.
Alle jetzigen Bugs hängen mit den komplexeren Systemen Edains zusammen, so kommt es oft zu Abstürzen, wenn ein Held sich während einer Schlacht verändert hat - das traf auf Gandalf mit seinem alten System zum Weißen Zauberer zusammen, oder in der Beta noch mit Saurons Gorthaur- und/oder Ringgestalt, und leider immernoch mit dem enthüllten Hexenkönig.
Daran kann und wird gearbeitet, aber das ist leider nicht so einfach.
« Letzte Änderung: 13. Nov 2011, 21:35 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.