Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
World of Tanks
Wolf of Wall Street:
Ich spiele seit einer Woche World of Tanks und es macht richtig Spaß. Für mich gibt es aber einen großen Kritikpunkt, dass man nicht ohne weiteres mit seinen Freunden spielen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=2vgZa-l9w5Q
Hier seht ihr die Bewertung der GameStar und ihr bekommt ein Einblick ins Spiel.
MFG Obscurus Mors
Wisser:
Das klingt echt cool...bin grad am überlegen ob ich anfangen soll zu zocken :P
llcrazyfanll:
Ja ist ein geiles Spiel :
Das Problem ist : Deutsche Panzer (die meisten) sucken ab.
Wenn du auf Schwere Panzer gehen willst dann nimm Russen (einziger schlechter Panzer ist IS3), wenn du auf mittlere gehen willst dann nehm Ammis ( einziger schlechter ist m3 Lee ) Und Artillerie ist relativ egal; jedoch machen die nicht so viel Spaß, man hockt die ganze Zeit rum und wartet bis man jemanden feige abknallen kann. ( Panzerjäger würde ich gar nicht nehmen; am Ende sind fürn A....bfall.)
btw: Ab tier 7 Macht man ohne Premium keinen Gewinn mehr, ab tier 8 sogar Verlust. Deshalb entweder Premium kaufen oder sich Einen Tier 5 panzer (Farmpanzer) nehmen ( gut geignet sind : KV (eig am besten), Stug3, Hummel ( mit 1. geschütz) , M4 Sherman und Panzer 4)
Wolf of Wall Street:
Ich spiele sehr gerne Artillerie aber das ist wohl Ansichtssache. Außer der M7 Priest, der Panzer ist langsam, ungenau und der Schaden könnte höher sein. Freu mich schon auf sein neues Geschütz^^, hoffentlich ist das besser.
Dralo:
Hi
in meiner letzten Gamestar war eine PaysafeCard (oder wie auch immer der Laden heißt) die einem 7€ bei World of Tanks gutschreibt.
Ich kenne mich mit dem Spiel nicht aus, spiele das auch nicht, aber ich dachte, vll kann einer von hier etwas damit anfangen^^
gültig ist die Kate noch bis 30.11,
Inschrift:
--- Zitat von: Rückseite der Karte ---wargaming.net und paysafecard schenken dir EUR 7.- einzulösen für World of Tanks.
1. registriere dich bei www.worldoftanks.eu/paysafecard
2. wähle unter "Get Gold" ein Goldpaket deiner wahl aus und bestätige
3. wähle paysafecard als Zahlungsmethode und gib die 16 STellige PIN ein
SN: 151765374
PIN:0343 0481 2434 0935
--- Ende Zitat ---
Ich würd sagen hier gehts ganz kapitalistisch vor, der erste malt zuerst.... 8-)
Also ich hoffe hier freut sich jemand drüber.... ansonsten is auch egal...
in diesem Sinne
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln