Huii ein WoT-Thread, der entstaubt werden muss.
Gibt es noch jemanden, der noch einigermaßen aktiv oder ab und an spielt?
Irgendwie bekomme ich mit meinen ca. 650 Randomgefechte das kotz..ähm regt einen das auf, wenn wirklich nüschts von den Basics beachtet wird oder einfach eine Flanke offen ist...
Mittlerweile eiere ich auf Tier 4 bis 5 herum und sitze meistens im Hetzer oder Pz.IV.
Ersteren fahre ich auf Elite und mit dem 10,5-cm-Zigarren-Stummel, das Ding hat mit HEAT auch so einige übermütige KV-1er platzen lassen. Letztens gabs sogar für einen frechen KV-1S Frischluft, obwohl das eher von einen Fehler des Fahrer stammte.
Ich finde es jedenfalls herrlich, wenn ich in entweder nur Tier 4 oder auch 3 lande, da heißt es meist: "Hetzer gonna hetz".
(Falls wer antwortet) Was kann man da noch für Tipps für den Hetzer geben? Mal ganz unbefangen von dem, was ich meine zu wissen.
Zum Pz.IV gabs in dem Thread ja auch schon einige Anmerkungen und Meinungen... ich hab den auch fast voll ausgeforscht (leider nach dem Nerf der 10,5er) und ich muss sagen, dass der doch ganz gut Aua machen kann. Allerdings ist die Panzerung ein Witz und man landet oft in Tier 6 oder auch evtl. 7. (und da ist egal ob Hulldown oder nicht)
Ich selbst komme mit der 10,5er besser zurecht, als mit der anderen. Und mit der Wumme sieht auch so ein KV-1 / T1 Heavy / Churchill auch mal alt aus. Vor allem die KV-Fahrer fühlen sich immer so sicher, dabei kennt jeder deren Weakspots. Allerdings wollte ich den auch mal ausprobieren, bevor ich mir hier ein "endgültiges" Urteil erlaube.
Hmmm das kommende Update wartet ja mit einigen Veränderungen im Baum der Deutschen auf, ich hoffe da gibt sich was...
Achja, würdet ihr bei oben genannter Gefechtszahl, mit einer Win-Rate zwischen 48% und 50% in Tier 6 einsteigen? Da fragt sich auch wieder... der Vk-Dings von (H)enschel oder (P)orsche und bis jetzt bin ich noch nie Heavy gefahren. Und ich hab mich ja so langsam durch den Pz.IV durchgequält, dass der demnächst verstaubt und der macht zur Zeit keinen Spaß...
Naja freu mich auf antwort.
MfG Curanthor