Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

The Elven Alliance

<< < (3/4) > >>

Roleplaymaster:
Die ham kein Child nur Command_Button Construct SpawnRoyalGuards

Sledge the Balrog:
Ich hab die Mod selbst und mal nachgesehen. Geh in die Commandbutton.ini und such nach Command_ConstructRohanRo yalGuardHorde das ist der button um die unbeschworenen royal guards zu bauen. wenn dus selbst nicht hinbekommst, mach ichs dir gerne aber probiers erst eimal einfach selbst aus, den im rohanstable commandset einzubauen.

mfg

Roleplaymaster:
Ich hab des gefühl du blickst selbst nicht so durch. Command_Construct is in der Commandset.ini. So was gibtst in der Commandbutton.ini net.
Wenn ich des bei find eintipp kommt nichts. Ich hab mich schon gewundert, denn ich hab in der Commandbutton.ini noch nie was von Command_Construct gelesen. Kannst du mir pls mal dein ElvenAlliance.big schicken?

Ealendril der Dunkle:
Die Einträge der Commandset.ini SIND die Buttons der Commandbutton.ini ;) Ruhig blut mein guter, er hatte in der Hinsicht völlig recht ;)
Celeglin hat einen Button damals für die Königliche Garde bereits angelegt, sich am Ende aber dafür entschieden diese nicht einzubauen, sondern sie nur als Spell verfügbar zu machen.
Schau dir einfach den Objectnamen der Horde der Roalguards an, suche diesen dann in der commandbutton.ini und trage den commandbuttoneintrag in die rohanstallungen ein. Natürlich drauf achten, ob irgendwelche Upgardes etc dafür erforderlich sind.

Roleplaymaster:
Wenn das so is dann sry Balrog. Ja, aber ich find den eintrag Command_Construct in der Commandbutton.ini nicht, weils den nicht gibt nur in der Commandset. ini
In der CommandButton.ini find ich die nur als fähigkeit.

sry hab sie doch gefunden, lag am pc, der war so lahm. Thx, werds probiern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln