13. Mai 2024, 17:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Elven Alliance  (Gelesen 6123 mal)

Sledge the Balrog

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Möchtegern-Modder
Re: The Elven Alliance
« Antwort #15 am: 16. Okt 2008, 19:14 »
@Rimli: Das mit der deutschen Version mit engl. Mod stimmt (glaub ich, verbessert mich wens nicht stimmt ) leider nicht ganz. Es werden mit garantie alle Völker auf Englisch sein , da in der Mod.big eine Englische Lotr.str steckt (Sol heisen das alle ingame Deutsch sprechen, aber alles was geschrieben steht ist dan auf Englisch). Also würde das ein ziemliches Sprachchaos ergeben, und ich finde sowas macht das Feelign kaputt. :-|
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: The Elven Alliance
« Antwort #16 am: 16. Okt 2008, 19:57 »
@Sledge the Balrog
Im Bezug auf die Texte und Shortcuts hast du Recht: die sind in der Tat alle auf Englisch.

Jedoch werden die Soundfiles nicht ersetzt, weswegen die Sprachausgabe bei den alten Völkern Deutsch bleibt.

Sledge the Balrog

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Möchtegern-Modder
Re: The Elven Alliance
« Antwort #17 am: 16. Okt 2008, 21:40 »
Lösungsvorschlag: Denn neuen Teil der .str Datei zu übersetzen und ihn dann in die deutsche str. zu stecken und die dann in die mod.big .Hab ich schon gemacht, Englische Mods eingedeutscht, ist aber auch leider mit Arbeit und Langeweile verbunden, hatt sich aber gelohnt (gelobet sei der Erfinder des Englischwörterbuchs! [uglybunti]).
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

Roleplaymaster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re: The Elven Alliance
« Antwort #18 am: 17. Okt 2008, 18:54 »
Hab die CommandButton Construct... in die Rohan stables kopiert und in der Commandset.ini royalguards bei der stallung rohan hinzugefügt. Ich kann sie trotzdem nich baun. Irgendwas fehlt, kann mir einer sagen was?
Und es wäre net wenn ihr mir mal sagen könntet wo es ein deutsches tut für ´Neue Einheiten ins spiel einfügen gibt. Ich würde nämlich gerne Einheiten von the fourth age mod einfügen.
« Letzte Änderung: 18. Okt 2008, 21:17 von Roleplaymaster »