29. Mär 2024, 00:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zum Spiel War in the North  (Gelesen 49217 mal)

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #30 am: 7. Dez 2011, 12:32 »
Soll heißen, dass es einfach irgendwo rumliegt??

Oder muss ich irgend einen Feind dafür töten? Bin nämlich bei Gundabad durch und hab da nichts gefunden...


So aus Neugier: Was bekommt man denn als Questbelohnung?
lauf ma mitm Zwerg durch das ist irgendwo hinter einer versteckten Wand in einer Truhe. Irgendwo in einer Höhle da.

Man bekommt:

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #31 am: 22. Dez 2011, 00:44 »
Ich weiß nicht ob ihr das auch habt (am PC) bei mir schmiert WiT ab und zu einfach ab, der Grund dafür ist , soweit ich im englische Forum von Snowblind gelesen habe , ist ein Kompatiblitätsfehler mit bestimmten (ATI)Grafikkarten , da bin ich aber nicht sicher ob ich das richtig übersetzt habe :D
Aber soweit ich weiß gibts Hoffnung , für die Englishkönner unter euch.
http://www.warinthenorth.com/forums/showthread.php?21464-Patch-Information-Sticky-Starting-to-Deploy
Wer einigermaßen englisch kann und etwas zeit hat kann sich da ja mal etwas schlau machen, ich warte nur noch auf den patch, und auf das update von ATI -.-

So wie es momentan ist, macht es einfach keinen Spaß mehr und Carn Dûm ist für mich unspielbar, da dort sich das Spiel sofort aufhängt.....

Habt ihr ähnliche Probleme und wenn ja, wie kommt ihr damit klar ?
lg Til

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #32 am: 22. Dez 2011, 08:59 »
Ich hab auch Probleme mit meiner ATI-Karte, es ruckelt meistens ziemlich heftig. Aber ich hab mich mal durch KiN-Forum gelesen und der Patch ist in Arbeit, aber ein konkreter Terim steht noch nicht fest. Er soll aber erst nächstes Jahr kommen.
 
Ich hab auch mal den ATI-Treiber aktualisiert, da ging das ruckeln zumindest ein bischen zurück.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #33 am: 23. Dez 2011, 00:56 »
Die Kerker von Carn Dum haben bei mir auch sehr übel geruckelt. Kam wahrscheinlich von den blauen Funken/Effekten im Hintergrund.
Aber mit minimalen Grafikanforderungen und etwas Geduld konnte ich mich durchbeißen. Und sobald ich aus den Kerkern raus auf dem Außengelände war, lief es wieder normal.

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #34 am: 23. Dez 2011, 20:51 »
hmm dann muss ich wohl zähne zusammen beißen und warten ...

An sich ist das ruckeln bei mir recht selten nur ist an manchen stellen, keine bestimmten, rein zufällig bleibt das spiel hängen und die nette nachricht " War in the North funktioniert nicht mehr " blablab erscheint und ich kann das spiel neustarten  :-|

und carn dûm ist eine sache für sich, das ruckeln (in carn dûm) wird mit dem patch behoben , da hat der entwickler ein wenig viele details eingefügt  [uglybunti]

@ Fingolfin,Hoher König der Noldor
Konntest du das Spiel durchspielen oder stürzt dir das auch komplett ab ?
der normalmode wird langweilig  xD

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #35 am: 23. Dez 2011, 20:53 »
Nein, hab das Spiel noch nicht so lange und bin erst bei den Hügelgräbern, aber da ruckelts bei mir ziemlich heftig.

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #36 am: 23. Dez 2011, 20:54 »
achso, okay wenn es bei dir da schon ruckelt wirds gegen ende übel, aber ich denke bis dahin ist der patch draußen  ;)
nicht die hoffnung aufgeben xD

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #37 am: 23. Dez 2011, 21:01 »
Ja, aber leider wird der dieses Jahr nicht mehr rauskommen. Wahrscheinlich erst  dann wenn der Urlaub oder die Ferien vorbei sind xD.

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #38 am: 23. Dez 2011, 23:48 »
Wer weiß, vielleicht haben die Ammis ja so ein Druck das sie zwischen Wheinachten und Silvster den Patch rausknallen  [ugly]
Ich bin mal optimistisch  :D

Er-Mûrazôr

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #39 am: 25. Dez 2011, 13:22 »
Hallo,
ich bin gerade im Düsterwald und komme nicht weiter!
Ich habe Wulfrun besiegt und bin den Weg gefolgt. Dann bin ich auf ein Uruk-Lager gestoßen.
Gibts nen Trick gegen die Uruks?
Oder ich bin einfach zu blöd  :(

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #40 am: 2. Jan 2012, 11:57 »
Da  hatte ich auch ständig Probleme, aber mit einem Freund hatte ich es dann, ja das scheint mir das schwierigste zu sein, dieses Uruk Hai Lager, danach ist alles einfacher. Mein größtes Problem ist die Verteidigung von Nordinbad, deshalb auch meine Frage: Bei mir ist das Tor leider nur noch mit weniger als der Hälfte intakt, und die Trolle stehen unten nicht nur rum sondern rennen sofort zum Tor, kann ich das gesamte Level irgendwie neu starten? Und es wäre nett ein paar Tipps zu bekommen :)

-Danke an The Dark Ruler-

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #41 am: 2. Jan 2012, 12:04 »
Hallo,
ich bin gerade im Düsterwald und komme nicht weiter!
Ich habe Wulfrun besiegt und bin den Weg gefolgt. Dann bin ich auf ein Uruk-Lager gestoßen.
Gibts nen Trick gegen die Uruks?
Oder ich bin einfach zu blöd  :(

Kommt darauf an, was du spielst. Mit Andriel ist es am besten, wenn man den Bereichsspell skillt, dadurch sind diese uruks ziemlich einfach. Effektiv ist es auch erstmal über Entfernung vorzugehen und primär die Bogis auszuschalten. Diese haben einen abnormalen Schaden.
Wenn du Farin spielst würde ich den Feuerbolzen skillen und erstmal mitten zwischen die Feinde schießen. Danach drauf achten, das Eradan und Andriel nicht zu sehr ins Gefecht kommen. Blocken ist bei Farin eine gute Sache, denn mit seinen Blockeffekten kannst du gegen jeden Feinde, außer die Hammer-Uruks bestehen.
Bei Eradan würde ich besonders den Bogen aufwerten und das Entrinnen. Besonders in Gegnergruppen eignet sich Entrinnen mit "Blenden" sehr gut gegen Gruppen von Feinden. Wenn du Glück hast baut Andriel Zuflucht auf und du kannst dich wieder zurückziehen.

Egal was du auch spielst, bei der Stelle ist es extrem wichtig, das du erst die Bogis auschaltest und die gegnerischen Truppen möglichst sprengst. Wenn deine Gefährten drauf gehen, dann ziehe dich zurück und schieße immer auf Entfernung auf den Feind. Alleine dagegen vorzugene ist selbst mit Farin unmöglich.

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #42 am: 2. Jan 2012, 12:28 »
Hab eine gute Stelle entdeckt, wo ich wahrscheinlich das Spiel komplett neu starten muss: Verteidigung von Nordinbad: Tor verteidigt, Trolle tot, jetzt muss ich den Hauptmann töten, aber jetzt kommt der Witz an dem Ganzen: Wenn der Hauptmann kommt, kommen wieder 2 TRolle mit, die nach oben laufen auf das Tor einkloppen, dass ich verteidigt habe und ich bekomme die Nachricht das Tor wurde zerstört, du bist gescheitert, währenddessen unten der Hauptmann auf uns rumkloppt, was kann man tun, ich finde das ist etwas was meinen Spielspass gänzlich zerstört hat...

-Danke an The Dark Ruler-

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #43 am: 3. Jan 2012, 11:24 »
Der Hauptmann rennt nicht auf das Tor, sondern versucht dich und deine Gefährten zu besiegen. An erster Stelle ist es also fatal als erstes auf den Hauptmann zu gehen. Lass ruhig deine Gefährten mit ihm ringen, derweil kümmerst du dich um die Trolle. Am besten ist es, wenn du sie gleich an einer Treppe abfängst und nicht erst auf eine erhöhte Position gehst. Je nachdem was du spielst, würde ich dir folgendes raten:
Die Trolle haben zwar das Ziel das Tor zu zerstören, rennen aber nicht weiter, wenn du ihnen zu nahe kommst. Dabei solltest du darauf achten, das du immer mit dem Rücken zum Tor stehst, wodurch sie weiterhin dich attackieren und nicht wegrennen. Wenn du den Zwerg spielst, würde ich ihnen gleich am Anfang erstmal eine Salve an Bolzen zuschicken. Wenn sie zu nahe sind, hilft nur der Schlachtruf, der dich zumindest resistent gegenüber Knockback macht.
Mit Eradan ist es echt schwer, da der Kerl überhaupt nicht auf Gruppen oder stärkere Gegner ausgelegt ist. Er verkörpert eher die Feiglingstaktik,d.h. Entrinnen - wegrennen - Bogen raus - Entrinnen - wegrennen.
An der Stelle kannst du das fast vergessen. Solltest du also Eradan spielen, kannst du das nur durch Skill schaffen.
Die Zauberin hingegen eignet sich vorzüglich gegen Gruppen und ist auch im Nahkampf gegen Trolle teils tauglich. Hierbei musst eben darauf achten immer in Bewegung zu bleiben. Ich würde Zuflucht zwischen die Trolle setzen und diese abwechselnd mit dem Gebietsschaden detonieren lassen. Dazwischen immer ausweichen und 1-2 mal zuschlagen.
Wenn deine Gefährten von dem hauptmann besiegt werden, ist es eigentlich wurscht. Der Hauptmann sucht dich dann zwar, in dieser zeit solltest du die Trolle aber eigentlich besiegt haben.

Im Endeffekt ist es aber auch eine Stelle, an der man 1-2 spezielle Tränke nutzen kann, z.b. Miruvor oder vergleichbare.
« Letzte Änderung: 3. Jan 2012, 11:31 von Ealendril der Dunkle »

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #44 am: 3. Jan 2012, 12:30 »
Also ist es Absicht, dass noch einmal 2 Trolle auftauchen? Ich dachte das wäre ein Spielbug, da es ja hiess, ich muss NUR den Hauptmann töten und nicht nocheinmal das Tor verteidigen

-Danke an The Dark Ruler-