Kannst du denn ins Mapmenü und die Mission vor der Belagerung von Nordinbad machen (Urgosts Unterschlupf) ?
Was passiert wenn du die Misson am Gundabadberg nochmal machst , gehts dann normal weiter ?
Wenn nicht würde ich versuchen mal online bei einem anderen reingehen der so ähnlich weit ist, vielleicht klappt das ja.... Ist nur eine Idee, falls du es schon gemacht hab weiß ichs auch nicht...
Notfalls musst du von vorne anfangen, was bei Leicht und Normal nicht sehr schwer ist.
Falls du am Pc spielst, könnte ich dir helfen, habs schon 6 mal durch dank des Patch, der endlich draußen ist.

Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen,
Lg Til
*edit
Zu den vorigen Beiträgen...
Ich habe das Spiel bis jetzt immer mit Eradan durchgespielt, bei allen Schwierigkeitsgraden war eigentlich der Steinriese nerviger als die Trolle in Nordinbad.
Das einzigste was mir gefährlich wurde/wird sind diese komischen Selbstmord-Goblins
Eradan kann eigentlich es doch ganz gut mit Gruppen aufnehmen, man nehme eine Waffe mit Eisschaden (wenn Platz auch Feuer dazu) und skillt diese "Bodenwelle" (hab den Namenvergessen) haut damit zu,so lang die Typen da eingefrohren rumstehen kann man dis finishen oder drauf einschlagen.
Entrinnen mit einem Blitz -> Betäubung , und von hinten einen schweren Überraschungsangriff machen (skill).
So kann man es mit 6 auf einmal aufnehmen

ohje viel zu viel geschrieben