28. Mär 2024, 12:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zum Spiel War in the North  (Gelesen 49200 mal)

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #75 am: 10. Sep 2012, 00:32 »
Also ich habe es auf XboX und es war so,dass das Tor nach ihrem Kampf schon offen war.Wenn du Beleram anschaust:dann dreh dich nach links,dort müsste eine Art Gang sein.

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #76 am: 10. Sep 2012, 00:38 »
Naja bei mir ist und bleibt eben dieses Tor in dem Gang zu und keine zwei Schritt dahinter ist der Checkpoint, ist ein bisschen besch..eiden  [ugly]
Naja ich versuchs später nochmal oder muss einen alten Speicher laden.

gähnende grüße curanthor  :)
ps: gute nacht  :D

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #77 am: 11. Sep 2012, 09:10 »
meine Frage hat sich erledigt:

Spiel auf Englisch installiert und gleich mal den Adler zu dritt befreit.

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #78 am: 20. Sep 2012, 15:03 »
Hallo,
Ich weiß endlich warum ich bei mir nicht weiterkomme.

Wie in einem älteren Post beschrieben ist ein bestimmtes Tor immer zu, das liegt daran, dass aus mir unerklärlichen Gründen der Spielstand auf "Neues Spiel" zurückgesetzt wurde, obwohl ich noch in Carn Dûhm war und gegen den Oberböswicht kämpfen muss.

Meine Frage: Ist jemand so freundlich und startet jemand ein neues Spiel und läd mich dann ein(bin lvl 40 und spiele auf Legendär) damit ich aus Carn Dûhm rauskommen kann?

Ich hoffe es ist verständlich :)

mfg Curanthor

Lorienkeks

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #79 am: 24. Mär 2014, 00:04 »
Ich und ein Kumpel wir spielen Krieg im Norden auf der Ps3 kann man da Offline Zusammenspielen?? Ich meine das steht auf der Verpackung aber wir haben das noch nicht gefunden. Wir sind jetzt einmal durch und haben grad die Kampagne nochmal neu angefangen blos können wir jetzt keine Finisher machen. Das einzige was möglich ist, ist der Kopfschuss bei den billigen Orks.

lg Lorienkeks