29. Mär 2024, 12:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zum Spiel War in the North  (Gelesen 49234 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #45 am: 3. Jan 2012, 16:39 »
Ich meine mich zu erinnern, das bei mir auch noch 2 Trolle gekommen sind.

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #46 am: 3. Jan 2012, 17:35 »
Somit kommt auch meine nächste Frage: Wo bekomme ich die Elebnsteine für den Elbenschmied Angmir zusammen? Wo finde ich sie?

-Danke an The Dark Ruler-

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #47 am: 3. Jan 2012, 17:47 »
Ich erinnere mich jetzt nicht an noch mehr Trolle. Es war bei mir zumindest auch sehr sehr knapp mit dem Tor, darum war ich erleichtert als ich nach den Trollen "nur" den Hauptmann töten musste. Ich glaube also leider dass es ein Bug bei dir ist, dass das Tor nochmal zerstört werden kann.

Die Elbensteine sind in den Kisten in den Ettenöden versteckt. Ich musste auch ein zweites Mal hin um alle zu finden.

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #48 am: 4. Jan 2012, 09:58 »
Zitat
Ich glaube also leider dass es ein Bug bei dir ist, dass das Tor nochmal zerstört werden kann.

Da schließe ich mich an!

Hab das Spiel 3mal durch (normal - legendär) und da kamen NIE nochmal 2 Trolle. Nach den  beiden Trollen ist das Tor safe und man muss den Hauptmann töten, keiner greift mehr das Tor an.
Wenn du tatsächlich diesen Bug hast, wirst du es wohl kaum weiter schaffen, denn das ist schon echt hart.


Zitat
Mit Eradan ist es echt schwer, da der Kerl überhaupt nicht auf Gruppen oder stärkere Gegner ausgelegt ist
Kann ich bestätigen  :D

Hab alle 3 Schwierigkeitsgrade mit Eradan durchgemacht und jedesmal war Nordinbad das Nadelöhr.
Auf legendär hab ich es mit ihm in 10-20 Versuchen nicht geschafft, die Trolle waren immer zu schnell.
Aber es lag auch an dem beschissenen-Multiplayer Bug! Ich hatte vorher ein MP gehostet und dann sind die Mitspieler raus, meine Bots liefen dann mit Level1 Waffen und Rüstungen rum und sind alle 20 Sekunden down gegangen... alleine geht´s dann einfach nicht.

Hab dann zum Zwerg geswitcht, alle Skillpunkte auf Fernkampf und Explosionsschaden gesetzt und die beiden Trolle mit nur 1 Explosions-Schuss getötet ;)
Dann konnte ich wieder weiter als Waldläufer spielen...

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #49 am: 4. Jan 2012, 22:02 »
Oh man, der Patch für WitN hat ganze 3,5 GB. Na hoffendlich behebt der endlich diese verdammten Probleme mit den AMD Grafikkarten.
Hat den schon einer drauf?

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #50 am: 4. Jan 2012, 22:15 »
Die Patch-Infos:
http://www.warinthenorth.com/forums/showthread.php?21464-Patch-Information-Sticky-Patch-Notes-Added

Zitat
PLEASE NOTE: This patch will NOT fix the ATI stuttering issues. Those issues specifically have been handed off to ATI and they are partnering with us to work on a fix. I'm leaving the Stuttering Sticky up until we get more information on the resolution of this issue from the ATI team.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #51 am: 4. Jan 2012, 22:24 »
Das ist schlecht :(.
Hoffendlich schaffen sie das bald mal. Das Spiel ist schon fast 2 Monate alt und so große Probleme sind immer noch nicht behoben.
Feiertage hin oder her, für einen Spieleentwickler ist das ein echtes Armutszeugnis.

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #52 am: 13. Jan 2012, 19:24 »
Hab ein Problem.
Bin grad in der Nordinbad nach der Verteidigung doch wenn ich weiter will kann ich nur nach Gundabad (was daran liegen kann dass ich sie vor der Verteidigung nochmal gemacht hab und damals hat der letzte Kampf schon gebugt. Wir mussten Bruni und Nordi beschützen ,die aber nicht da waren(die Lebensleist blieb bis jetz da)dann bin ich zu rück ,dann kam das End Video und ich kam ins normale Nordinbad)jetz kann ich nur noch in Nordinbad rumlaufen oder die nicht vorhanden letzte Mission in Gundabad machen.
Kann mir irgenjemand helfen?
MFG Domi

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #53 am: 14. Jan 2012, 00:55 »
Kannst du denn ins Mapmenü und die Mission vor der Belagerung von Nordinbad machen (Urgosts Unterschlupf) ?
Was passiert wenn du die Misson am Gundabadberg nochmal machst , gehts dann normal weiter ?
Wenn nicht würde ich versuchen mal online bei einem anderen reingehen der so ähnlich weit ist, vielleicht klappt das ja.... Ist nur eine Idee, falls du es schon gemacht hab weiß ichs auch nicht...

Notfalls musst du von vorne anfangen, was bei Leicht und Normal nicht sehr schwer ist.
Falls du am Pc spielst, könnte ich dir helfen, habs schon 6 mal durch dank des Patch, der endlich draußen ist.  ;)

Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen,

Lg Til

*edit

Zu den vorigen Beiträgen...
Ich habe das Spiel bis jetzt immer mit Eradan durchgespielt, bei allen Schwierigkeitsgraden war eigentlich der Steinriese nerviger als die Trolle in Nordinbad.
Das einzigste was mir gefährlich wurde/wird sind diese komischen Selbstmord-Goblins

Eradan kann eigentlich es doch ganz gut mit Gruppen aufnehmen, man nehme eine Waffe mit Eisschaden (wenn Platz auch Feuer dazu) und skillt diese "Bodenwelle" (hab den Namenvergessen) haut damit zu,so lang die Typen da eingefrohren rumstehen kann man dis finishen oder drauf einschlagen.
Entrinnen mit einem Blitz -> Betäubung ,  und von hinten einen schweren Überraschungsangriff machen (skill).
So kann man es mit 6 auf einmal aufnehmen ;)

ohje viel zu viel geschrieben :D
« Letzte Änderung: 14. Jan 2012, 01:06 von Tildran »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #54 am: 14. Jan 2012, 13:40 »
Sicherlich kann man hier mit Kombinationen arbeiten, im Gegensatz zur Zauberin oder Farin ist das aber geradezu mau. Die Zauberin braucht nur einmal ihr Machtwort zu nutzen und schleudert damit eine ganze Gruppe von Einheiten davon. Wenn diese dabei drauf gehen, (und man die Rückwirkung erworben hat), hat man danach sogar wieder volles Mana. Eine andere Variante ist die Detonation des Schutzschildes, die noch mehr Schaden macht.
Farin hingegen kann einen doppelten Effekt bei seinem Rundschlag erwirken, je nachdem welche Waffe man verwendet. Dann kurz zur Armbrust wechseln und einen Feuerbolzen feuern. Das ist alles wesentlich effizienter als Eradans Kombos.^^
Sicherlich muss jeder wissen, wie er mit welchem Gegner umgehen kann, mein Fazit bei dem ganzen war aber, das sich Eradan nur als "Supporter" lohnt, als offensiver Charaktär aber ziemlich unbeholfen ist.

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #55 am: 14. Jan 2012, 14:54 »
@Tildran:
Ich kann im Mapmenü nur noch Gundabad anwählen.
Ich hab's schon 3mal gemacht

Werd woll neu anfangen müssen:(

Aber trotzdem Danke

Er-Mûrazôr

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #56 am: 19. Jan 2012, 15:55 »
Hallo MU!
Ich bräuchte dringen Hilfe...
Ich bin jetzt bei Level 20 angekommen und Carn Dûm reinspaziert.
Seit Carn Dûm laggt es ungemein und ich kann mich eigentlich nicht mehr richtige bewegen.
Ich komme nur bis zu dieser Stelle




und dann fliege ich raus und es kommt die Meldung:
Der Herr der Ringe: Krieg im Norden funktioniert nicht mehr...

Was kann ich da machen? Hilfe!  :(

Mfg

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #57 am: 19. Jan 2012, 17:29 »
Zitat
Was kann ich da machen?
Versuchen die Grafik voll runterzudrehen oder auf den Patch warten der diese Lags behebt ;).

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #58 am: 20. Jan 2012, 13:07 »
An der Stelle hat es bei mir auch dezent gelaggt. Ich würde, wie Fingolfin schon gesagt hat, die Grafik einfach kurzzeitig voll runterschrauben.

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #59 am: 20. Jan 2012, 13:33 »
Hast du bereits den Patch von Steam ? Wenn nein hol dir den, aber den müsstest du eigentlich schon haben.
Also ich hatte das selbe Problem....
Versuch mal dir den neusten Grafiktreiber runterzuladen den du auf der Hompage des jeweligen Herstellers  findest, ist zwar kein Fix-Patch und es ruckelt immernoch aber das Game crasht nicht komplett.


lg Til