19. Apr 2024, 10:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zum Spiel War in the North  (Gelesen 49489 mal)

Er-Mûrazôr

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #60 am: 20. Jan 2012, 21:57 »
hallo,

habe das Spiel durchgespielt. Dann habe ich nochmal nen Blick auf die Karte geworfen und Cirith Ungol, Gondor Ithilien etc. endeckt.. habe ich was falsch gemacht oder kommt noch nen Add-on?
« Letzte Änderung: 21. Jan 2012, 16:19 von Er-Mûrazôr »

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #61 am: 24. Jan 2012, 20:01 »
1.
Bei mir waren beim Spiel 4 zusätzliche Teile dabei, wo ich via EIngabe eines Codes 3 Rüstungssets + Waffe und Anduril und Stich bekommen sollte.

Die Codes für die Rüstungssets eingegeben, alles paletti.

Im Spiel dann mit der Elbin gespielt, das Set war da- alles paletti.
Heute hab ich dann den Waldläufer gespielt, und o graus - kein Set war da!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

( Ich werde morgen einfach nochmal den Code eingeben, aber das hat mich schon stark irritiert)


2. Bei Überblick über die Map sind mir 2 Punkte aufgefallen:

Osgiliath und Lorien

Im Netz habe ich dann was von sogenannten Challenge Maps gelesen, die im Bereich 1-11 und 16-20 verfügbar seien. Videos oder wie diese aufgebaut sind aber gar nicht.

Frage daher, hat einer von euch diese Challenge Maps schon mal gespielt?

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #62 am: 24. Jan 2012, 20:17 »
Klar gespielt, du kannst eigentlich direkt dahin reisen. Aber durchgespielt hab ich persönlich sie nicht. Für die späteren Wellen hätte ich einen menschlichen, intelligenten, Mitspieler gebraucht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #63 am: 25. Jan 2012, 10:43 »
Ich hatte eigentlich keine Probleme diese beiden Maps durchzuspielen. Es sind ca 20 Wellen, die zunehmendst schwerer werden. In Osigiliath kommen am Schluss ca 12 Berserker, 12 Uruks und dazu noch 2 Hauptmänner + ein Troll. Da sist dann schon eien echte Herausforderung. Bei Lorien kommen am Schluss Männer Carn Dums, Riesenspinnen und ein Zauberer, das ist schon leichter.
Im Grunde sind diese Maps aber nur zum leveln gedacht.

Zitat
hallo,

habe das Spiel durchgespielt. Dann habe ich nochmal nen Blick auf die Karte geworfen und Cirith Ungol, Gondor Ithilien etc. endeckt.. habe ich was falsch gemacht oder kommt noch nen Add-on?
Das habe ich auch noch nicht so ganz verstanden...
Man findet mehrere Kartenpunkte im Spiel, spielen kann man diese aber irgendwie nicht.

Zitat
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

( Ich werde morgen einfach nochmal den Code eingeben, aber das hat mich schon stark irritiert)
Ich, und bei mir ist das gleiche passiert, ebenso bei Eradan. Vermutlich ein Bug.

Zockaaaa

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #64 am: 5. Feb 2012, 06:22 »
ich kenn mich jetz nicht so aus weil ich das Spiel noch nicht hab  :( aber es könnte daran liegen dass es ein SET ist weil ich mich wage erinnere dass auf Amazon als Beschreibung da steht Waldläufer Set oder so usw.
wer Edain zocken will(egal was^^) PM an mich

made by Noni

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #65 am: 5. Feb 2012, 09:21 »
Die Punkte in der Map sind wichtige Punkte aus dem Film die
man nicht spielen kann , man findet sie indem man Kartenstücke findet und diese einfügt .die Punkte haben rein Symbolische Bedeutung.

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #66 am: 26. Apr 2012, 18:03 »
Ich hätte auch eine Frage:

Kann man das Spiel auf Englisch, aber mit deutschem Untertitel spielen? Ich habe es auf PC.
Würde mich über eine Antwort freuen!

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #67 am: 29. Apr 2012, 16:28 »
Nach meiner Erfahrung nicht!
Ich glaube es ist eine fixe deutsche version... bin mir aber nicht ganz sicher!

LG
Lugi

PS: Die Sprachbugs stören mich auch ;)

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #68 am: 29. Apr 2012, 16:42 »
Also ich meine, man kann nur mit deutschen Untertiteln bei englischer Sprachausgabe spielen... So war das zumindest bei mir. Hab die daher aber abgestellt.
Die Übersetzungsfehler regen mich jedes Mal auf! Schlimm genug, wenn ich immer "Spreche" statt "Sprich" lesen muss  8-|

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #69 am: 12. Aug 2012, 15:32 »
Wurde Belaram für das Spiel ausgedacht oder gibt es den Adler in den Herr der Ringe Büchern oder so?

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #70 am: 12. Aug 2012, 17:12 »
Wurde Belaram für das Spiel ausgedacht oder gibt es den Adler in den Herr der Ringe Büchern oder so?

Genau weis ich das nicht, aber ich denke mal er wurde genau so ausgedacht wie die drei Hauptcharaktere.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #71 am: 14. Aug 2012, 00:04 »
Gwaihir und Thorondor sind meines Wissens die einzig kanonischen Adlernamen. Wozu sollte sich Tolkien auch einen weiteren Adler ausgedacht haben, der Jahrzehnte später in einem Spiel auftritt?

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #72 am: 14. Aug 2012, 00:06 »
Zitat
Gwaihir und Thorondor sind meines Wissens die einzig kanonischen Adlernamen

Gibt noch Landroval, Gwaihirs Bruder, den größten der Adler des Nordens und Meneldor, die beide dabei geholfen haben Frodo und Sam zu bergen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #73 am: 8. Sep 2012, 12:53 »
Ich hab WitN auf PC und mir ist ein seltsamer Bug aufgefallen:

Die deutschen Dialogsounds von Eradan und Farin stimmen nicht mit den Untertiteln überein. Es sieht so aus, als würden die falschen Sounds abgespielt, denn manchmal passen sie vom Kontext her nicht (Untertitel: Hier ist ein Hebel   Sound: Wir brauchen einen Schlüssel für das Tor).
Hab jetzt schlussendlich auf Englisch umgeschaltet und jetzt passen Sound und Text wieder.

Ist hier noch jemand mit demselben Problem? Und gibt es den Bug auch auf Konsolen?


Frage: die englische Version ist bei der Deutschen auch dabei oder?  Auf Grund diverser Kritiken über die deutschen Texte wollen wir lieber auf Englisch spielen.

Ist der ATI Bug eigentlich behoben? Ich werde mit einer ATI Grafikkarte spielen.

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Fragen zum Spiel
« Antwort #74 am: 10. Sep 2012, 00:29 »
Das mit den Dialogen konnte ich selbst nicht auf Englisch umstellen, ich hab mich aber auch nicht enger damit befasst da es für mich nicht relevant ist, vielleicht weiß ja jemand anderes mehr darüber :)

Wenn du mit dem ATI Bug, das Geruckel allgemein und die unspielbarkeit von Carn Dûhm meinst, soweit ich weiß wurde das behoben, mit meiner ATI Karte läuft das Spiel nach einem Update von dem Spiel und dem Treiber (sicherheitshalber) flüssiger und Carn Dûhm lässt sich eigentlich gut spielen.
Achja das Update von WitN ist ca 3 Gb groß. ;)

Ich hab momentan aber auch einen "Bug" in Carn Dûhm:

mfg Curanthor