Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Problem mit The Battle for Numenor Mod!!!

(1/3) > >>

Thranduil:
Ich habe mir heute den The Battle for Numenor Mod heruntergeladen und in installiert. Dannach habe ich die Destop Verknüpfung angeklickt und das Starter Fenster ist aufgegeangen. Als ich dann auf TBFN_Starten geklickt habe ist nichts passiert. Und als ich auf ROTW-normal Starten geklickt habe ist der Worldbuilder angegangen! Weiß einer vielleicht wie ich den Mod zu laufen kriegen kann??

Sauron der Dunkle:
HMmm also der Fehler hört sich merkwürdig an, hast du gepatched? Wenn nicht mach das, wenn ja installier erst die Mod nomma und wenn das nicht klappt dann installier AdH nomma neu.

greez Sauron

Thranduil:
Habe das Problem jetzt gelöst! Habe ROTW nochmal installiert, dann den patch und dannach den Mod und habe festgestellt das die buttons von worldbuilder starten und mod staren nur vertauscht bei mir sind. habe auf worldbuilder geklickt und dann ging das spiel an!

Sauron der Dunkle:
Hmmm ist aber auch komisch...naja trozdem viel Spaß^^

Ealendril der Dunkle:
benutzt du vll ein anderes Betriebssystem, zb Vista? Es könnte sein, dass der Installer von Turin ein Problem mit dem System aufweißt.
Ansonsten: Bitte zukünftig keine 100000 Ausrufezeichen setzen, das macht den Thread nicht auffallender, sondern sorgt eher für eine Resistenz des Teams ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln