Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Was brauche ich zum Modden?
BornForKorn:
--- Zitat von: Ich bin was ich bin am 16. Okt 2008, 22:10 ---Ich versteh dich richtig du hast das SDK schon runtergeladen?
Wenn du nicht weißt wo du es installiert hast installier es doch einfach nochmal und gib als Pfad den Dsesktop an .
--- Ende Zitat ---
Also ich hab es schon runtergeladen.Und so wie ich gelesen habe werden die Programme in einen Ordner , der neu erstellt wird gebackt.Wo ist dieser Odner?
Ich bin was ich bin:
Das hast du selber bei Installation angegeben Standard ist glaub ich C:\BFME2 MOD SDK .
Ach ja kan mir mal jemand sagen ob 3ds max7 das gleiche ist wie 3ds max 2009? Ich finde nämlich keine Testversion von dem 7ner sonder immer nur das 2009ner.
Ich bin jedem der antwortet sehr verbunden.
BornForKorn:
Kann mir jemand verraten wie ich den assetcachebuilder (der von sys ist auf the3age off gegangen)benutze? Wäre sehr dankbar, :) :) :)
Turin Turumbar:
Habe den Asset Builder von Sys noch + Setup aufm PC.
Hier der DL-Link, mit dem solltest du keine Probleme haben.
Edit: Link gelöscht, ist mittlerweile wieder bei the3rdage.net online.
http://www.the3rdage.net/item-107?addview
Zwergenaxt:
hallo
Ich bin neu hier und habe auch gleich paar Fragen:
Ich bin ein blutiger anfänger ich hbae noch nie gemoddet und hab null ahnung wie das geht
Zuerstmal hab ich den therd hier gelesen und hab mir erstmal das gmax runtergeladen,instalierd,registrierd und angeschaut. Jetzt meine fragen ist noch mehr für den anfang nötig und wie lerne ich mit solchen Programmen umzugehn (Wenn jemand Toturials für die programme hat am besten deutsche wäre nett wen die Person den link posten würde)
mfg. Zwergen axt (und sry für die noob fragen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln