Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Neue Seite

<< < (3/11) > >>

Simbyte:
Downloads kommt noch, aber Informationen ist schon da.

Aktualisier mal die Seite mit F5 falls du den Button nicht siehst.

The Chaosnight:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  3. Mär 2008, 21:25 ---Ich zock auch erstmal die 2.0 ;)

--- Ende Zitat ---
Dann viel Erfolg [insertsomesmileyhere].
Ich muss leider warten, da meine CD zerbrochen ist (Ich hasse kleine Geschwister von Freunden), kein Laden in meiner Umgebung das Spiel mehr führt und Amazon//4u2play gewohnt langsam sind  :(

Aber bitte sorg dafür, dass die Sachen auch übertragen werden und nicht wieder so etwas wie mit dem Charthread im damligen Archiv passiert...
Ich hab' die Chars zwar diesmal gespeichert, doch mich dürstet es nicht danach, ersteinmal wieder überall die Codes einfügen zu müssen.

Aber wenn ich schon gerade bei Codes bin: Könnte man vll. den Anker-Code im Forum einfügen? Das könnte bei Geschichten oder ähnlich langem helfen, um entweder schnell zum Inhaltsverzeichnis zu springen oder von dort per Schnellauswahl zum Kapitel zu springen.

Chay:
Gibt's irgendwo eine Einstellung, damit ich die Beiträge der einzelnen User nicht immer mittig zentriert, sondern normal linksbündig lesen kann? Ich bekomme so auf Dauer wirklich Augenkrebs. [uglybunti]

Simbyte:
Das Problem gibt es aus seltsamen Gründen nur mit dem Internet Explorer.

In Firefox ist alles normal ;)

Der General:
Ich sehe das gar nicht als Problem an  [ugly]

Ich finde man kann dann alles besser lesen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln