19. Mär 2024, 11:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Verabredungen War in the North  (Gelesen 16620 mal)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Verabredungen
« Antwort #30 am: 14. Nov 2013, 00:23 »
Lvl 18 momentan glaube ich, ich habe aber nicht besonders intensiv gespielt, und auch nur auf leicht. Das liegt einfach daran, dass ich immer nur mal so zwischendurch ne Runde spiele, und die Begleiter-KI ungefähr die Intelligenz eines Brotes besitzt. Ist mir vorhin erst passiert: Andriel fällt, ich kurz danach (weil ich zu dämlich war, die Heiltrank-Taste zu treffen). Was macht Farin? Läuft natürlich zu Andriel, um sie wieder zu beleben, obwohl ich viel näher bei ihm war und im Gegensatz zu ihr auch noch auf ihn zu gekrochen bin. Das Ende vom Lied: Farin belebt Andriel wieder, aber ich verblute jämmerlich und damit Game Over 8-|

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Verabredungen
« Antwort #31 am: 14. Nov 2013, 00:34 »
Naja die Brot-KI bringt mich auch gern zur Weißglut, vor allem in den Herausforderungen mit den 20 Wellen oder so.

Wenn du später bei Farin Schlachtruf skills und das so machst, das dieser wiederbelebt, ists nicht mehr ganz so ärgerlich und man kommt besser durch, auch wenn die strohdumme KI den Schlachtruf einfach mal reinhaut wenn gar nichts los ist... [ugly]

Tja...ich kann komischerweise nur Multiplayer spielen, der Singel schmiert mir die ganze Zeit ab, obwohl ich in Fornost bin, kann ich schon ins letzte Level, obwohl das eigentlich gar nicht frei sind dürfte -.-

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Verabredungen
« Antwort #32 am: 15. Nov 2013, 17:30 »
So, hat jemand heute Abend Lust auf eine kleine Runde?

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Verabredungen
« Antwort #33 am: 15. Nov 2013, 17:33 »
Wenn du hostest, gern. ;)
Ab wie viel Uhr?
Mit Micro oder ohne ( oder Ts3?)  ?

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Verabredungen
« Antwort #34 am: 15. Nov 2013, 17:36 »
Von mir aus, jetzt, sonst auch später.

(Was zum Teufel ist Ts3, wenn ich die blöde Frage stellen darf?)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Verabredungen
« Antwort #35 am: 15. Nov 2013, 17:42 »
Gleich, ich schreib dir dann auf Steam.

Ts3 =Teamspeak 3 ist eine Laberplattform, ähnlich wie Skype aber ein Client und ohne vorherige Anmeldung.
Du lädst dir das runter, installierst es, joinst auf einem Server (den ich evtl. zur Verfügung hätte) und gibts ggf. das Passwort ein und kannst dich mit den Leuten dann eben unterhalten. Sehr beliebt bei sämtlichen Gilden/Clans o.ä. in Online-Spielen.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Verabredungen
« Antwort #36 am: 15. Nov 2013, 17:46 »
Na, dann komm mal ran, Spiel ist schon bereit ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva