Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Verabredungen War in the North

<< < (7/8) > >>

Eandril:
Lvl 18 momentan glaube ich, ich habe aber nicht besonders intensiv gespielt, und auch nur auf leicht. Das liegt einfach daran, dass ich immer nur mal so zwischendurch ne Runde spiele, und die Begleiter-KI ungefähr die Intelligenz eines Brotes besitzt. Ist mir vorhin erst passiert: Andriel fällt, ich kurz danach (weil ich zu dämlich war, die Heiltrank-Taste zu treffen). Was macht Farin? Läuft natürlich zu Andriel, um sie wieder zu beleben, obwohl ich viel näher bei ihm war und im Gegensatz zu ihr auch noch auf ihn zu gekrochen bin. Das Ende vom Lied: Farin belebt Andriel wieder, aber ich verblute jämmerlich und damit Game Over 8-|

Curanthor:
Naja die Brot-KI bringt mich auch gern zur Weißglut, vor allem in den Herausforderungen mit den 20 Wellen oder so.

Wenn du später bei Farin Schlachtruf skills und das so machst, das dieser wiederbelebt, ists nicht mehr ganz so ärgerlich und man kommt besser durch, auch wenn die strohdumme KI den Schlachtruf einfach mal reinhaut wenn gar nichts los ist... [ugly]

Tja...ich kann komischerweise nur Multiplayer spielen, der Singel schmiert mir die ganze Zeit ab, obwohl ich in Fornost bin, kann ich schon ins letzte Level, obwohl das eigentlich gar nicht frei sind dürfte -.-

Eandril:
So, hat jemand heute Abend Lust auf eine kleine Runde?

Curanthor:
Wenn du hostest, gern. ;)
Ab wie viel Uhr?
Mit Micro oder ohne ( oder Ts3?)  ?

Eandril:
Von mir aus, jetzt, sonst auch später.

(Was zum Teufel ist Ts3, wenn ich die blöde Frage stellen darf?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln