19. Apr 2024, 13:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Shadowleakes Vorstellungstread  (Gelesen 18059 mal)

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #15 am: 22. Nov 2011, 20:38 »
leute danke xD
das ist luzifer, seine flügel sind gestuzt, was eine folge von dem fall aus dem himmel ist. deshalb habe ich die flügel eigl verhältnismäßig klein gemacht, da er damit nicht fliegen kann.
das mit dem höher anbringen ist aber eine gute idee!!! danke dafür, und natürlich nocheinmal für das lob^^
lg shadow

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #16 am: 23. Nov 2011, 13:20 »
Wirklich gutes Modell von Lucy(ja,für mich heißt er Lucy :P).Wie schon erwähnt können die Flügel etwas höher stehen aber von der Größe gefallen sie mir so.Mit dem Schwert kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.Farblich ist es erste Sahne,aber ich stelle mir Lucy mit einem Schwert vor, das etwas edler wirkt.Großes Lob an die Schulterplatten mit dem Feuer, da zumindest ich etwas in der Art noch nicht gesehen habe.Den Gürtel könnte man noch etwas dunkler machen,sowohl das rote als auch das silberne,da es einfach nicht sonst zum Rest passt.Mit der Rüstung kann ich mich eigentlich anfreunden,allerdings gefallen mir diese roten Abschnitte nicht(Ist das ein Anzug?).Ebenfalls gefällt mir diese schwarze Tunika oder Weste,was es eben ist,nicht so doll,wenn man das mit der Rüstung zusammennimmt.Würde vielleicht besser aussehen mit etwas mehr nach Rüstung aussehendem,aber sicher bin ich mir nicht.

Hoffe mein Feedback hilft dir weiter und noch viel Erfolg  ;).
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #17 am: 23. Nov 2011, 13:42 »
also skin überarbeiten xD und neues schwert ;) mach mich mal dran und schreib dann ein edit :P danke aber auch für dein lob

Azog

  • Gast
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #18 am: 23. Nov 2011, 16:52 »
An Luziefer sollteste du wirklich noch einmal arbeiten.
Zur überarbeitung:es wird immer besser.

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #19 am: 23. Nov 2011, 17:05 »
hier mal das neue schwert, rüssi usw... flügel sind leicht angehoben. (ach und die flammen sind größer^^)






Azog

  • Gast
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #20 am: 23. Nov 2011, 17:16 »
Schon ein wenig besser aber das Gesicht sieht noch ein bisschen unschön das würde ich als nächstes nochmal überarbeiten aus.


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #21 am: 23. Nov 2011, 17:29 »
Hmm ich würde die Flügel so zwischen die Schulterplatten hochschieben. Oder sind die da oben? wenn ja dann schieb sie noch weiter nach oben  :P

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #22 am: 23. Nov 2011, 17:37 »
ähm flügel noch viel weiter hoch geht nicht mehr, weil dann der körper aufhört xD
 8-|

naja, ich finde, er wirkt jetzt so militant und weniger wie ein verführungswesen, dass sich in unser leben schleicht^^ ist vill als mountbehavior zu gebrauchen^^

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #23 am: 23. Nov 2011, 19:56 »
Naja von vorne sieht man halt nicht wo die zwei Flügel zusammengehn. Die können jetzt im Hüftbereich sein, oder halt Schulterbereich. Aber wo ich jetzt genau hinschaun, seh ich so einen hacken richtung Schulter.

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #24 am: 24. Nov 2011, 16:48 »
Luzifer wird eh so verschieden interpretiert wie die Wahl zum besten Bauwerks von Minecraft.Jetzt gefällt mir der Luzifer super und zeigt auch seine gewisse Veranlagung als Herrscher der Dämonen und Verdammten.Wenn du einen Verführungsluzifer machen willst,solltest du eher einen Schritt Richtung Robe gehen,was ihm etwas mysteriöses verleiht eben.Ansonsten wird ja auch gesagt das er recht oft auch in die Haut normaler Menschen schlüpft,um eben diesen Verführungseffekt zu erzielen.

Um nochmal eine zusammengefasste Kritik zum neuen Luzifer abzugeben:

Das neue Schwert ist der absolute Hammer und auch die neuen Feuer sehen gut aus.Die Flügel....naja,weiß nicht so genau.Sieht gut aus,aber auf dem ersten Bild sieht das noch immer seltsam aus.Vielleicht müsste man die Flügel etwas einknicken(also das die Flügel sich beugen),sicher bin ich mir aber nicht,ob das gut aussieht.Der Ersatz für den "Anzug" sieht ganz nett aus,aber irgendwie beißt sich noch das Kettenhemd mit dem Rest,entweder würde etwas dunklerere Farbe passen oder etwas plattenartigereres,ähnlich dem Rest der Rüstung.

Hätte er außerdem Fähigkeiten würde ich gleich vorschlagen das er eine kurze Verstärkung seines Schadens und ein Knockback sowie Feuerschaden geben würde,in Verbindung mit einer Feueraura um das Schwert.Aber das sind ja nur Modelle,also belasse ich es dabei.

Hoffe meine teuflische Kritik hilft dir weiter 8-).
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #25 am: 24. Nov 2011, 16:59 »
Einknicken fände ich auch geschickter, und wenn gestutzt, kann man die vielleicht irgendwie einreißen, die Knochenenden unten eher abbrechen und vielleicht vereinzelt noch auf Normallänge gehen lassen. So wirken die auf mich noch eher wie zu klein gewachsen, aber überhaupt Flügel reinzubekommen war sicher schon ein gewaltiger Aufwand, also.. >.>

Auf dem zweiten Bild, also in Aktion, sieht das bei dem aber auf jeden Fall um einiges besser aus als im Standbild.

Das Schwert passt nun :)
« Letzte Änderung: 24. Nov 2011, 17:02 von Lilithu »

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #26 am: 25. Nov 2011, 20:37 »
Sieht ganz gut aus. Nur die Flügel sehen wirklich komisch aus. Ich würde sie noch in bisschen drehen so das die Flügel mehr nach oben Zeigen.

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #27 am: 26. Nov 2011, 18:53 »
oke, leute, ich schau mal, was ich machen kann, bin jetzt aber das we nicht da, in so fern dauerts noch etwas mit nem update xD

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #28 am: 28. Nov 2011, 22:33 »
Sieht jetzt wirklich besser aus. Das einzige was mich stört ist das Gesicht, vieleicht willst du dich daran mal noch etwas wagen, sonst sehr schön.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #29 am: 17. Dez 2011, 22:44 »
also, nochmal ein abschließendes danke für das lob am luzifermodell, wenn es wer haben will, ich stelle es gerne zur verfügung...(gegen einen readme eintrag^^)
jetzt stelle ich mal meine neuste kreation, einen schwarzen numenorer, vor (idee kam wegen der miniheldenmod, da ich eigene modelle für die neuen klassen/unterklassen haben wollte...):





und hier ein kleiner modanfang: