Modderecke > Vorstellungsbereich

Shadowleakes Vorstellungstread

<< < (4/10) > >>

Shadowleake, Eis des Nordens:
leute danke xD
das ist luzifer, seine flügel sind gestuzt, was eine folge von dem fall aus dem himmel ist. deshalb habe ich die flügel eigl verhältnismäßig klein gemacht, da er damit nicht fliegen kann.
das mit dem höher anbringen ist aber eine gute idee!!! danke dafür, und natürlich nocheinmal für das lob^^
lg shadow

Doomron:
Wirklich gutes Modell von Lucy(ja,für mich heißt er Lucy :P).Wie schon erwähnt können die Flügel etwas höher stehen aber von der Größe gefallen sie mir so.Mit dem Schwert kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.Farblich ist es erste Sahne,aber ich stelle mir Lucy mit einem Schwert vor, das etwas edler wirkt.Großes Lob an die Schulterplatten mit dem Feuer, da zumindest ich etwas in der Art noch nicht gesehen habe.Den Gürtel könnte man noch etwas dunkler machen,sowohl das rote als auch das silberne,da es einfach nicht sonst zum Rest passt.Mit der Rüstung kann ich mich eigentlich anfreunden,allerdings gefallen mir diese roten Abschnitte nicht(Ist das ein Anzug?).Ebenfalls gefällt mir diese schwarze Tunika oder Weste,was es eben ist,nicht so doll,wenn man das mit der Rüstung zusammennimmt.Würde vielleicht besser aussehen mit etwas mehr nach Rüstung aussehendem,aber sicher bin ich mir nicht.

Hoffe mein Feedback hilft dir weiter und noch viel Erfolg  ;).

also skin überarbeiten xD und neues schwert ;) mach mich mal dran und schreib dann ein edit :P danke aber auch für dein lob

Azog:
An Luziefer sollteste du wirklich noch einmal arbeiten.
Zur überarbeitung:es wird immer besser.

hier mal das neue schwert, rüssi usw... flügel sind leicht angehoben. (ach und die flammen sind größer^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln