Modderecke > Vorstellungsbereich
Shadowleakes Vorstellungstread
Skaði:
Einknicken fände ich auch geschickter, und wenn gestutzt, kann man die vielleicht irgendwie einreißen, die Knochenenden unten eher abbrechen und vielleicht vereinzelt noch auf Normallänge gehen lassen. So wirken die auf mich noch eher wie zu klein gewachsen, aber überhaupt Flügel reinzubekommen war sicher schon ein gewaltiger Aufwand, also.. >.>
Auf dem zweiten Bild, also in Aktion, sieht das bei dem aber auf jeden Fall um einiges besser aus als im Standbild.
Das Schwert passt nun :)
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Sieht ganz gut aus. Nur die Flügel sehen wirklich komisch aus. Ich würde sie noch in bisschen drehen so das die Flügel mehr nach oben Zeigen.
Shadowleake, Eis des Nordens:
oke, leute, ich schau mal, was ich machen kann, bin jetzt aber das we nicht da, in so fern dauerts noch etwas mit nem update xD
Wolf of Wall Street:
Sieht jetzt wirklich besser aus. Das einzige was mich stört ist das Gesicht, vieleicht willst du dich daran mal noch etwas wagen, sonst sehr schön.
Shadowleake, Eis des Nordens:
also, nochmal ein abschließendes danke für das lob am luzifermodell, wenn es wer haben will, ich stelle es gerne zur verfügung...(gegen einen readme eintrag^^)
jetzt stelle ich mal meine neuste kreation, einen schwarzen numenorer, vor (idee kam wegen der miniheldenmod, da ich eigene modelle für die neuen klassen/unterklassen haben wollte...):
und hier ein kleiner modanfang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln