Modderecke > Vorstellungsbereich

Shadowleakes Vorstellungstread

<< < (8/10) > >>

Shadowleake, Eis des Nordens:
xD ja ist über den verbotenen weier drübergeskinnt... sollte eigl sowas wie schnee darstellen :P

Doomron:
Ich empfehle sowieso eine Stein- und eine Schneetextur zu nehmen,da ein Schneeberg an sich natürlich...naja,eben ein Schneeberg nur wäre.Mit der richtigen Kombination aus Schnee und Stein könnte es hinhauen.Gebe XmasDet auch recht,die Steintextur sieht seltsam aus.Man müsste etwas rumprobieren,aber das kriegt man sicher hin.Das Wasser(oder Magie.Sieht etwas wie flüssige Magie aus)hat ein nettes Aussehen schonmal.Vielleicht könnte man noch Eis anfügen,als Eiskristalle zum Beispiel.Zumindest drückt das Kälte aus,was du wohl thematisierst.

Shadowleake, Eis des Nordens:

so besser?

The Dark Ruler:
Auf jeden Fall.  :o
Jetzt noch vlt. ein klitzekleiner Vorschlag... um diesen Strudel herum könnteste ne Art "Becken" machen. Sieht iwie komisch aus, der Gras-Portalübergang.

Doomron:
Genial  :o.

Ich kann DarkRuler(bei dem ich vermute,das er bereits in einem gewissen anderen Modding-Forum für eine andere Spielereihe vorher schon lange war)nur zustimmen.Ein Becken dann ist es perfekt.Aber ich muss schon sagen,das war eine enorme Steigerung.*verneigt sich*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln