18. Apr 2024, 03:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Shadowleakes Vorstellungstread  (Gelesen 18053 mal)

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #45 am: 3. Jan 2012, 11:46 »
danke, danke^^
ich habe mich jetzt mit doomron zusammenetan um eine ganze fraktion in dem stil (also elementar) zu machen. wenn wer moddingkenntnisse hat und gerne mitmacht ist er willkommen und wer weis, vill wirds ja sogar mal veröffentlicht :D

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #46 am: 21. Feb 2012, 19:11 »
http://www.youtube.com/watch?v=f9iBIv5nXaU

hier mal was kleines, damit mein tread nicht vollständig austrocknet...was größeres kommt hoffentlich bald :)

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #47 am: 28. Feb 2012, 23:32 »
sooo und jetzt mal eine neue modelkreation...ich hab viel von world of warcraft modellen übernommen, aber neu drübergeskinnt und zusammengebastelt^^



feedback ist erwünscht!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #48 am: 29. Feb 2012, 12:16 »
Naja... die Hälfte besteht aus Warcraft-Elementen, die du einfach nur umgefärbt hast. Der Rest ist ein CAH-Grundmodel. Was soll man dazu sagen?
Ich habe normalerweise nichts gegen zusammenbasteln, aber dann bitte auch so, das man die Grundelemente nicht mehr erkennt.  ;)

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Shadowleakes Vorstellungstread
« Antwort #49 am: 6. Aug 2013, 21:40 »
und schon wieder was zum vorstellen...:



hier der alte post (um doppelpost zu vermeiden):


so, hier privat aufgrund meiner mod ewig nchts mehr vorgestellt, aber nun denn
Hier ein Modell von Frostmourne, dem Schwert vom Lichkönig. ist highpoly, also leider nichts für sum. das modell ging leider bei meinen vielen pc-crashs verloren, aber die screens sind immerhin noch da:





feedback ist wie immer erwünscht ;)




EDIT Alter post reineditiert und dann gelöscht um doppelpost zu verhindern:

sodala :)
es hat zwar nix mit herr der ringe zu tun und auch so wird man es nicht in einer mod verwenden können :P
aber ich stell es trotzdem mal vor :)



erstellt mit cinema 4d alles selbsterstellt...(heißt, nix von andern^^)
ich habe mich so in das programm eingelebt, dass ich jetzt auch die sum-mod modelle darin erstellen werde...lediglich die uvw map und das als w3d abspeichern werde ich noch über renx machen müssen^^

feed ist erwünscht
lg euer shadow