Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
System Backup-Speicherort umändern
Ugluk:
hi,
möchte von meinem System ein Backup erstellen, aber kann es auf der : D Festplatte nciht machen, nehme an, weil das Betriebssystem da nicht drauf ist. Jetzt möchte ich einen anderen Ort zum Speichern des Backups auswählen und, wenn ich richtig bin, wird da nur Laufwerk : E und : D angezeigt. Auf der : C sind noch 17 GB Frei das sollte doch reichen? Wo könnte das Problem liegen? Ich mache Folgendes: Ich gehe auf System und Sicher heit, dann auf Wiederstellen. Dann möchte ich die Einstellungen anpassen, aber die oben besagten Umstände sind da
olaf222:
Hast du Windows Vista? Dort kannst du das Backup überall hinmachen. Allerdings muss genügend Platz vorhanden sein (mindestens so viel Speicher wie du schon belegst). Ich denke es liegt an den 17 gb. Aber auch bei mir buggt das Ganze mühsam rum.
Ugluk:
ich brauche deutlich mehr als die 17gb, also liegts wohl daran, dass die SSD zu klein ist. Ich hab übrigens Win7
olaf222:
Wieso willst du ein Backup auf eine ssd machen???
Kauf die besser ne langsame 2 terraplatte und vergewaltige die ssd nicht ;) Dort würde ich das System oder wichtige Programme draufhaben...
BomberDeluxe:
Was hast du für eine SSD?
Sandforce SSDs verlieren ihre Leistung, wenn sie voll beschrieben werden, auch wenn das wieder gelöscht wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln