28. Mär 2024, 10:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Si]Mîme, erster Charakter von Wisser  (Gelesen 9553 mal)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
[Si]Mîme, erster Charakter von Wisser
« am: 19. Nov 2011, 10:12 »
Name: Mîme

Geschlecht: männlich

Rasse: Zwerg

Alter: ungefähr 120 Jahre alt

Geburtsort: Die Eisenberge

Start: Dunland

Aussehen:

schwarzer, dichter Bart über der Brust.

Den Schädel rundherum teilrasiert, nur oben wurde etwas stehen gelassen, woraus sich ein dunkler Zopf schlingt.

Um den Kopf sind Runen eintätowiert, die er sich mit einem Messer selbst zufügte.

Quer durch das Gesicht laufen drei furchtbare Narben, eine über die Stirn, eine quer über die Nase und eine über Mund und Kinn, weitgehend vom Bart verdeckt.

Die Augen ein dunkles Braun, fast schwarz und stechend. Unheimlich.

Durch seine Arbeit als Schmied sehr muskulös, durch viele Entbehrungen abgehärtet.

Breites Kreuz.

Seine Haut gleicht altem Leder.

Breite Fäuste



Charakter:

-Schätzt die Gesellschaft anderer nicht, nur seinen Wolf Grane duldet er in seiner Nähe.

-Ihn treibt die Suche, nach dem was ihn rastlos sein lässt und ihm keinen Frieden gewährt, durch Mittelerde.

-Sein Herz ist wie Stahl, kalt und hart.

-Über sein früheres Leben spricht er nicht oft und gerne.

-ein grausamer Krieger

-kennt keine Gnade, gewährt und erwartet sie nicht

-hat keine Skrupel auch Wehrlose zu töten.

-zu seinem Wolf hegt er eine sehr tiefe und emotionale Beziehung

-meisterlicher Schmied

-Kann, bedingt durch sein langes Exil, keine Geschenke von anderen annehmen oder um etwas bitten.

-Gezwungen zu jagen und in Wäldern zu leben, deshalb durchaus in der Lage sich leise und ungesehen durch die Natur zu bewegen.

-Seine Äxte tragen die Namen Geri und Freki, die sogar in Arthenas-Runen in die Köpfe getrieben wurden.

-Hat eine gewisse Kompetenz im Zubereiten von Speisen.

-begleitete Balins Expedition nach Khazad-Dûm

- trauert nach wie vor um seine Kampfgefährten, die im Nanduhirion fielen und dort ehrlos zwischen  Orkkadavern verwesen.

-gibt sich teilweiße selbst die Schuld an ihrem Tod.

-schwor blutige Rache an den Orks für die Gefallen.

-Linkshänder

-Seine  Erlebnisse im Schattenbachtal und der Kolonisation der Minen lassen ihn keine enge Bindungen zu anderen eingehen, aus Angst die zu enttäuschen die sich auf ihn verlassen, wie es, aus seiner Sicht, schon einmal passiert ist.



Ausrüstung:

Einen schweren Waffenrock, besetzt mit überlappenden
Stahlschuppen, die schwarz mattiert sind, darunter ein kurzes Kettenhemd und einen Umhang mit Kapuze. Zwei Äxte mit breitem Blatt, das weit am Stiel hinunterreicht, Panzerhandschuhe mit kleinen Spitzen auf den Knöcheln. Ein abgeschabter Rucksack mit allem möglichen Hab und Gut. Sein Helm ist visierlos, aber mit Augen-, und Nasenschutz. In ihn sind Linen getrieben, die das Metall wie Fell wirken lassen. Neben seinen Äxten führt er ein Jagdmesser mit sich.



Geschichte:


...südwestliches Nebelgebirge, in einer kleinen Höhle.

Draussen tobte der Sturm mit unverminderter Härte gegen die Flanken der Berge, peitschte den Regen, Blitze zuckten, brachten für Momente Licht in die düstere Felslandschaft, übersaht mit gezacktem Geröll, tiefen Spalten und den hohen Gipfeln des Gebirges. Die Flammen zuckten unruhig in der kleinen Feuerstelle in der geschützten, trockenen und beinahe warmen Höhle, warfen den Schatten einer kleinen, am Boden liegenden Gestalt an die glatten Wände. Sein Schnarchen dröhnte im Wettstreit mit den Urgewalten der Natur. Etwas schien ihren Schlaf zu stören, ließ sie sich von der einen auf die andere Seite drehen, unterbrach das Schnarchen, ließ Worte murmeln. Grane, ein Wolf der mit der Gestalt in der Höhle Schutz gesucht hatte, saß in der Nähe des Eingangs. sein besorgter Blick ruhte immer wieder auf der Gestalt. "Die Albträume quälen ihn wieder", schien er zu denken, erhob sich von seiner Wache und trottete langsam zu dem Schlafenden um sich neben ihm auf das Fell zu kuscheln. Die Anwesenheit des Tieres brachte dem Träumenden etwas Frieden, er seufzte leise, legte dem Wolf eine Hand auf das dunkle Fell. "Grane", mein Grane".

Er erinnerte sich gerne daran, wie Grane einst zu ihm fand. Eine der schönen Erinnerungen die seinen Geist quälten.

Es war in der Nähe der Elbenstadt, weiter im Norden gewesen, er war dort auf der Jagd, als er eines Nachts in der Nähe seines Lagers ein Wimmern hörte. Er musste schmunzeln. Er war damals so in Rage wegen diesem Geräusch das er mit gezogenen Waffen nachspürte, bestrebt dem Störenfried die Haut abzuziehen. Dann sah er ihn. Unter einer Tanne sitzend, vor Angst zitternd und ängstlich heulend. Ein Wolfwelpe. Vorsichtig nährte er sich dem Kleinen, der sich darauf an den Stamm des Baumes drückte. Ihre Blicke trafen sich, er zögerte, die Axt zum Schlag erhoben, was dem Kleinen das Leben rettete. Seufzen. Er ließ die Axt sinken, verstaute sie im Wehrgehänge, ging einen weiteren Schritt auf den Welpen zu und kniete sich vor ihm zu Boden, den schweren Panzerhandschuh lößend. "Ist schon gut, mein Kleiner. Mîme tut dir nichts". Seinem Proviantbeutel entnahm der Zwerg ein Stück Trockenfleisch und hielt es dem Wölfling unter die Nase, der zuerst sehr vorsichtig aber mit schnell wachsendem Interesse daran schnupperte, schließlich danach schnappte und anfing darauf rumzukauen. Die anfängliche Freude schlug jedoch schnell in traurige Verzweiflung um, als der Welpe merkte, das er das zähe Fleisch mit seinen kleinen Zähnen nicht durchtrennen konnte. Er begann wieder zu jaulen, leise klagend. Mîme lächelte, streckte die Hand nach dem Tier aus, hob es von Boden und barg ihn unter seinem Mantel. Das Fleisch steckte er zurück in den Beutel. "Du Armer. Komm mit. Du musst am Verhungern sein. Mîme weiß Rat". Den Wolfskadaver, der einige Schritt entfernt lag, bemerkte er nicht.

In seinem Lager angekommen, mischte der Zwerg Blut und Wasser in einem flachen Teller und stellte es dem Welpen vor die Nase, der sich in ekstatischer Verzückung der Leerung widmete. "Das scheint dir zu schmecken, kleiner Wolf", murmelte der ZWerg in seinen Bart und sah zu wie der Teller sich leerte. "Grane!".Er rief es fast, der Welpe merkte auf. Seine großen, schwarzen Knopfaugen blickten ihn erwartungsvoll an. "So nenne ich dich, kleiner Wolf. Grane. Was hälst du davon?". Das freudige Kläffen nahm er als Zustimmung.


Der Donner krachte und riss ihn unsanft aus seinen Gedanken. Grane stupste ihn mit seiner Schnauze an, die kalte Nase stieß gegen die Narbe auf seiner Wange, ein tiefer, hässlicher Einschnitt in sein Antglitz. Sie rührte, wie die beiden anderen, von der Pranke eines Warges her, den er vor knapp sieben im Schattenbachtal erschlagen hatte.

Er hatte den Herren fallen sehen, erschossen von einem Ork, feige hinter einem Stein verborgen. Sein warnender Ruf erreichte den Herren zu spät. Grausam hatten sie an dem Ork geübt, seinen stinkenden Körper in kleine Fetzen gedroschen, noch bevor er den Boden berührte. Mîme hatte damals mit einigen anderen den Rückzug der Zwerge mit Balins Leichnam gedeckt. Die Schreie, dieses schreckliche wilde Kreischen, das Heulen der Wölfe. Das Krachen von Stahl auf Stahl, auf Knochen - dieses scheussliche Knacken was dabei entstand - Sein Starrsinn und seine Wut wurden dadurch nur weiter angefacht. "Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!", hatte er gebrüllt, im Chor, dabei die Axt auf das Schild geschlagen, bevor er den Tod in die Reihen der Orks brachte. Seine Arme wurden schwer, schmerzten bei jeder Bewegung, sein Verstand schien ausgeschaltet, mechanisch hoben und senkten sich seine Arme, schlugen zu, parierten und schlugen abermals zu. Der Schildwall hielt stand.

Dann kamen die Warge, stürzten sich mitten unter sie. Zerfetzte Körper, die tiefen Rufe sterbender Zwerge. Ein Schatten senkte sich auf ihn.

Als er erwachte, schien die Sonne. Es war still. Friedlich lag das Tal vor ihm. Die Schmerzen raubten ihm fast das Bewusstsein, als er sich auf die Beine stemmte. Was war geschehen?

Um ihn herum war der Boden mit Leichen von Orks und Zwergen übersät, Warge sah er keine. Ein Glitzern, wenige Meter von ihm entfernt, erregte seine Aufmerksamkeit. Langsam, bei jedem Schritt die Zähne zusammenbeissend um nicht laut aufzuschreien schleppte er sich zu dem Leichnam, an dem er das Glitzern gesehen hatte. Er war übel zugerichtet, ein Warg hatte ihm ins Gesicht gebissen und dadurch den Schädel in eine breiige Masse verwandelt, in der bereits die Maden krochen. Er nahm sich der Ausrüstung an. "Ruhe in Frieden, mein Freund". Er zwang sich, vor schmerzen keuchend, in die Rüstung des Toten, rüstete sich, bevor er den Blick hob. Ein letzes Mal ruhten seine Augen auf dem großen Tor unter dem Berg, dann wandte er sich ab und kehrte dem Tal dem Rücken.


"Das Königreich unter dem Berg ist neu begründet", haben sie gesagt. "Folgt eurem König zum Erebor", haben sie gesagt. "Du bist der beste Schmied aus Durins Volk, so jemanden brauche ich", hatte Balin zu ihm gesagt. Wie stolz er damals gewesen war. Wie bestürzt seine Eltern auf seine Pläne, nach Moria zu gehen, reagierten.

Draussen dämmerte es langsam, das Wetter hatte sich beruhigt. Er erhob sich, stapfte zum Höhleneigang und wartete auf die Sonne.

"Grane", sagte er, während er so da stand und tätschelte dem Tier die Flanke. "Wir ziehen weiter".


Die Sonne schob sich über den Horizont, ein neuer Tag erwachte.

« Letzte Änderung: 19. Feb 2016, 09:48 von Fine »

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Mîme, erster Charakter von Wisser
« Antwort #1 am: 20. Nov 2011, 12:27 »
Also, mal ein Feedback von mir:
Dein Charakter gefällt mir sehr gut, irgendwie wirkt er sehr geheimnisvoll auf mich. Auch die Geschichte finde ich ziemlich interessant, und auf die Idee mit dem Wolf als Begleiter wäre ich nicht gekommen ;). Und das er Balins Expedition nach Moria miterlebt hat... tolle Idee.
Schwierigkeiten sehe ich allerdings, wenn dein Char auf andere, die nicht zufällig Zwerge sind, trifft. Laut deiner Charakterbeschreibung wären die dann ja schon so gut wie tot, was eine vernünftige Konversation quasi unmöglich macht [ugly]. Das würde ich vielleicht dahingehend abschwächen, dass er hochgradig misstrauisch anderen gegenüber ist und ihnen soweit wie möglich aus dem Weg geht. Aber das ist deine Entscheidung, war nur ein Vorschlag ;).
Also, dass war meine persöliche Meinung zu deinem Char, und ich würde mich freuen, ihn im RPG verfolgen zu können.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Mîme, erster Charakter von Wisser
« Antwort #2 am: 20. Nov 2011, 12:32 »
Das war tatsächlich der Punkt der am umständlichsten in die Geschichte einzubetten ist, geplant ist aber, das über die Suche abzumildern, das er aus reiner Notwendigkeit mit seinen Mitgeschöpfen interagiert (Jeder hat einen guten Kern, auch wenn er unter  Steinen begraben ist ;) )  oder das sein Begleiter zu anderen Vertrauen fasst und dann über diese Schiene eine Art freundschaftliches Band zu anderen entsteht.

Auf jeden, erstmal vielen Dank fürs Lesen und fürs Feedback :)

Villeicht sieht man sich igendwo...

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Mîme, erster Charakter von Wisser
« Antwort #3 am: 20. Nov 2011, 12:43 »
Villeicht sieht man sich igendwo...
Das würde mich freuen, auch wenn sich das erste Treffen wahrscheinlich schwierig gestalten würde ;). Aber da dein Char sich beim Start im SW-Nebelgebirge befinden wird (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das er früher oder später angenommen wird, ich kann das allerdings natürlich nicht entscheiden), und meiner auch demnächst in diese Richtung, nämlich nach Eregion gehen wird, sobald er Gondor verlässt.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Mîme, erster Charakter von Wisser
« Antwort #4 am: 20. Nov 2011, 12:50 »
Dann wird das Treffen von deiner Reiseroute abhängig sein, sollte mein Char Anklang finden, da ich gerne nach Südwesten weiterziehen würde, um westlich des Weißen Gebirges dann Gondor zu betreten.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re:Mîme, erster Charakter von Wisser
« Antwort #5 am: 20. Nov 2011, 13:19 »
Bevor ich jetzt ins Detail gehe, möchte ich erstmal zwei Sachen anmerken: Mir gefällt dein Schreibstil ungemein, insbesondere der Anfang der Charaktergeschichte (Der Rückblick auf Grane) ist für mich eines der schönsten Abschnitte, die ich jemals bewerten musste :)
Der zweite Rückblick ist ebenfalls gut geschrieben, nur muss ich gestehen, dass ich persönlich lieber etwas mehr Gegenwart gelesen hätte, aber das wird man ja dann bei den eigentlichen Posts lesen können ^^
Zum zweiten muss ich jedoch anmerken, dass das Layout im allgemeinem Charakterbogen etwas irreführend ist, da die ganzen Leerzeilen das Lesen erschweren, insbesondere beim Aussehen stört mich dies, da dadurch auch laufende Sätze unterbrochen werden.



Zu den Details (auch wenn die im Grunde beantwortet wuren, während ich schrieb...:():
Meine Standardfrage wurde ja schon von Eandril gestellt und ich halte deine Antwort darauf für gut genug um es dabei belassen zu können.

In welche Hauptstoryline willst du mit deinem Char einsteigen und gibt es dafür eine besondere Motivation außer "Auf seiner Suche läuft er zufällig hinein"? Wenn dein Weg Richtung Gondor führen sollte, muss ich dich jedoch vorwarnen, dass es dort unten in letzter Zeit ziemlich schnell ging und ich nicht weiß, wie lange es dort noch läuft. Eventuell müsstest du also deinen Einstieg relativ schnell vollziehen, sobald dein Char abgesegnet wurde.



Im Prinzip denke ich, dass du mit dem aktuellen Stand planen kannst und schon alles nötige vorbereiten kannst. Ich lasse den Char jedoch noch für den Rest des Tages in diesem Unterforum falls irgendwer anders noch etwas anzumerken hat.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Mîme, erster Charakter von Wisser
« Antwort #6 am: 20. Nov 2011, 13:31 »
Das mit den Leerzeilen ist entstanden, weil ich mit dem Editor geschrieben und den rechts am Bildschirmrand zusammengeschoben hab. Das lässt sich aber problemlos in Zukunft vermeiden. Was passiert nach Gondor? Wohin geht es dann, damit ich eventuell mich in die nachgeordnete Storyline einklinken und meinen Char noch ein bisschen durch Mittelerde führen und weiter vorstellen kann.

Ansonsten find ichs klasse das mein Mîme so gut ankommt :)

Wissergrüße

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Mîme, erster Charakter von Wisser
« Antwort #7 am: 20. Nov 2011, 13:36 »
Also ich finde er passt nur bei der Charakterbeschreibung lass ich dich so nicht durch.

Wir hatten schon viele Einzelgängertypen (mein erster Char eingeschlossen) und ich versichere dir, dass das auf lange Distanz nichts wird.
Auch finde ich es einfach hart und unlogisch, dass er alles töten will was nicht Zwerg ist.
Schwäche es ab, ansonsten gibts von mir trotz guten Schreibstils kein Ja.

Gondor ist noch lange nicht vorbei. Nur kommt da jetzt eine Phase wo nicht viel passiert, da Minas Tirith bald wieder besetzt und Dol Amroth zwar frei, aber noch handlungsunfähig ist.
Dort kommt jetzt ne Phase der Untergrundarbeit.

Bald werden die Nebelberge und der Eriador interessant, da Saruman aus seinem Nest herrausschaut.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re:Mîme, erster Charakter von Wisser
« Antwort #8 am: 20. Nov 2011, 13:48 »
Im Moment ist Gondor in zwei Fronten vertreten: Der Rückeroberung von Minas Tirith und der Verteidigung Dol Amroths, wobei die Belagerung Amroths gerade beendet wurde und in MT zumindest die erste Welle der Besatzer vertrieben wurde, zwischen den Saurontreuen und -feinden jedoch eine Art Bürgerkrieg herrscht und ein Heer Saurons gerade darauf zumarschiert.
Der weitere Plan sieht vor, dass Amroth quasi der "Stützpunkt" des Widerstands bleibt und sich die Konflikte wieder mehr auf den Osten Gondors konzentrieren, wo noch immer die Lager Saurons stehen und seine Anhänger die wichtigsten Schlüsselpositionen (z.B. Osgiliath und Cair Andros) kontrollieren. Aus der aktuellen Situation, gehen also einmal die "Ostkonflikte" Gondors weiter und in näherer Zukunft auch die Sarumanstoryline im Norden ab.
Ich denke, dass Gondor zwar noch einige Zeit geführt werden könnte, die besagte Westfront jedoch in nächster Zeit aussterben könnte und dort nur noch "Reste" zu erkennen sein werden.


/edit: Bezüglich Vexors Anmerkung: Schreib erstmal in dem Bogen deine Erklärung zu Eandrils Frage. Wenn du seine Suche dann so prominent erwähnst, dass sie seinen Tötungswillen mindestens gleichsteht, dürfte es eigentlich passen und du hast schönes Konfliktpotential in dir selbst gegeben.
« Letzte Änderung: 20. Nov 2011, 13:53 von The Chaosnight »
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Mîme, erster Charakter von Wisser
« Antwort #9 am: 20. Nov 2011, 14:03 »
--Update--

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Mîme, erster Charakter von Wisser
« Antwort #10 am: 20. Nov 2011, 14:06 »
Und schon ist gleich um einiges Vielschichter geworden ;)

Da von mir auch das angenommen kam, verschieb ich ihn mal!

Willkommen im RPG!


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re:Mîme, erster Charakter von Wisser
« Antwort #11 am: 20. Nov 2011, 16:03 »
Also ich muss auch gleich mal deinen vorzüglichen Schreibstil loben. Es ist ein genuss diese Geschichte zu lesen.

Deine Idee mit dem Wolf ist sehr interessant. Nämlich dahingehend, dass ich vor längerer Zeit ein ähnliches Szenario für einen meiner Chars geplant habe. Als Hundebesitzer, gefiel mir diese Idee irrsinnig gut und ich finde du hast sie auch sehr gut umschrieben. Den Wolfswelpen hätte ich auch gerne gesehen und gerettet. :)

Gespannt bin ich wie dein Char in das RPG "reinstolpert". Ich könnte mir gut vorstellen, dass er, als Kenner Morias den Aufstieg Sarumans ein wenig mitbekommt. Als Beobachter aus der Ferne, aber das bleibt logischerweise dir überlassen.

Deine Geschichte hat mich echt begeistert.
lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Mîme, erster Charakter von Wisser
« Antwort #12 am: 4. Mär 2012, 10:28 »
Kommt hier mal etwas im RPG??


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Decoutan

  • Gast
Re:Mîme, erster Charakter von Wisser
« Antwort #13 am: 5. Mär 2012, 22:25 »
kann es sein dass du vom Aussehen her vielleicht etwas beim Zwergen Mime aus Hdro abeschaut hast?^^
kommt mir jedenfals so vor   xD

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Mîme, erster Charakter von Wisser
« Antwort #14 am: 5. Mär 2012, 22:27 »
kann es sein dass du vom Aussehen her vielleicht etwas beim Zwergen Mime aus Hdro abeschaut hast?^^
kommt mir jedenfals so vor   xD

Möglich das der so ähnlich aussieht...aber NÖ :P Ich hatte eher das Bild eines Bikers im Kopf :D

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Mîme, erster Charakter von Wisser
« Antwort #15 am: 13. Jan 2013, 18:01 »
Kommt hier irgendwann vielleicht was von dir im RPG, oder wird da nichts mehr draus? Wär auf jeden Fall schade... ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva