Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof
[Si]Mîme, erster Charakter von Wisser
Vexor:
Und schon ist gleich um einiges Vielschichter geworden ;)
Da von mir auch das angenommen kam, verschieb ich ihn mal!
Willkommen im RPG!
Thorondor the Eagle:
Also ich muss auch gleich mal deinen vorzüglichen Schreibstil loben. Es ist ein genuss diese Geschichte zu lesen.
Deine Idee mit dem Wolf ist sehr interessant. Nämlich dahingehend, dass ich vor längerer Zeit ein ähnliches Szenario für einen meiner Chars geplant habe. Als Hundebesitzer, gefiel mir diese Idee irrsinnig gut und ich finde du hast sie auch sehr gut umschrieben. Den Wolfswelpen hätte ich auch gerne gesehen und gerettet. :)
Gespannt bin ich wie dein Char in das RPG "reinstolpert". Ich könnte mir gut vorstellen, dass er, als Kenner Morias den Aufstieg Sarumans ein wenig mitbekommt. Als Beobachter aus der Ferne, aber das bleibt logischerweise dir überlassen.
Deine Geschichte hat mich echt begeistert.
lg TH.E
Vexor:
Kommt hier mal etwas im RPG??
Decoutan:
kann es sein dass du vom Aussehen her vielleicht etwas beim Zwergen Mime aus Hdro abeschaut hast?^^
kommt mir jedenfals so vor xD
Wisser:
--- Zitat von: Decoutan am 5. Mär 2012, 22:25 ---kann es sein dass du vom Aussehen her vielleicht etwas beim Zwergen Mime aus Hdro abeschaut hast?^^
kommt mir jedenfals so vor xD
--- Ende Zitat ---
Möglich das der so ähnlich aussieht...aber NÖ :P Ich hatte eher das Bild eines Bikers im Kopf :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln