21. Mai 2024, 02:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neuer Fernseher  (Gelesen 1112 mal)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Neuer Fernseher
« am: 19. Nov 2011, 17:30 »
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Fernseher. Er soll nicht über 250€ kosten. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

MFG Obscurus Mors
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Neuer Fernseher
« Antwort #1 am: 19. Nov 2011, 17:47 »
Ich hab mir vor einem Jahr einen LG Flatron M2262D in weiß gekauft und kann nicht klagen. Allerdings kann man per USB-Anschluss nur Bilder anschauen, Videos leider nicht, aber dass können mittlerweile auch billige Receiver.
Man kann den Fernseher auch an den PC anschließen, aber bei mir sehen da die Farben sehr komisch aus, bzw. sehen sie an meinem momentan Monitor anders und besser aus^^.

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Neuer Fernseher
« Antwort #2 am: 19. Nov 2011, 17:49 »
Sieht gut aus ist aber ein bissien klein. Er sollte mindestens 26 Zoll haben, trotzdem danke.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

BomberDeluxe

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re:Neuer Fernseher
« Antwort #3 am: 21. Nov 2011, 15:00 »
http://geizhals.at/deutschland/?cat=tvlcd&sort=p&bpmax=&asuch=&v=e&plz=&dist=&xf=35_16%3A9%7E33_26%2F66%7E1542_sonstige%7E34_1920x1080

Hier kannst du dir ein paar raussuchen. Ich hab mal als Auflösung FullHD genommen, das sollte schon sein. Weiterhin: LCD oder Plasma?
Call me Bomber :D

Steam: TimeRunsOut