Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Hangover1 und 2

(1/2) > >>

Virssagon:
welchen findet ihr besser :)und warum

Gnomi:
Im Allgemeinen gilt, dass der Threadersteller bei solchen Threads den Anfang macht. ;)
Natürlich kann jeder hier Mal schnell zig verschiedene Threads erstellen, das ist nichts besonderes. Wie wäre es, wenn du bei einem neuen Thread mehr als nur einen Satz schreibst und vielleicht auch Satzzeichen, sowie Groß und Kleinschreibung benutzt?^^
Zumindest ein bisschen Mühe kannst du dir geben, ansonsten antwortet niemand gerne... du erwartest immer, dss alle anderen antworten ohne dass du selber irgendwas schreibst, denke doch bitte etwas nach, bevor du etwas postest...

Virssagon:
Okay Ich finde beide richtig gut, weil die Gags richtig witzig sind.Vorallem der eine Chinese der im ersten Teil aus dem Kofferraum springt und auf die vier Freunde losgeht(hab leider vergessen wie er heißt).Aber im allgemeinen find ich den zweiten besser als den ersten.

(Palland)Raschi:
hmm, mir fehlt irgendwie die 3. Variante bei der Umfrage  ;)

Vexor:
Hab mal eine dritte Möglichkeit dazu editiert.

Ich persönlich fand den ersten sehr witzig, aber der zweite war einfach schrecklich. Zu überzogen, unnötig ins Extremum gezogen.
Da wollte man einfach nochmal den Geldbeutel der Zuschauer auf Grund des Erfolges des Ersten ausschlachten.

Zum Glück habe ich mir den Gang ins Kino erspart.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln