Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Whatpulse Team - Wie viel schreibt ihr
König Legolas:
Hallo,
ungefähr 2 Monate sind es her, und da warn wir noch auf Rang 800. Jetzt sind wir innerhalb von 2 Monaten auf Platz 660.
Aber was mir so aufgefallen ist:
1. Dutch Power Cows
Die haben 3254 Member und 16,232,568,151 Keys und 5,524,064,024 Klicks.
Das sind die besten, ne aber jetzt mal im Ernst:
Es gibt da Teams, die haben 100 Member, aber nicht einmal halb so gut wie wir, und das alles nur durch den nicht da seienden Gnomi, Rabi und Simbyte^^.
MCM aka k10071995:
Das kann man so nicht sagen.
Wenn du mal vergleichst, wie lange wir alle dabei sind, komme ich sogar auf ein deutlich besseres Ergebniss als Rabi.
Er hat 5.000.000 Keys und 17 Monate (Vergleichswert 5/17)
Ich habe 2.000.000 Keys und 5 Monate (Vergleichswert 2/5)
Google gibt bei der genauen Berechnung der Ergebnisse folgendes raus:
Rabi: 300 782.941
Ich: 388 248.4
In Anbetracht davon, das der Monat 5 bei mir wohl demnächst zu Monat 6 wird, kann man wohl sagen, das wir gleich gut sind.
Aber es liegt definitiv nicht nur an den dreien, das wir so weit oben sind.
Edit: Ok ist ev, ein bissl ungünstig, das ich nur von mir gesprochen habe, aber das gilt zB. auch für Nightfee (3,5/8).
König Legolas:
Hallo,
du weist ganz genau wie das gemeint war ;)
Das ist klar, wir sind ein Team, und haben es alle gemeinsam geschafft.
P.s: Für meinen Dur schnitt bin ich sogar besser als du :P
MCM aka k10071995:
Ja bist du, aber das ist mir relativ egal. xD
Naja ich habe es so verstanden, wie es da steht. Ich wüsste nicht, wie es sonst gemeinst sein könnte, außer vielleicht das die drei den Hauptteil erreicht haben, aber das stimmt so auch nicht.^^
Farodin:
Mir ist es relativ egal, wer besser ist und wer nicht :P
Mir kommt es nur darauf an, dass wir als ein Team bis an die Spitze vorarbeiten werden.
Es muss auf die Tastatur gehackt werden, wie noch nie zuvor an einem Deutschen Computer auf der Tastatur herumgehackt wurde. [ugly]
Und ich sag mal, wir sind relativ gut vorangeschritten, da können wir es noch sehr gut schaffen, unter die Top 100 zu kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln