Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Whatpulse Team - Wie viel schreibt ihr
Turin Turumbar:
@Gnomi, wenn du nicht willst, dass deine Klicks gelöscht werden, dann mach einfach, dass nach einer bestimmten Anzahl an Klicks das Ergebnis hochgeladen wird. Musst dazu in die properties und bei Pulse every das entsprechende eintragen. Ich hab zb dort 1000keys und 250clicks drinne. Also wirds entweder bei 1000 Maustastendrücken oder 250 Mausklicks hochgeladen, so muss man nicht immer manuel hochladen.
Edit:@simbyte: ich habe nach einem Tag bei Keyfrequencies ich ganz oben Space und danach das E^^
Gnomi:
Ich habe das schon so eingestellt Turin :P
Seit dem Anfang, es war ein anderes Problem, dass sich aber druch Neustart des Programmes (wodurch nichts verloren ging) gelöst hatte.
Ich habe alle 3 Stunden hochladen oder alle 3456 Tastaturklicks oder 1234 Mausklicks.^^
Farodin:
Leute, sagenhaft, wir sind auf Platz 4982!!! [uglybunti]
Wir brauchen mehr Leute um noch besser zu werden. Am besten wären natürlich Coder und Dauerchatter oder Leute, die wegen dem Beruf/Schule viel schreiben müssen.
Ich hoffe, das ist erlaubt, dass ich hier so offen für neue Mitglieder werbe, aber mit 17 Leuten kommen wir nicht so weit.
Falls dieser Post als zu störend empfunden wird, kann er gerne gelöscht werden, ich wollte nur mehr Leute dazugewinnen. ;)
Gnomi:
wir müssen nur 24/7 vor dem PC sitzen :D
Dann schaffen wir das schon :D
Aber ich finde für 17 Mitglieder und die kurze Zeit sind wir eigentlich schon relativ gut...^^
Farodin:
Das stimmt allerdings, dass wir das schon sehr weit für 17 Mitglieder sind.
Aber das ist ja zu einem großen Teil dir, Simbyte und Arazno zu verdanken, weil ihr ja alle so viel schreibt, da kann ich nicht mthalten. Wie macht ihr das? (außer 24/7)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln