Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars Battlefront 2

(1/45) > >>

Karottensaft:
Also da ich ein (fast) totaler Singelplayer Gamer bin, regt mich das folgende Problem extrem auf ...

Kampagne so weit so gut ...
Doch dann, Jeditempel, ich versuche es 1Mal, 2Mal, 3Mal, 4Mal ..... 20Mal, 21Mal...

Kann mir bitte jemand bei der **** Mission helfen ...

**** = NaJa

Gnomi:
Wo hast du denn Probleme?^^
Ich hatte die Map eigentlich beim ersetn Anlauf geschafft :D
Man weiß spätestens nach dem ersten Anlauf, von wo Jedis runterkommen und zielt eben gleich auf diese  Punkte, wenn man hinläuft.
Ich renn einfach mti dem Sturmgewehr durch und spring immer von den Jedis weg... immer ein volles Magazin haben und ständig in Bewegung bleiben und tändig umdrehen, damit du weißt, ob ein Jedi von hinten kommt... wenn ein jedi kommt eifnach rückwärts laufen, irgendwann schalgen die zu und verteidigen sich nicht mehr, wenn du zurückläufst bist du weit genug hinten und kannst sie abschießen :P 

Karottensaft:
den Anfang pack ich locker doch dann in der Bibliothek... Und wenn ich sie dann mal ausnahmsweise schaffe,
sterbe ich bei den Jedis nachdem ich des erste Ding schon zum Flugzeug gebracht habe ...

Gnomi:
Einfach etwas mehr üben...^^
Die Bibliothek ist relativ einfach, ich habe immer mit einem ganz noramlen Soldaten gekämpft.
Meist viel die erste Hälfte der Schränke, während des ersten Angriffes... danach habe ich mich immer hinten gehielt und nur die hinteren 4 Schränke verteidigt.

Karottensaft:
Ich sage ja, manchmal schaffe ich es aber was kommt dann ?? Ich scheitere immer wenn ich die 3 Meister killen muss  :( ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln