30. Apr 2024, 11:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars Battlefront 2  (Gelesen 73242 mal)

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #195 am: 4. Sep 2011, 18:24 »
Ich hab immer ein Headset drin also Mik und Kopfhörer....

Abgesehen davon lief das alles schon mal auf eben genau diesem Rechner ohne Probleme.
Ich ziehe mir mal das Spiel komplett von nem Freund und gucke ob es dann klappt. Sonst
spinnt mein Rechner einfach....
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #196 am: 4. Sep 2011, 18:53 »
Es kann auc hsein das du einen Virus auf deinem Rechner hast der das Spiel blockt.
Oder kan es sein das du Windoofs 7 hast, denn dann must du das Spiel als Administrator ausführen?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #197 am: 4. Sep 2011, 18:57 »
Musste ich nicht. Ich musste nur den Battlefront-Ordner auf den Desktop verschieben, damit ich Mods installieren kann, da ansonsten die Schreibrechte nicht gewährt werden (selbst wenn ich es einstelle).

@Star und alle anderen: Lust auf ein Spiel? ^^

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #198 am: 4. Sep 2011, 19:39 »
Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen
Ich spiele übrigens mit folgenden Mods:
-Inoffizielle Patches v1.2 und v1.3
-Battlefront Zero (5.0 final)
-Battlefront Extreme
-Conversionpack 2.2
-Dark Times 2 - Rising Son (welches übrigens über Umwege eine "The Force Unleashed"-Kampagne enthält)
-Ultimate Battlefront - The Clone Wars

Bis gestern spielte ich nur Conversionpack und Extreme, aber mit den restlichen zusätzlich hat sich der Spielspaß verdammt enorm gesteigert.

Ich bin auch sehr daran interessiert mein Spielerlebnis noch weiter zu steigern, da Battlefront 2 original ja inzwischen auch in die Jahre gekommen ist.
Aber funktionierten all diese Mods auch problemlos zusammen oder hast du irgendwie noch ein Programm wo du dann vorm zocken einzelne Mods davon aussuchen kannst?

Hab nämlich mal iwo gelesen, dass man nur 3(?) Mods gleichzeitig bei BF2 drauf haben kann. Ist da was dran?

Und funktionieren die Mods auch alle mit der deutschen Installation von BF2?

Grüße
« Letzte Änderung: 4. Sep 2011, 19:46 von Eru »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #199 am: 4. Sep 2011, 19:52 »
Man kann soviele mods drauf haben wie man will das auswählen ist nur ein problem da die leiste sehr begrenzt ist. :D

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #200 am: 4. Sep 2011, 20:23 »
Ja, es kann passieren, dass bei einigen Maps die Spielmodi in die Buttons reinrutschen, weil der Platz nicht reicht, ebenso, dass die Einheitenauswahl im Gefecht nicht komplett draufpasst (es geht aber nichts wichtiges verloren, nur Buttons sind nur halb drauf und so).

Außerdem kann es passieren, dass es zuviele eigene Maps im Spiel gibt. Alle nach der 500sten werden dann ausgeblendet.
« Letzte Änderung: 4. Sep 2011, 20:27 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #201 am: 4. Sep 2011, 22:01 »
Leider liegt die Grenze nicht erst bei 500 Maps, sondern schon bei 500 Missionen.
Und eine Map hat meistens mehrere Missionen, Modi x Epochen (sofern jede Epoche für jeden Modus verfügbar ist).
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #202 am: 5. Sep 2011, 09:31 »
Erstmal danke für die Infos.

Ich habe jetzt alle Mods und Patches geladen, die SavT in seinem Post benannt hatte und finde es bisher sehr geil, macht tatsächlich noch mehr Spaß als ohnehin schon mit Convo Pack und BF Extreme.

Problem ist jetzt aber wie ihr schon sagtet, dass ich anstatt 500 Missionen 583 habe und mir deshalb vermutlich vieles verloren geht.
Wie hast du das Problem gelöst SavT, du müsstest jetzt ja genau die selben Mods drauf haben wie ich, also auch die selbe Anzahl. Gibt es da ne Lösung für, kann man diese Grenze nicht manuell irgendwie erweitern oder so?

Grüße

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #203 am: 11. Sep 2011, 16:05 »
So hier mal eine kurze und Knappe Installaionsanleitung für BF 2 um es mit Mods spielbar zu machen.

1.Spiel installieren
2. inofficial Patch 1.2 (nur zur Sicherheit)
3. inofficial Patch 1.3
4. Conversion Pack downloaden (version 2.0)
5. Conversion Pack Patch " "      (version 2.2)
6. Battlefront Extreme Downloaden (version 2.2)
7. Wer will kann auch noch andere Mods holen aber diese sind die beliebtesten.
8. Installieren aller Mods in der Reihenfolge wie ihr sie Runtergeladen habt.
9. Beim Extreme Mod gibt es keinen Installer diese Mod müst ihr in den Ordner Addons entpacken zu finden in "Battlefront 2/GameData".
10. Nun ist es möglich alle Mods zu spielen alle Mods sind entweder so strukturiert das sie entweder einen Installer haben oder einfach in Addons entpackt werden müssen. ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #204 am: 12. Sep 2011, 16:52 »
Sollten sich Mods, die mit CMD aktiviert werden (über batch-Dateien) trotz Admin-Modus nicht aktivieren, dann genügt es, den Battlefront II-Ordner auf den Desktop zu verschieben, die Datei auszuführen und anschließend den Ordner wieder dahin zu schieben, wo er war.
Das tritt eigentlich nur bei Windows 7-Usern auf. (Bei mir zum Beispiel. ^^)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #205 am: 2. Jan 2012, 18:13 »
Wo seid ihr nur alle ich hoffe es gibt noch ein paar von euch die BF 2 im MP über Tunngle spielen wollen. ;)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #206 am: 2. Jan 2012, 23:20 »
Ich habs alte nicht mehr gehabt und hab mir neulich auf steam für 2€ es wieder geholt. Nur weiß ich eben nicht ob Steamspieloe generell nicht über tunngle gehen. Falls die generell nicht gehen, könnte man online spielen (aber du magst ja gamespy nicht).
Also man kann ja mal schauen ob es über tunngle trotz steam klappt, es sei denn du oder jmd anderes wisst sicher, dass man ein steamspiel nicht über so ein netzwerk zocken kann.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #207 am: 3. Jan 2012, 02:21 »
Keine Ahnung um ehrlich zu sein, also Testen wir es in der nächsten Zeit einfach mal.
Allerdings solltest du vorher einige Mods runterladen, am wichtigsten sind das Conversion Pack und Battlefront 2 Extreme.

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #208 am: 4. Jan 2012, 23:59 »
Bei mir funktioniert dieser patch 1.3 irgendwie nicht, immer wenn ich damit ne schlacht starte, gibts nen ctd. Und schon bei der installation in diesem schwarzen kästchen wird irgendwie einiges gar nicht installiert, da steht dann da datei blablabla konnte nicht gefunden werden, dabei habe ich es genauso gemacht, wie im i-net in der anleitung steht, nämlich einen ordner addon, darein dann AAA-v1.3patch und dann menu.bat. Und wenn ich diesen Ordner woanders hin verschiebe als in Game-Data, dann lässt es sich gar nicht erst installieren, also habe ich es wohl am richtigen Ort. Nur warum funkt es dann trotzdem nicht?
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #209 am: 5. Jan 2012, 17:32 »
Weil du die Steam Version hast wahrscheinlich, noch ein Grund um Steam zu hassen. :D

Ne jetzt mal im Ernst ich kenne das Problem nicht such mal richtig nach Anleitungen für die Steamversion aber wie ich dich kenne hast du genau das getan.

Mhm eventuell schaust du mal auf der Offiziellen Siet evon Lucas Art oder so nach.