26. Apr 2024, 23:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars Battlefront 2  (Gelesen 73195 mal)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #210 am: 5. Jan 2012, 21:26 »
Hm, also im Netz habe ich zwar ähnliche Berichte gefunden (Absturz wenn man ein Battle starten wiull) aber dann kam als Lösungsvorschlag meistens irgendwas von wegen Headset, oder speaker deaktivierung. Das ist ja nicht mein Problem, bei mir liegt es ja schon an der installation des patches glaube ich.
Wahrscheinlich hast du recht und es liegt wirklich an steam-version (hängt vllt auch mit den pfaden zusammen, keine ahnung). Aber naja, für 2 euro kann man wohl niccht viel erwarten bei steam  :D
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #211 am: 8. Jan 2012, 15:36 »
Es liegt meines Wissens nicht an der Steamversion.
Auf Win 7 64 bit (und teilweise auch 32 bit) macht BF II große Probleme. Ich hab die normale Version und kann es nicht richtig spielen. Immer wenn ich ein Spiel starten will stürzt das Spiel ab. Lösung:
Im Spiel selbst sämtliche Sounds auf 0 setzen.
Dann kann man spielen... jedoch vollkommen ohne Sounds.^^
Anders geht es leider nicht.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #212 am: 8. Jan 2012, 16:00 »
Also ich musste bei mir etwas bei den Mikrophoneinstellungen ändern, was dann auch geholfen hat. Allerdings weiss ich nicht mehr was oder wo genau....
Ich konnte damals auch kein Spiel starten, System ebenfalls Windows 7 64 bit.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #213 am: 8. Jan 2012, 18:23 »
Hey,
kann mir jemand eine gute Mod für Battlefront 2 empfehlen?

wenn möglich auch MP fähig

MfG Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #214 am: 8. Jan 2012, 19:17 »
Schau mal ein paar Seiten zurück da habe ich die besten aufgelistet.

Ich habe bei mir auf einem Win 7 64bit System gar keine Probleme SW BF 2 zu spielen, es ist bisher noch nicht einmal abgestürtzt und ich spiele mit normalen Sounds sprich alles an.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #215 am: 12. Mai 2012, 14:03 »
Gibt es hier noch ein paar Leute die gerne mal ne Runde Battlefront 2 zocken würden?
Falls ja PM an mich, würde mich freuen. ;)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #216 am: 12. Mai 2012, 18:29 »
Ich würde es sehr gerne zocken, aber irgendwie funzt es nimmer bei mir.^^

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #217 am: 24. Sep 2014, 16:51 »
Ich hab mir Star Wars Battlefront bestellt und such schon jetzt nach einer gescheiten Mod.
Und zwar möchte ich mit möglichst vielen verschiedenen Klon Legionen der Republik spielen.
Z.B. dass man auf verschiedenen Maps verschiedene Legionen spielen kann.
Kennt da jemand eine annähernd gescheite Mod?

Mir ist zuerst die Star Wars Battlefront Conversion Pack 2.0 aufgefallen.
Oder auf moddb Ultimate Battlefront: The Clone Wars.
Die beiden Mods kann ich aber nicht so einschätzen.

Also nochmal hier meine beiden Fragen:
Kann mir jemand eine Mod empfehlen, bei der man auf verschiedenen Maps mit verschiedenen Klon Legionen spielen kann?
Und, kann jemand die beiden Mods, die ich oben genannt hab bewerten oder v.a. die Republik bewerten/mir beschreiben was für Einheiten es da gibt (auch auf verschiedenen Maps)?
Natürlich danke an alle die mir antworten  :)

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #218 am: 24. Sep 2014, 18:01 »
Ich kenne zwar keine Mod, bei der man verschiedene Klonlegionen gleichzeitig im Einsatz hat, aber ich kann dir ein bisschen was über das Conversion Pack sagen, welches ich schon lange verwende.

Es gibt darin einige verschiedene Klonlegionen, von denen aber auf jeder Map nur eine verfügbar ist, die allesamt sehr gut gemacht sind, sowie einige neue Einheiten für jede Fraktion, bei denen ich jedoch geteilter Meinung bin. Da diese Einheiten bei jeder Fraktion variieren und jeder einen eigenen Geschmack hat, kann man nicht pauschal sagen, ob sie gut oder schlecht sind, deshalb will ich sie nur als interessant bezeichnen. Auf jeden Fall schmälern sie die Qualität des Spieles nicht.
Die neuen Maps sind größtenteils gut gelungen, aber es gibt einige, die noch unvollendet wirken.
Bei den Helden und neuen Spielmodi des Conversion Packs gilt das gleiche wie bei den Einheiten: Sie sind dem Gameplay auf jeden Fall nicht abträglich, aber jeder muss selbst entscheiden, welche er davon am liebsten mag.

Auf die Republik im speziellen bezogen finde ich die verschiedenen "Outfits" der Klone (variieren je nach Map bzw. Klonlegion) sehr gut, da sie auch ein wenig mehr Abwechslung in das Spiel bringen und die neuen Färbungen teilweise schöner aussehen als bei den Original-Klonen. Die neuen Truppentypen der Republik gefallen mir sehr gut, auch wenn der "Spezialtrooper" (ich nenn ihn so, da der eigentliche Name eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben ist, die ich mir gar nicht merken will) ein klein wenig zu stark ist (was aber durch die neuen Magna-Wachen mit Laserstab bei der KUS ausgeglichen wird). Die ursprünglichen 6 Klassen gibt es auch im CP noch, aber hinzu kommen noch eine Einheit, die sich tarnen kann und ein Scharfschützengewehr besitzt, ein Captain mit etwas mehr Gesundheit und einer starken Blasterpistole, der oben bereits erwähnte "Spezialtrooper" und ... puh, ist schon ziemlich lange her, dass ich es zuletzt gespielt habe. Irgendeine Einheit gab es noch, da bin ich mir sicher, aber ich weiß gerade leider nicht mehr, welche das war.
Im Großen und Ganzen sind es auf jeder Map die gleichen Einheiten, nur dass ihr Aussehen variiert. Bie den Fraktionen der neuen KotoR-Ära gibt es allerdings auch mapspezifische Einheiten.

Ich würde dem Conversion Pack 7 von 10 Punkten geben.
3 Abzug wegen der unvollendeten Maps (schätzungsweise 15% der neuen Maps), von denen ein paar beim Laden mit bestimmten Spielmodi sogar abstürzen, was ziemlich nervig ist.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #219 am: 24. Sep 2014, 19:57 »
Ja, genau das meinte ich, auf der einen Map die eine Legion auf der anderen die andere.
Vielen Dank für die ausführliche Bescheibung :)

Mir ist auch noch die Dev Side Mod
Wenn jemand was über die sagen könnte wär ich auch sehr dankbar :)
(Obwohl die Conversion Pack Mod schon ziemlich gut, aber nicht so ausgereift wirkt)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars Battlefront 2
« Antwort #220 am: 25. Sep 2014, 21:41 »
Also Battlefront 2 Extreme ist auch noch zu empfehlen (mach das Spiel schwerer und fügt massig an neuem Zeug hinzu, auch viele Skins von Klontruppe, welche du ja suchst.^^)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Star Wars Battlefront 2
« Antwort #221 am: 11. Okt 2015, 22:42 »
Naja ich bring den Theard einfach mal wieder hoch.
Gibts noch Leute die an ein paar Runden Battlefront 2 interesse haben?
Vorallem nach dieser enttäuschenden Vorstellung von BF3. :D