1. Mai 2024, 20:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Stronghold & Stronghold Crusader  (Gelesen 114815 mal)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #210 am: 16. Jun 2012, 17:59 »
Hi, ich wollte mal wissen, ob jemand weiß, wie man die Leiste bei Stronghold Crusader Extreme am Rand wegbekommt. Diese macht das spiel für mich total langweilig, weil man, wenn die gegnerischen außenposten vernichtet hat, so gut wie gewonnen hat. Im Multiplayermodus kann man sie ja wegmachen, nur kann man dort kein Sandkastenspiel (ohne andere Menschliche Spieler) machen.

Wenn jemand lust hat, eine Stronghold crusader (Extreme) spiel gegen mich zu machen, einfach per PM mitteilen  ;) . Nur geht es leider nicht mit Gamespy Arcade, da es dort einen Fehler bei der Anmeldung gibt. Tunngle wäre dann noch zur Verfügung.
PS: Die Version des Spieles sollte 1.2 sein.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #211 am: 16. Jun 2012, 18:57 »
Wieso weg machen?EInfach nicht benutzen ;)

mfg -Dark Angel-

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #212 am: 17. Jun 2012, 13:23 »
Wenn das so einfach wäre...  :D
wenn man am Rande des Abgrundes steht, muss man nur mal nen paar mal Pfeilhagel machen und die gegnerischen Truppen sind tot, da ist die Versuchung viel zu groß für mich  ;) Selbiges gilt für den Steinhagel auf feindliche Außenposten.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #213 am: 17. Jun 2012, 15:26 »
Eine einfache Lösung für dich:
Spiel diesen Dreck von Stronghold Crusader Extreme einfach nicht. ;)
Spiel einfach das normale Crusader das ist um Welten besser.^^

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #214 am: 17. Jun 2012, 19:58 »
Eine einfache Lösung für dich:
Spiel diesen Dreck von Stronghold Crusader Extreme einfach nicht. ;)
Spiel einfach das normale Crusader das ist um Welten besser.^^



Finde ich nicht unbedingt, Extreme macht einem einiges leichter, z. B. kann man sich dort eine schöne Festung aufbauen, welche dann von einigen tausend feinden angegriffen wird, welche man selbst mit Truppen (aus dem Außenposten) vernichten und zurückdrängen muss. Und die Außenposten erleichtern einem bei der Truppenbeschaffung einiges: Wenn man einen hat, der durchgängig Nahkämpfer macht, muss man nicht die ganze Zeit  auf die Bauern warten und die Schlachten machen dann auch mehr Spaß!!!

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #215 am: 18. Jun 2012, 11:08 »
Naja, die eigenen Außenposten sind finde ich nicht das schönste an Extreme. Das was da mehr Spaß macht sind die vielen angreifenden Gegner und die größere Anzahl Truppen, die man haben kann. Die Leiste macht das ganze Spiel dann allerdings wirklich extrem einfach. Mit der Zeit hat man die Vorposten des Gegners zerstört und man kann den Feind gemütlich mit den Spells in Grund und Boden stampfen. Das nimmt den Spaß am Spiel, aber die Leiste einfach nicht zu benutzen muss man auch erst einmal schaffen.

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #216 am: 21. Jun 2012, 22:36 »
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, noch größere Karten zu erstellen? (Mod oder Tool)
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #217 am: 22. Jun 2012, 14:30 »
Soweit ich weiß nein, was glaubst du warum es für Crusader eigentlich keine Mods gibt?
Weil sie auch keine Tools angeboten haben.
Die größte Mod die ich kenne verändert einfach nur die Sounds und die Videos von den Gegneranführern mit denen aus Königreich der Himmel. :D

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #218 am: 22. Jun 2012, 15:19 »
Schade, aber danke ;)
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #219 am: 23. Jun 2012, 14:54 »
Ich suche nach Crusader Mitspielern, wer will meldet sich please über PM.
Ein oder zwei Tunngle Matches stelle ich mir da so vor. :D

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #220 am: 23. Jun 2012, 16:20 »
Crusader hab ich nicht mehr :/ aber was hältst du von Stronghold 1?
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #221 am: 24. Jun 2012, 12:11 »
Ist im Multiplayer einfach nur tot langweilig. :D

Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #222 am: 6. Aug 2013, 11:30 »
Hey, :)
Ich hab letztens Crusader mal wieder installiert und würde gerne wissen ob einer von euch immer noch am spielen ist oder es wieder spielen würde. Falls ja kann er mir gerne ne PM schicken, ich bin fast immer für ein Multiplayer Spiel zuhaben, bin zwar nicht so gut, aber da ist es mir dann auch egal ob ich verliere oder gewinnen. :D
Und dann würde ich mal gerne wissen wen ihr für die drei stärksten Computergegner haltet. Bei mir sind es glaube ich:
  • Wazir
  • Nizar
  • Löwenherz

Freundliche Grüße
Caron

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #223 am: 6. Aug 2013, 11:50 »
Ich habs auch noch.
Also wenn du willst.können wir mal ne runde spielen ;)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #224 am: 7. Aug 2013, 18:40 »
Hi,
ich wäre auch noch für ein spiel zu haben, spiele die Strongholdspiele seit einiger Zeit wieder  :P

Ansonsten finde ich nicht das Wazir zu den besten gehört, und der Nizar ist auch nicht mehr wirklich schwer zu kontern, wenn man erstmal einen Burggraben hat (ansonsten ist er aber wirklich gut).

Ich finde eher das Saladin und der Wolf zu den besten gehören.