30. Apr 2024, 16:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lame  (Gelesen 9148 mal)

Durmarth der Gardist

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Lame
« am: 27. Nov 2011, 21:32 »
Hallo zusammen!!
Letztens hab ich ein Spiel gemacht!! Himling!!
Mit Decoutan,Prinz von Dol Amroth und mir!!
Ich Gondor,Prinz Gondor und Deco Zwerge.
Das war ein ganz normales Spiel bis ich Prinz zurück gedrengt habe und er kein Platz mehr hatte!
Was hat er den getan?
Er hat nur gebunkert.Geuppte Bogis in den Türmen(2 Stück),
2 Katas an der Feste mit Feuerupgrade und Noch 6 Türme an der Feste auch geuppt!
Dann hatte er noch ein paar Einheiten und noch Spelltürme!
Ist das lame??
AUF JEDEN FALL KONNTE ICH NICHTS MACHEN ER HAT ALLES GEKONTER!!!!!!!!!!
Außerdem hat er nie Angegriffen!!!
Nochmal: IST DAS LAME???
Bitte um antwort!!
MFG Durmarth

Decoutan

  • Gast
Re:Lame
« Antwort #1 am: 27. Nov 2011, 21:40 »
also natürlich mag niemand bunkerer,und dazu muss ich sagen dass prinz keiner ist  :D
und durm du hättest schon etwas schaffen könnnen ich habs ja gesehen.
ungeupt im LG kommt man meistens nicht weit. 8-|
was ich gesehen habe waren meisten ungeupte einheiten,2-3 katas und schwanenritter.
natürlich kann er so leicht deien katas wegmachen das war ja schon lategame.
ich finde es ist kein grund sich so aufzuregen,prinz ist  kein bunkerer und das lag auch an der map. wenn ich himgling spiele dann endets immer mit bunkern.
 Lg
« Letzte Änderung: 27. Nov 2011, 21:43 von Decoutan »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Lame
« Antwort #2 am: 27. Nov 2011, 21:47 »
Wenn er nicht rauskommen KANN, weil du vor seinen Toren stehst, ist es klar, dass er nicht angreift... 8-|
Grade in nem 3er FFA, wo einem der dritte Spieler in den Rücken fallen könnte.
Hinzu kommt, dass ihr quasi einen Mirror gespielt habt, wenn man Decoutan vernachlässigt - insofern hast du die gleichen Möglichkeiten wie er.
Und Gondor-Katas haben (nach Birken-Ents) die höchste Reichweite aller Belagerungswaffen, mit denen hättest du die Türme einschießen können, und mit n paar mehr auch seine Festung (bzw erst die angebauten Katas und dann die Feste in aller Ruhe).
Denn wenn er, wie du schreibst, seine Verteidigung rein auf Gebäuden aufbaut, ist es irgendwo klar, dass du mit Gebäudezerstörern dagegen angehen musst 8-|
Selber noch n paar Turmwachen und Waldis dabei, um die Katas zu decken, evtl noch Schwanenritter gegen seine möglicherweise kommenden Bogis (und/oder zum Abfangen der Bogis aus den zerstörten Türmen) und die Sache sollte eigentlich gegessen sein.
Da er auch nur zwei besetzte Türme hatte, wie du sagtest, ist daran noch lange nichts lame, wenn auch dennoch nicht unbedingt angenehm gegen zu spielen.
Aber in der Situation, in der er war, war ihm nicht viel anderes möglich... und wenn du nicht auf Katas gehst, bist du selber schuld.
Wenn er DENNOCH alles kontert, was du ihm entgegengeschickt hast, dann ist er wohl einfach besser als du und hat evtl vorher nur Probleme auch von Seiten Decoutans bekommen, weswegen du ihn zurückdrängen konntest.

Achja, und ungefähr ein Fünftel der Ausrufe- und Fragezeichen hättens auch absolut getan, ist angenehmer zu lesen und wirkt nicht so... überzogen, um es mal ganz neutral auszudrücken.
Erst denken, dann posten.

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Lame
« Antwort #3 am: 28. Nov 2011, 14:35 »
2 Katas an der Feste
Das sagt (fast) alles.
Da hat er gegen deine Katas doch keine Chance. Hau sie weg, schütz deine Katas und die Sache ist gegessen 8-|

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Lame
« Antwort #4 am: 28. Nov 2011, 16:57 »
Schlechtes Gameplay aber egal.

Derzeit gehört es zum Gameplay von Edain das man Bunkern kann also kannst du es ihm auf keinen Fall verübeln wie auch schon gesagt wurde hätte Dec ihm auch in den Rücken fallen können.
Eine ganz normale ffa Situation.(deshalb ist ffa so unbeliebt bei den meisten)

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Lame
« Antwort #5 am: 28. Nov 2011, 17:11 »
Meistens wirkt in so einer Situation auch einfach ein gut getimter Blitzangriff auf voller Bandbreite, wenn ich das so sagen darf - im Klartext bedeutet das, dass du ihn mit wenigen Einheiten (meißt helfen Reiter und Katapulte in diesem Falle, aber nur sehr wenige) in Schach hältst und beschäftigst.
Im Hintergrund sparst du aber ne nette Armee (sagen wir so ab 500CP sollten ausreichen) inbegriffen sind mindesten 6 Katapulte, die du in Vorbereitung alle einzeln auf die Nummerntasten verteilst (das ermöglicht dir eine schnelle und präzise Auswahl im Gefecht).
Dann wartest du  auf die wichtigsten und offensivsten Spells, bis diese aufgeladen sind (einfach 5min vorher sparsam damit sein, dann sollte das passen, wir sind ja im Lategame), im Idealfall muss man aber nicht warten.
(Der ein oder andere Hero kann auch nicht schaden, Boromir, Aragorn und Gandalf sind zwar elitär aber ideal - am besten alle mindestens Level 5, dann kann man die auch aktiv nutzen)
Dann gehts los, erst jetzt alle Upgrade machen bei der Armee (auf jeden Fall alles was mit Rüstung und länger Leben zu tun hat und dann vll noch Feuerpfeile wegen Gebäudeschaden)
Nicht im Pulk angreifen! Aufsplitten in zwei Divisionen und Aufstellung machen (Das hat den Vorteil das Gegenmaßnahmen hoffentlich max 50% Schden verursachen, Aufstellung verhintert dass schnelle Einheiten früh da sind und sterben bis alle anderen angekommen sind)
Dann zwei Reitertrupps von rechts und links in die Stadt (bei Gondor hilft da der Pallantir besonders, (die Reiter sammeln das Feuer, sind aber schnell genug, den Katapultgeschossen zu entkommen) dann hinter der Stadt alle möglichen Summons machen und verstärken, von vorne rechts und links angreifen, Nahkämpfer zuerst damit diese zuerst sterben.
Adler auf die Festung, Katapulte zunächst auf alle umliegenden Gebäude (die sind ja wichtig und gehen schneller Kaputt als die Festung) Katapulte weit auffächern (!)
Joa und bei Gegenwehr vll noch die Geisterarmee rein (kann man auch als erstes machen, die sammelt dann auch das Feuer weg) Ein Battalion davon aber Richtung Gegner schicken.

Einfach wiederholen, bis der Gegner zusammenbricht - parallel kann man auch zwei Katas dazu abstellen weiter hinten zu bleiben und alle Gehöfte zu zerlegen, das zerstört dann die wichtigste Grundlage für eine schnelle Regeneration des Gegners.....

Ah naja eigendlich wollte ich ja nicht wieder soviel schreiben aber was solls....
mfg

Achso eins noch, um Kosten zu sparen kannst du in einer solchen Kriegsphase auf Schwertkrieger verzichten - wenig Gegenwehr im Nahkampf kann auch von Bogen und Speeren und vorallem Reitern besiegt werden, Speere zerstören aber Gebäude schneller und sind auch effektiver gegen Helden, der Schutz der Bogies ist gewährleistet

Gegen Gondor ist sowas immer heikel, weil die einerseits die mächtigste Festung haben und vorallem die Katapulter dieser richtig reinhauen, auf der anderen Seite haben sie einen verlässlichen fast kriesensicheren Joker - die Geisterarmee, sollte diese auftauchen, einfach nicht entmutigen lassen, du hast ja im hintergrund weiterproduziert, einfach den selben Plan mit möglichst wenig Verzögerung machen - dann bist du sicher dass diese vom Gegner nicht beschworen werden kann; achte dazu auch darauf, dass der Gegner keine Leuchtfeuer hat, diese verkürzen die Cooldownzeit...
« Letzte Änderung: 28. Nov 2011, 17:17 von Dralo »

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Lame
« Antwort #6 am: 28. Nov 2011, 19:16 »
Durmarth,
ich sehe es nicht als lame und wenn es welches wäre, dann tut es mir Leid.
Ich kann verstehen, dass du die Taktik nicht gut fandest, was aber falsch ist, wenn du damit ausdrückst, dass ich ein Bunkerer bin. Du hast schon viele Spiele gegen mich und auch mit mir gemacht und da solltest du gelernt haben, dass ich kein Bunkerer bin. Ich hab auch von vornerein gesagt, dass ich kein ffa machen will, aber durch dein Drängen hin, habe ich dann doch mitgemacht. In ffas gibt es auch kaum Balance, das zeigt der Beweis, dass wir beide sofort auf Schwanenritter gegangen sind, was in einem 1vs1 oder 2vs2 nie möglich gewesen wäre. Genauso kann man sich in einem 1vs1 nicht einbunkern, wenn du es mir nicht glaubst, dann können wir es gerne spielen. Ich war fast tot und meine einzige Chance zum überleben war, die 2 Türme und meine geuppte Festung. Ich gebe zu, dass du besser standest. Trotzdem hast du nicht effizient angegriffen. Du hattest fast gar keine Katapulte. Du brauchst mindestens 10. Bogenschützen bringen da überhaupt nichts. Du hättest auch erst Decoutan angreifen können, weil ich zu keinem Angriff fähig war. Wenn du Decoutan vernichtet hättest, hättest du mich von meiner ungeschützten Seite angreifen können, da ich keine weiteren Türme gebaut hätte, da man nur maximal 2 Türme haben darf.
Meine restlichen Einheiten waren 2 Turmwächter, einen Schwanenritter, Farimir und Beregond. Meine beschworenen Türme haben nichts gebracht, weil du sie sofort zerstört hast. Ich hatte auch keine 6 Türmr an der Festung. Es gibt insgesamt bei der Gondorfestung nur 6 Bauplätze. 2 waren Katapulterweiterungen. Dann können es nicht 6 Türme gewesen sein.

Dralo,
Adler nützen nichts, das kannst du auch im Replay sehen. Ich hatte auch nur noch 3 Gehöfte und eine Karserne und nen Schießstand hinter meiner Festung.
Was nützen den Reiter?

Im Anhang ist das Spiel.

Mfg Prinz von Dol Amroth


Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Lame
« Antwort #7 am: 28. Nov 2011, 20:43 »
Reiter
- sind schnell als Aufklärer
- erregen Aufmerksamkeit durch Türme und Katapulte und helfen somit den anderen nichts einzustecken
- gleichzeitig entgehen sie den Katapultgeschossen, weil sie schon weg sind bevor das Geschoss auftrifft
- gut gegen überlebende Restfeinde (mit Außnahme von Piken)

Die Adler hätten in meiner Taktiküberlegung schon funktioniert, weil diese mit geringer Wahrscheinlichkeit angegriffen worden wären (ich lasse sie ja nicht als erstes oder einziges Beschwören)

Klar gibt es immer Punkte die nicht hinkommen, das Spiel wäre auch anders verlaufen wenn man was anderes gemacht hätte....

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Lame
« Antwort #8 am: 28. Nov 2011, 21:21 »
Denkst du ernsthaft, dass ich oder andere so dumm sind auf die Reiter zu schießen anstatt auf die Katapulte oder Adler? Ich glaube Aufklärer braucht man zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr, wenn man weiß was der Gegner an der Festung hat und durch die wenigen Gehöfte auch kaum Truppen haben kann.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Lame
« Antwort #9 am: 29. Nov 2011, 00:41 »
Mir gings um den Autoangriff.... ich denke nicht dass jemand "dumm" ist, nur weil in meinen theoretischen Überlegungen bestimmte Dinge (die übrigens wirklich funktionieren) im Zusammenhang anderer Gedanken nicht nach dem gewünschten Erfolg aussehen....
Ich wollte hier auch nicht bestimmte Aspekte meiner Spielweise zur kritischen Diskusion stellen. Man muss ja auch keine Reiter machen wenn man ohne sie auskommt (es gibt ja auch welche die sich mit einer Einheit zufrieden geben), schließlich habe ich auch nur einige Vorschläge aufgeschrieben....
Zugegebenermaßen hätte ich auch Isengart genommen für ein Spiel gegen Zwerge und Gondor, aber das bliebe ja auch jedem überlassen...
1v1v1 Spiele sind schwer zu spielen, ich finde es zumindest auch nicht besonders befriedigend, einen Gegner nur Aufgrund eines Doppelangriffs durch einen anderen Spieler zu besiegen.
Da ich aber sehr oft zu dritt ffa gespielt habe weiß ich auch dass vieles über das Motto "wenn zwei sich streiten freuht sich der Dritte" läuft - in meiner Taktik die ich weiter oben beschreibe fehlt zb auch der Dritte Spieler bzw potenzielle Feind, nur so nebenbei.....

mfg

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Lame
« Antwort #10 am: 29. Nov 2011, 16:15 »
Zitat
Zugegebenermaßen hätte ich auch Isengart genommen für ein Spiel gegen Zwerge und Gondor, aber das bliebe ja auch jedem überlassen...

Ich denke es haben alle Zufall genommen ansonsten wäre es entweder auf ein Angmargeschiebe oder Isengeschiebe hinausgelaufen.
Wenn man einen Bunker knacken will einfach aus 3 Anlagen Katas spammen das geht immer ansonsten kannste nen Sieg vergessen.(Bisschen Bogis und Speere logischerweise)

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Decoutan

  • Gast
Re:Lame
« Antwort #11 am: 30. Nov 2011, 14:56 »
also ich machs gleich hier damit ich keinen neuen thread aufmachen muss  ;)

es war so,ich habe mit zwerge gegen durmarth lorien gespielt.
ich hatte ered luin und hatte 3 helden(bilbo,thorin und balin)
das spiel hat schon über 30 min gedauert.
als ich angreifen wollte fragt durm mich wie  viele zwergen helden ich habe,ich sage 3.
er sagt zu mir bilbo zählt nicht also greife ich auch mit ihm an.
als er am verlieren ist fragt er mich nochmal dasselbe und ich antworte dasselbe,doch dann sagte er bilbo zählt schon und es sei lame  :o
er meinte zu bilbo hatte er vorhin gesagt er ist kein zwerg.ich hatte gewonnen dann sagt er:
"du  hast 3 helden,zählt nicht. unentschieden.lame"-etc.dann ist er gegangen.
da wolte ich mal fragen was meint ihr dazu,und als frage nebenbei,stimmt es dass man nur 2 zwergenhelden haben darf außer bei eisenberge? und sind damit alle helden gemeint?
(also auch gasthaus)

bitte um antworten  :)
« Letzte Änderung: 30. Nov 2011, 14:59 von Decoutan »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Lame
« Antwort #12 am: 30. Nov 2011, 15:02 »
Seit der neuen Version kann man nichtmehr mit Helden lamen. Deshalb darf man auch alle Zwergenhelden haben. Und Bilbo ist eindeutig nicht stark genug, um mit dem lamen zu können.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Lame
« Antwort #13 am: 30. Nov 2011, 15:05 »
Seit der Heldenschwächung ist es selbst mit Zwergenhelden schwer zu lamen, auch wenn sie immernoch ziemlich stark sind - da bestätigt sich nur wieder jemand in der Rolle des schlechten Verlierers.
Erst denken, dann posten.

Durmarth der Gardist

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Lame
« Antwort #14 am: 30. Nov 2011, 15:25 »
Du hattest noch Dain!! Mit dem hast du immer deine leute hinteleportiert!!
Oder mit wem macht man des??
Außerdem hab ich gesagt ich muss gehn!!!
Ich gehe nicht wenn ich verliere!!
Echt man solche Lügen erzählen ist schwach!!!!!!!!!!

Decoutan

  • Gast
Re:Lame
« Antwort #15 am: 30. Nov 2011, 15:27 »
also ich hatte keinen dain und selbst dann wäre es anscheinend auch kein lame!
außerdem kann balin teleportieren  -.-

ach sry stimmt ich hatte gewonnen aber du wolltest vorhin schon gehen  :)

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Lame
« Antwort #16 am: 30. Nov 2011, 15:29 »

Außerdem hab ich gesagt ich muss gehn!!!
Ich gehe nicht wenn ich verliere!!


Hää?
Außerdem sind Ausrufezeichen teuer 8-|

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Lame
« Antwort #17 am: 30. Nov 2011, 15:50 »
Leute, es ist doch im Endeffekt nur eine Diskussion mit gegenseitigen Beschuldigungen, Rechtfertigungen und Beleidigungen. Verlegt es doch in den Chat oder macht es per PN.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Decoutan

  • Gast
Re:Lame
« Antwort #18 am: 30. Nov 2011, 15:59 »
aragorn du verstehst es nicht durm will nie einsehen dass er verloren hat etc. da wollte ich euch mal abstimmen lassen,du musst diesen thread ja nicht lesen  8-|

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Lame
« Antwort #19 am: 30. Nov 2011, 16:13 »
Andere Darüber abstimmen zu lassen die nicht dabei waren ist aber auch sinnvoll.......

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Durmarth der Gardist

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Lame
« Antwort #20 am: 30. Nov 2011, 16:29 »
Also wie viel zwergenhelden darf man haben???
mehr als 2??

Decoutan

  • Gast
Re:Lame
« Antwort #21 am: 30. Nov 2011, 16:30 »
mein ahuptanliegen war die sache mit der heldenbegrenzung

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Lame
« Antwort #22 am: 30. Nov 2011, 16:32 »
Andere Darüber abstimmen zu lassen die nicht dabei waren ist aber auch sinnvoll...

So siehts aus.
Hiermit ist diese Diskussion beendet - Frage nach Heldenbegrenzungen sollte ja jetzt geklärt sein, alles weitere sind tatsächlich nichts weiter als gegenseitige Anschuldigungen, die hier nichts zu suchen haben.
Erst denken, dann posten.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Lame
« Antwort #23 am: 30. Nov 2011, 16:33 »
Dann hättest du auch einfach fragen können "Wie viele Zwergenhelden sind im Mulitplayer lame?" und das im "Edain Online (Regeln)"-Thread posten können  8-|
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Decoutan

  • Gast
Re:Lame
« Antwort #24 am: 30. Nov 2011, 16:34 »
das war nur so nebenbei  xD

Durmarth der Gardist

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Lame
« Antwort #25 am: 30. Nov 2011, 16:35 »
JAJA könnte ich aber jtzt da wir schon dabei sind!! Wie viele jetzt??
2,3,4 oder wie viel zwergenhelden??
mfg

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Lame
« Antwort #26 am: 30. Nov 2011, 16:37 »
Seit der neuen Version kann man nichtmehr mit Helden lamen. Deshalb darf man auch alle Zwergenhelden haben. Und Bilbo ist eindeutig nicht stark genug, um mit dem lamen zu können.

PS: Fragezeichen sind auch teuer!

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Lame
« Antwort #27 am: 30. Nov 2011, 16:42 »
mein hauptanliegen war die sache mit der heldenbegrenzung

Dann hättest du auch einfach fragen können "Wie viele Zwergenhelden sind im Mulitplayer lame?" und das im "Edain Online (Regeln)"-Thread posten können  8-|
das war nur so nebenbei  xD

Was denn jetzt? 8-|

Nochmal: Die Frage ist erledigt, der richtige Ort für derlei Dinge wäre der angesprochene Edain Online-Regelthread, in den weitere fragen dieser Art ab jetzt auch rein sollten - ich mach hier dicht.
Erst denken, dann posten.