Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Lame
Durmarth der Gardist:
Hallo zusammen!!
Letztens hab ich ein Spiel gemacht!! Himling!!
Mit Decoutan,Prinz von Dol Amroth und mir!!
Ich Gondor,Prinz Gondor und Deco Zwerge.
Das war ein ganz normales Spiel bis ich Prinz zurück gedrengt habe und er kein Platz mehr hatte!
Was hat er den getan?
Er hat nur gebunkert.Geuppte Bogis in den Türmen(2 Stück),
2 Katas an der Feste mit Feuerupgrade und Noch 6 Türme an der Feste auch geuppt!
Dann hatte er noch ein paar Einheiten und noch Spelltürme!
Ist das lame??
AUF JEDEN FALL KONNTE ICH NICHTS MACHEN ER HAT ALLES GEKONTER!!!!!!!!!!
Außerdem hat er nie Angegriffen!!!
Nochmal: IST DAS LAME???
Bitte um antwort!!
MFG Durmarth
Decoutan:
also natürlich mag niemand bunkerer,und dazu muss ich sagen dass prinz keiner ist :D
und durm du hättest schon etwas schaffen könnnen ich habs ja gesehen.
ungeupt im LG kommt man meistens nicht weit. 8-|
was ich gesehen habe waren meisten ungeupte einheiten,2-3 katas und schwanenritter.
natürlich kann er so leicht deien katas wegmachen das war ja schon lategame.
ich finde es ist kein grund sich so aufzuregen,prinz ist kein bunkerer und das lag auch an der map. wenn ich himgling spiele dann endets immer mit bunkern.
Lg
Chu'unthor:
Wenn er nicht rauskommen KANN, weil du vor seinen Toren stehst, ist es klar, dass er nicht angreift... 8-|
Grade in nem 3er FFA, wo einem der dritte Spieler in den Rücken fallen könnte.
Hinzu kommt, dass ihr quasi einen Mirror gespielt habt, wenn man Decoutan vernachlässigt - insofern hast du die gleichen Möglichkeiten wie er.
Und Gondor-Katas haben (nach Birken-Ents) die höchste Reichweite aller Belagerungswaffen, mit denen hättest du die Türme einschießen können, und mit n paar mehr auch seine Festung (bzw erst die angebauten Katas und dann die Feste in aller Ruhe).
Denn wenn er, wie du schreibst, seine Verteidigung rein auf Gebäuden aufbaut, ist es irgendwo klar, dass du mit Gebäudezerstörern dagegen angehen musst 8-|
Selber noch n paar Turmwachen und Waldis dabei, um die Katas zu decken, evtl noch Schwanenritter gegen seine möglicherweise kommenden Bogis (und/oder zum Abfangen der Bogis aus den zerstörten Türmen) und die Sache sollte eigentlich gegessen sein.
Da er auch nur zwei besetzte Türme hatte, wie du sagtest, ist daran noch lange nichts lame, wenn auch dennoch nicht unbedingt angenehm gegen zu spielen.
Aber in der Situation, in der er war, war ihm nicht viel anderes möglich... und wenn du nicht auf Katas gehst, bist du selber schuld.
Wenn er DENNOCH alles kontert, was du ihm entgegengeschickt hast, dann ist er wohl einfach besser als du und hat evtl vorher nur Probleme auch von Seiten Decoutans bekommen, weswegen du ihn zurückdrängen konntest.
Achja, und ungefähr ein Fünftel der Ausrufe- und Fragezeichen hättens auch absolut getan, ist angenehmer zu lesen und wirkt nicht so... überzogen, um es mal ganz neutral auszudrücken.
Thregolas:
--- Zitat von: Durmarth der Gardist am 27. Nov 2011, 21:32 ---2 Katas an der Feste
--- Ende Zitat ---
Das sagt (fast) alles.
Da hat er gegen deine Katas doch keine Chance. Hau sie weg, schütz deine Katas und die Sache ist gegessen 8-|
-DGS-:
Schlechtes Gameplay aber egal.
Derzeit gehört es zum Gameplay von Edain das man Bunkern kann also kannst du es ihm auf keinen Fall verübeln wie auch schon gesagt wurde hätte Dec ihm auch in den Rücken fallen können.
Eine ganz normale ffa Situation.(deshalb ist ffa so unbeliebt bei den meisten)
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln